Volker Göllner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Volker Göllner?

Standort: Praxis Christian Philipp Freund Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war jahrelang bei Herrn Göllner in Behandlung und kann nur Positives über ihn sagen.
Zu ihm kam ich durch meine Oma, die bei ihm Patientin war. Als sie ein Pflegefall wurde, hat Herr Göllner jeden Montag Hausbesuche gemacht.
Er war sehr gründlich, freundlich und hat sich nach der Behandlung sogar immer die Zeit genommen, mit meinem Sohn über Schalke zu fachsimpeln.
Für meine Erkrankung hat er sich sowohl in der Praxis als auch bei Hausbesuche meiner Oma immer sehr viel Zeit genommen

Ein sehr netter Arzt mit Kompetenz und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Philipp Freund Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt zeichnet sich aus durch Oberflächlichkeit und mangelndes Verantwortungsbewusstsein. Bei einem Patienten in einem ausgesprochen schlechten Zustand hielt er die einfach und schnell durchführbare Blutabnahme akut nicht für notwendig, sondern vergab einen Termin 2 Tage später. Als die Praxis am nächsten Tag erneut aufgesucht wurde, da sich der Zustand zunehmend verschlechterte , lehnte er auch diesmal die Bitte, doch nun direkt die Blutwerte zu prüfen, erneut ab und verwies darauf, man könne ja ein Krankenhaus aufsuchen (und das zu Corona-Zeiten!!!). Ein anderer Arzt, der daraufhin sofort aufgesucht wurde, handelte zum Glück verantwortungsbewusst und schnell. Sofort wurden die Laborwerte bestimmt und so eine beginnende Sepsis gerade noch rechtzeitig erkannt, sodass direkt mit der Therapie begonnen wurde. Eine einfache Blutabnahme wäre auch für Herrn Dr. Göllner möglich gewesen und er hätte erkennen müssen, das die zunehmende Verschlechterung des Patienten ein Handeln nun erfordert! Er hingegen führte die diesbezügliche Diskussion darüber jedoch mit Patient an der Anmeldung (!) und wies ihn ab - so etwas ist absolut unverantwortlich und hätte für den Patienten bedrohlich enden können.

Unverantwortlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert