Praxis Julia Bella-Timpert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Mühlenstr. 5-9, Gelsenkirchen-Nord, Gelsenkirchen

Julia Bella-Timpert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Julia Bella-Timpert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin vollkommen zufrieden. Ich war bei vielen Gynäkologen und Frau Dr.Bella-Timpert ist für mich die beste.
Sie nahm sich immer genug Zeit, hatte ein offenes Ohr.
Egal um was es sich handelt.
Die Wartezeit in der Praxis ist zwar an manchen Termin echt lang, aber das persönlich stört mich weniger, da ich weiß das ich dort in guten Händen bin.
Ich selber kann sie nur weiter empfehlen.

Habe mich in der Praxis sofort wohl gefühlt. Sehr aufgeschlossene, freundliche und kompetente Ärztin. Die Praxis ist hell und modern. Wartezeit auf einen Termin ist schon sehr lang, aber es hat sich gelohnt. Es war ja auch nichts Dringendes, sondern nur eine Vorsorgeuntersuchung. Falls doch einmal etwas Akutes sein sollte, bekommt man natürlich schneller einen Termin, wurde mir von Frau Dr. Bella-Timpert versichert. Termin für die nächste Vorsorge habe ich sofort vereinbart.

Sehr kompetente und gründliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und voller Empathie. Alle Mitarbeiterinnen sind optimal ausgebildet. Mehr kann man sich nicht wünschen.

Die tollste Praxis !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gerne empfehle ich ausdrücklich diese Praxis weiter! Hier fühlt sich „Frau“ in jeder Phase und Altersklasse bestens betreut und aufgehoben!
Eine herzliche, professionelle und leidenschaftliche Ärztin und Powerfrau!

Die längere Wartezeit lohnt sich in jedem Fall.
Danke, für so viel Engagement !!

Top! Erstklassige Ärztin & starkes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswert. Super freundlich sehr kompetent und achtet wirklich auf ihre Patienten. Warte Zeiten sind zwar nicht so super aber ich würde trotzdem nirgendwo anders hin gehen.

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich zu Beginn meiner Schwangerschaft leider bei einer anderen Gynäkologin in Marl sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, wurde mir Frau Bella-Timpert empfohlen. Bessere Entscheidung hätte ich nicht treffen können!

Sehr einfühlsame Ärztin und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Mädels sowie die Ärztin super nett und kompetent!
Klare Empfehlung, die Wartezeit auf einen Termin lohnt sich definitiv.

Die beste Ärztin mit dem besten Team. Mehr braucht man nicht zu sagen. Trotz langer Wartezeit auf einen Termin und evtl. Wartezeit beim Termin bin ich sehr zufrieden. Macht weiter so.

Die beste Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr nett und freundlich. Sie nimmt sich In Ruhe Zeit für Untersuchungen und Gespräch....Auch das Personal ist freundlich....

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wird nicht als 0815 Patient behandelt, sondern es wird sich Zeit genommen und intensiv die persönlichen Belange analysiert, untersucht und geholfen. Frau Bella-Timpert ist sehr freundlich, engagiert und sehr kompetent. Selbst in ihrer freien Zeit steht sie ihren Patienten mit Rat und Tat zur Seite. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr und ihrem Team. Auch während der Schwangerschaft wurde man zu 100% top begleitet und unterstützt. Die Praxis ist sehr modern und gepflegt. Super Ärztin.

Sehr kompetente und engagierte freundliche Ärztin. Top Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben