Praxis Dr.med. Katrin Cleves Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Frankampstr. 49 h, Gelsenkirchen-Ost, Gelsenkirchen

Dr. med. Katrin Cleves bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Cleves Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr.Cleves pampte mich übelgelaunt bei der Vorsorge an, dass ich bereits im März 2022 bei einer anderen Ärztin gewesen sei. Ich habe aufgrund von für mich günstigeren Sprechzeiten einmal gewechselt habe, allerdings nicht 2022 sondern im Vorjahr. Ihre Art ging gar nicht. Auf meine Wechseljahresprobleme ist sie gar nicht eingegangen.
Im November war ich noch einmal bei ihr aufgrund von Schweissausbrüchen und Stimmungsschwankungen. Das Gespräch dauerte 3 Minuten. Sie sagte, ich solle mir vom Hausarzt Antidepressiva verschreiben lassen.
Und auf die Nebenwirkungen angesprochen, sagte sie, ich soll die Packungsbeilage nicht lesen, sondern wegwerfen.ZumGlück wurde mir von einer anderen Gynäkologin geholfen.
Dr. Cleves muss den Schwerpunkt Wechseljahrsbeschwerden, definitiv aus ihrem Repertoire entfernen. Ich fühlte mich jedenfalls von ihr abgefertigt.
Sie hat scheinbar nur Lust sich mit werdenden Müttern zu beschäftigen.
Ich bin sehr enttäuscht. Schade.
Ein Punkt für das nette Praxisteam.

Frau Dr. Cleves hat mich durch meine Schwangerschaft begleitet. Ich fühle mich bis heute (3 Jahre später) noch immer gut aufgehoben und beraten. Sie geht auf die Patienten ein, nimmt sie ernst & versucht Ängste zu nehmen, wenn vorhanden.

Nur zu empfehlen! Fr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mittlerweile 7 Jahren bei Fr. Dr. Cleves und nach wie vor sehr zufrieden, sodass ich nicht freiwillig wechseln würde. Sie ist stets freundlich, aufmerksam und einfühlsam und immer auf das Wohl der Patient:innen bedacht.

So an sich ist die Ärztin sehr gut, aber die Wartezeiten sind die reinste Katastrophe, man wartet hier ständig sooo lange. Trotz Pünktlichkeit + vereinbarten Termin über 1 Stunde Wartezeit .. da sollte man die Pat. vielleicht besser einplanen ...
Hatte erwähnt, dass ich extra zwischendrin von der Arbeit aus dort hingefahren bin & danach wieder hin muss & trotzdem wurde sich hier alle Zeit der Welt genommen & jeder Patient vorgezogen. Finde ich echt nicht okay

Trotz Termin sehr sehr lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Cleves nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen. Sie ist sehr kompetent und freundlich. Ihre Mitarbeiterinnen sind auch sehr nett und machen sogar telefonisch Termine, wenn man eine Überweisung zu einem Arzt eines anderen Fachgebietes. Wenn man einen Termin hat, ist die Wartezeit im relativ kurz.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Schwangerschaft mehrfach sehr oberflächlich beraten oder einfach weiter überwiesen.

Leider kein Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Cleves und ihr ganzes Team ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen..!
Durch ihre freundschaftliche Art, fasst man sehr schnell Vertrauen zu ihr. Eine Ärztin mit Leib und Seele. Bei meinem Sohn stellte man einige Softmarker fest, jedoch nahm mir Frau Cleves mit viel Feingefühl meine Ängste. Sie nahm sich immer viel Zeit und stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite.
Kurze Wartezeiten-nettes Personal-super Beratung und Betreuung.. Hier harmoniert einfach alles ! Immer wieder gerne!!!!

Top Ärztin Top Team !!! Professionelle Betreuung.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir bei Frau Dr. Cleves kurzfristig einen Termin geholt, weil ich schon seit einiger Zeit einen Arztwechsel vornehmen wollte. Frau Cleves wurde mir von einer Freundin empfohlen. Den Termin habe ich dann auch innerhalb von einer Woche bekommen. Die Mitarbeiterinnen von Frau Dr. Cleves sind sehr nett und zuvorkommend. Nach einer kurzen Wartezeit bin ich auch direkt in das Besprechungszimmer gerufen worden. Frau Dr. Cleves hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und wir haben ein ausführliches Gespräch geführt. Danach ging es ins Behandlungszimmer. Dieses ist auf dem neuesten Stand der Technik ausgestattet. Frau Dr. Cleves hat mir die Behandlung genau erklärt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und werde mit Sicherheit weiter Patientin von Frau Dr. Cleves bleiben.

Fachlich sehr kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin sollte sich auch um die Belange der Nichtschwangeren kümmern. Etwas mehr Gesprächstiefe mit den Patientinnen wäre hilfreich. Es wurden leider auch Dinge übersehen, die offensichtlich waren und hätten behandelt werden müssen. Privatsphäre bzgl. der Gesprächsinhalte zwischen Ärztin und Patientinnen beim CTG nicht vorhanden bzw. mangelhaft. Vorzimmer teilweise sehr launisch; vom Wartezimmer hört man intime Details von den Patientinnen, da die Tür nicht geschlossen wird.

Mehr Empathie für Nichtschwangere gewünscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Positiv ist, dass Fr. Dr. Cleves und auch die Arzthelferinnen super freundlich und stets gut gelaunt sind! Aber davon hatte ich leider - wenn es um's eingemachte geht - nicht viel.
Ich habe mich von der Ärztin leider abgespeist und nicht ernst genommen gefühlt.
Zack eine Überweisung in die Hand und bitte weiter zum anderen gynäkologischen Facharzt... Obwohl sie ja auch Gynäkologin ist...Informationen musste ich leider auch aus der Nase ziehen. Deshalb mein direkter Wechsel. Sehr sehr schade! Für "Routine-Untersuchungen" sicherlich klasse, aber wenn man ein Anliegen hat für mich nicht die erste Wahl. Schade!

Freundlich allein hilft mir persönlich leider nicht... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben