Dr.med. Susanne Er und Selda Tuncay
Ahstr. 4, Gelsenkirchen-Mitte, Gelsenkirchen

Selda Tuncay bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ahstr. 4, Gelsenkirchen

Dr.med. Susanne Er und Selda Tuncay

Sind Sie Selda Tuncay?

Standort: Dr.med. Susanne Er und Selda Tuncay

Dr. Tuncay geht auf meine und auf die Fragen und Sorgen meines Mannes ein. Sie erklärt alles sehr verständnisvoll. Kann mehrere Sprachen. Bei 2 Entbindungen hatte sie mit all ihrem Wissen recht gehabt. Ich kann offen über meine Ängste mit ihr reden und kann einfach nur sagen, dass sie sehr fürsorglich ist und ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben fühle. Ich gehe gerne hin obwohl die Erreichbarkeit telefonisch schlecht ist und ich manchmal länger warten muss

Sehr lieb und sehr vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Er und Selda Tuncay

Frau Dr. Tuncai und Frau Dr. Er sind kompetente und freundliche Frauenärztinnnen in einer gemeinsamen Praxis.
Ich fühle mich hier sehr gut behandelt und beraten.

Beide Ärztinnen und das Team begleiten uns kompetent und freundlich durch die Schwangerschaft in einer positiven Atmosphäre.
Vielen Dank

Sehr gute Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Er und Selda Tuncay

Super liebe Ärztin ich kann sie nur weiter empfehlen nimmt sich Zeit und ist immer mit Rat und Tat an meiner Seite gewesen. Vielen lieben Dank Frau Tuncay

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Er und Selda Tuncay

Sehr zufrieden. Immer freundlich und hilfbereit.

Super freundlich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war neue Patientin und es war mein erster Termin
Positives zuerst: einen Termin habe ich recht schnell bekommen.
Negatives: Sprechstundenhilfe ist katastrophal! Total unfreundlich. Termin falsch in Kalender notiert und musste somit zu Dr Tuncay. Wartezeit war annehmbar, aber koennte besser sein. Die Aerztin schien desinteressiert, wollte alles schnell machen, hoerte nicht richtig zu, machte die jaehrliche Vorsorgeuntersuchung, obwohl ich dieses Jahr schon eine hatte und nicht verlangt habe, ging nicht auf mein Problem bzw meine Sorgen ein, Ultraschall dauerte keine 2 Sekunden und zu diesem Aerger und Schock bekommt man dann ein einziges Kuechentuch der billigen und eher rauhen Qualitaet, um sich nach dem Ultraschall sauber zu machen! Und wenn das nicht schon schlimm genug ist, wird man nach der Behandlung gebeten nochmal auf dem Flur Platz zu nehmen, um die Rueckmeldung der Aerztin abzuwarten und dann vergessen, dass man noch eine Patientin dort sitzen hat, die wartet! Waehrend ich da so im Flur sass, konnte ich hoeren, wie die Sprechstundenhilfe ihre Mittagspause hielt, zu Mittag gegessen hat, ein Schwaetzchen hielt als seien keine Patientinnen mehr in der Praxis.
Ich werde definitiv kein zweites Mal dort hin gehen. Weiter geht die Suche nach einer netten und vor allem kompetenten Frauenaerztin!

Unkompetent, unfreundlich, nimmt sich keine Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Susanne Er und Selda Tuncay

Fr. Dr. Tuncay hört sich die Probleme an. Nimmt sich Zeit,und gibt einem Lösungsvorschläge. Sie ist sehr vorsichtig bei der Behandlung. Kann ich nur weiter empfehlen

nette,liebevolle ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Susanne Er und Selda Tuncay

Dr. Tuncay ist sehr frech möchte schnell alles hinter sich haben ihre Behandlung ist Katastrophe. Wenn man telefonisch dort jemanden erreichen möchte kann es lange dauern, weil die auf dauer besetzt sind

Schlechte Gynäkologen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Er und Selda Tuncay

Nicht zu weiterempfehlen nimmt sich keine Zeit zur Untersuchung einfach nur schlechte Beratung alles auf der schnelle und sie ist sehr hektisch

Nimmt sich keine Zeit für ihre Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Er und Selda Tuncay

Ein kleines gynäkologisches Problem konnte durch diese Ärztin nicht gelöst werden. Information wurde über dritte weitergegeben, d.h. die Arzthelferin richtete mir aus was die Ärztin zu sagen hatte. Außerdem ist die telefonische Erreichbarkeit "unterirdisch". Entweder es ist Dauerbesetzt oder es geht keiner ran. Man muss sich mindestens einen ganzen Tag Zeit nehmen, um dort jemand zu erreichen und ich habe dort erst einmal jemanden telefonieren sehen. Da könnte man fast vermuten, der Hörer liegt daneben oder das Telefon wird auf besetzt gestellt. Die Wartezeiten sind trotz Termin ziemlich lange.

Wirkt teilweise etwas hilflos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Susanne Er und Selda Tuncay

Frau Tuncay ist sehr sehr nett und vor allem sehr vorsichtig und erklärt alles.
Sie nimmt einen die Angst und hört interessiert zu was man auf dem Herzen hat. Ich hab schon einige Arztinnen durch und kann sie ohne schlechtes Gewissen gerne weiterempfehlen.
Man hat zwar im Wartezimmer relativ lange gesessen, aber das heißt ja nur, dass sie sich Zeit nimmt.

LG

Sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert