Kardiologische Sprechstunde Kostenloser Service

Praxis Dr.med. Peter Kollecker Facharzt für Allgemeinmedizin
Bismarckstr. 55, Gelsenkirchen-Mitte, Gelsenkirchen

Dr. med. Peter Kollecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bismarckstr. 55, Gelsenkirchen

Praxis Dr.med. Peter Kollecker Facharzt für Allgemeinmedizin

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Liebe Patientinnen liebe Patienten
schön dass Sie den Weg zu meinem Profil bei jameda gefunden haben. Ich bin Dr. med. Peter Kollecke...

Als Hausarzt bin ich Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner bei Problemen verschiedenster Art. Haben Sie Probleme mit dem Herz? In Kardiologie habe i...

In meiner Arztpraxis berate ich Sie in allen allgemeinärztlichen Bereichen. Mit offenem Ohr höre ich Ihre Anliegen aufmerksam an und führe eine umf...

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kollecker Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kollecker ist ein hervorragender Arzt und Diagnostiker, der mir schon so manches Mal geholfen hat. Ich fühle mich dort stets kompetent betreut und behandelt. Noch nie habe ich einem Mediziner so sehr vertraut wie ihm, das liegt zu großen Teilen auch daran, dass er sich ungewöhnlich viel Zeit für seine Patienten nimmt und genau zuhört.
Auch die Praxismitarbeiter zeichnen sich aus durch Freundlichkeit und Fachkompetenz.
Ich fühle mich dort als Patientin stets sehr ernst genommen.

Dr. med. Peter Kollecker

Wir geben uns jede erdenkliche Mühe um unseren Patienten zu helfen. DrKo

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kollecker Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dr.med.Kollecker für die Behandlung und Betreuung bedanken.
Vor einiger Zeit bin ich von Arzt zu Arzt gegangen und habe meine Beschwerden erklärt. In der Tat war Dr.med.Kollecker der einzige Arzt, der mir wirklich 100% zugehört hat. Er hat mich von Kopf bis Fuss durchgecheckt. Dann hatte er eine starke Vermutung was ich haben könnte und diese Vermutung hat sich bestätigt obwohl es von 500.000 Menschen nur 2 haben. Die Behandlung danach war super.Danke vielmals

Sehr kompetenter Arzt mit überragendem Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kollecker Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier wird man verstanden und bis jetzt wurde meiner ganzen Familie immer geholfen.

Wo andere Ärzte versagt haben, wurde mir hier weitergeholfen.

Vielen Dank nochmal

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kollecker Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kollecker nimmt sich Zeit um ausführlich die Diagnosen und Medikation bzw. die Wirkungsweise zu erläutern. Er macht keine Experimente und verweist auf einen Facharzt, wenn seine Möglichkeiten ausgeschöpft sind.

Sehr guter Diagnostiker und ausführliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kollecker Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Behandlungsmethoden sind wie vor 30 Jahren ebenso wie die Ausstattung der Praxis. Die Praxismitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit. Fazit: Kein empfehlenswerter Arzt !

Dr. med. Peter Kollecker

Dieser Kommentar ist reine Boshaftigkeit. Für diesen Patienten habe ich mir regelmäßig VIEL ZEIT genommen, dann kam er mir einer ALTEN Studie über Insulin die MITTLERWEILE KOMPLETT WIDERLEGT WURDE. Er war unverschämt und „ wollte mir die gelbe Karte verpassen“ und diese NACHDEM ICH IHM BEWIESEN HABE DASS SEINE URALTE STODIE VON 2007 FALSCH WAR !

Guter Diagnostiker aber schlechter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kollecker Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kollecker ist ein freundlicher und einfühlsamer Arzt, der auf alle meiner Anliegen eingeht. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich so viel Zeit, wie benötigt wird. Sowohl mir, als auch meiner Mutter hat er schon Diagnosen gestellt, die manch andere Ärzte nicht so schnell hätten stellen können. Seine ruhige Art gibt mir immer ein gutes Gefühl. Ich hoffe, dass er noch lange praktizieren kann, denn so einen tollen und vertrauensvollen Arzt findet man wohl nicht mehr!
Vielen Dank dafür!

Mit Abstand der beste Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kollecker Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden gewesen. Kann ich nur weiterempfehlen :) Der herr.Dr ist sehr Vertrauenswürdig, nett und hilfsbereit. Hört einem aufmerksam zu und geht ggf. auf die Wünsche ein.

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kollecker Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde von meinem Hausarzt zu einer Ultraschall Untersuchung in seine Praxis überwiesen. Ich habe seit Jahren einen bestimmten erhöhten Blutwert und damit einhergehende Beschwerden. Mir wurde immer gesagt, das käme von Medikamenten.Dr.Kollecker warf nur einen Blick auf meine Blutwerte und hatte direkt eine konkrete Vermutung.Bei der anschließenden Untersuchung hat sich dies auch bestätigt.Er hat sich sehr viel Zeit genommen und jeden einzelnen Punkt verständlich erklärt.Bemerkenswerter Arzt.

Der beste Arzt den ich je kennenlernen durfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kollecker Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit fast 40 Jahren sind wir Patienten von Herrn Dr. Kollecker. Während dieser gesamten Zeit hat sich Herr Kollecker immer Zeit für uns genommen. Auch das Praxisteam ist überaus freundlich. Hoffentlich bleibt uns dieses Team noch lange erhalten.

Sehr guter Diagnostiker und äußerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kollecker Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin aus Bochum zugezogen und soo froh diesen Hausarzt gefunden zu haben.
Ruhig und kompetent geht er auf das Anliegen seiner Patienten ein und findet immer eine Lösung.
Ich kann diesen Menschen nur empfehlen.

Prima Arzt und Zuhörer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert