Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
23.497 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Valerius Vogel

Arzt, Neurochirurg

0209/9565470
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Vogel

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

Adresse

Zum Ehrenmal 2145894 Gelsenkirchen
Arzt-Info
Sind Sie Valerius Vogel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

2,5

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

3,2

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

3,2

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

3,3

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

3,2

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle6
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Bester Arzt in der Umgebung

Endlich jemand der mir helfen konnte.

Dr. Vogel hat sich sehr viel Zeit genommen und alles in Ruhe erklärt.

Ich habe mich sehr gut verstanden gefühlt.

Die Wartezeit ist wirklich sehr hoch, jedoch ist es wirklich ein Arzt der sein Handwerk versteht.

Die Nachfrage ist sehr hoch.

Auch wenn die Termine weit immer in der Zukunft liegen, wird man angerufen wenn einer absagt.

Vielen Dank an das freundliche und hilfsbereite Team!

12.08.2020
1,0
1,0

Kompetenter und professioneller Neurochirurg, der sein Handwerk versteht

Der Arzt hat sich sehr viel Zeit für das Vorgespräch vor der OP genommen, das kannte ich vorher nicht. Er hat ausführlich, verständlich und in aller Ruhe mich über die Vorgehensweise und alle Details der OP im LWS Bereich aufgeklärt.

Ich kann die negativen Bewertungen nich nachvollziehen. Die Wartezeit mit Termin war eher unterdurchschnittlich. Die OP an der LWS wurde von ihm einwandfrei durchgeführt.

Ich kann Dr. Vogel nur weiterempfehlen und schenke ihm das vollste Vertrauen.

23.06.2020 • gesetzlich versichert
5,4
5,4

nicht zu empfehlen

der Dr. war sehr unaufmerksam, spielte während des ganzen Gespräches mit seinem Kugelschreiber rum.

27.12.2018
6,0
6,0

Termin

Würde jedem abraten dort hin zu gehen Wartezeit trotz Termin Ewig .Wartezimmer schkimmer wie in Knast!

14.10.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Vogel hat sich viel Zeit genommen bei der Untersuchung. Für die 0P Aufklärung nahm er sich auch Zeit. Er hat mich 2015 operiert und es war alles sehr gut. Einen Tag nach der OP bin ich schon aufgestanden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe23.497
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Vogel!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler