Mühlenstr. 9, Gelsenkirchen

Oya Uzelli-Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Oya Uzelli-Schwarz Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Sind Sie Oya Uzelli-Schwarz?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Oya Uzelli-Schwarz Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Frau Uzelli hört zu, sie ist empathisch und ehrlich, sehr erfahren und hat meiner Tochter in einer Krise sehr geholfen. Sie war lange in Behandlung und ist später immer wieder mal bei Problemen bei Frau Uzelli gewesen, auch als sie schon volljährig war.

Meine Tochter war sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir sind absolut zufrieden. Das gesamte Team der Praxis ist sehr nett und hilfsbereit. Die Ärzte sind sehr kompetent. Meine Kinder gehen gerne und freiwillig dahin und ich sehe selbst die Veränderung der Kinder. Das war ein Segen für uns alle, dass wir zu dieser Praxis gekommen sind. Ich kann nur empfehlen!!!

Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich selber bin schon knapp 10 Jahre in dieser Praxis in Behandlung. Mithilfe von Fr. Dr. Uzelli-Schwarz und ihrem gesamten Team, ist es mir gelungen mein ADHS super in den Griff zu bekommen. Dies brachte mich von einem erfolglosen Schüler bis hin zu einem erfolgreichen Medizinstudium. Ich habe der Fr. Dr. viel zu verdanken und kann ihre Arbeit nur empfehlen.

Dankbar und Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Atmosphäre, Patientenorientiert, gar kein Aufwand...

Sehr kompetent,und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hilfsbereit und kompetent, für uns war es die richtige Praxis und alle waren freundlich zu uns, die neue Praxis von der Ärztin ist viel schöner als die alte Praxis und besser erreichbar.

gute Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Lehrerin habe ich wegen verschiedener Schlüerinnen und Schüler Kontakte zur Praxis gehabt und gute Erfahrungen gemacht. In Fällen von Schulangst, Bulimie, Hyperaktivität, ADS, Aggressivität u.a. konnten wir gemeinsam positive Verhltensänderungen bei den Kindern bewirken.

gute Kooperation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir und meiner Tochter gefällt die neue Praxis top! Sehr gut erreichbar, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, sehr warme und freundliche Atmosphäre.
Seit meine Tochter hier in Behandlung ist geht es ihr sowohl zuhause als auch in der Schule viel besser. Davor war sie oft niedergeschlagen und schlecht drauf und ging nur sehr ungerne zur Schule, aber seit sie bei Frau Uzelli-Schwarz in Behandlung ist, ist sie viel motivierter. Danke!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also unser sohn ist ein sehr aktiver junge das erfreute mich aber die Lehrer natürlich nicht und meinten er hätte adhs obwohl sowas garnicht stimmte nach den ganzen Untersuchungen

Sie hat uns bestätigt das unser sohn kein adhs hat was die lehrer uns andrehen.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches Personal, kurze Wartezeiten. Im Allgemeinen sehr gut.

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo, mein Sohn ist 13 Jahre und hatte von klein an Probleme im Kindergarten ( war zu langweilig ) . Wir waren woanders in Behandlung, was soweit ganz ok war. Bis zum Schulwechsel. Auf dem Gymnasium ab Klasse 6 kamen die Probleme. Konzentration gleich null. Mündlich 1, schriftlich 5. Ich wieder zu dem vorherigen Psychologe. Ergotherapie, Homöopathie, sämtliche Therapien gemacht und nichts half und er hat Tabletten verschrieben die nicht halfen sondern ihn Depressiv gestimmt haben. Das ging so nicht weiter. Mein Kind ist Hochbegabt mit ADS. Daraufhin habe ich einen Termin in dieser Praxis gemacht. Ich wurde angehört, sowie mein Sohn ohne Zeitdruck oder das man ein unwohles Gefühl übermittelt bekommt. Nach mehreren Untersuchungen und Testungen wurde mein Sohn Medikamentös eingestellt. Es hilft ihn sehr hat Erfolgserlebnisse in der Schule ist vom Wesen nicht verändert . Ohne Probleme habe ich Termine bekommen für Sorgen bzw. Fragen die ich hatte. Zudem wurde der Kinderarzt informiert wenn etwas auffällig war. Schlechte Erfahrungen habe ich keine gemacht.

Ich kann Frau Dr. Rawert nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben