Praxis Dr.med. Mir Taher Fattahi Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Cranger Str. 226, Gelsenkirchen

Dr. med. Mir Taher Fattahi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mir Taher Fattahi?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Mir Taher Fattahi Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Meine Frau ist seit mehr als zehn Jahren bei Doktor Fattahi in Behandlung. sie ist mit seiner Behandlung absolut zufrieden. Es konnte ihr mehrfach absolut geholfen werden. Das Praxisteam von Doktor Fattahi ist sehr nett und aufmerksam und absolut hilfsbereit.
Ich selbst als Ehemann habe auch des Öfteren mit Doktor Fattahi , im persönlichen Gespräch mit diversen Problemen zu tun gehabt, und kann sagen, dass Doktor Fattahi mir und meiner Frau sehr geholfen hat, durch seine fachliche Kompetenz, aber auch durch seine freundliche Art, ohne wenn und aber.
Damit kein falscher Eindruck entsteht, wir sind ganz normale Kassenpatienten. Wir können manche negative Bewertung, die hier gemacht wird nicht verstehen. Auf jeden Fall sind wir Herrn Doktor Fattahi und seinem Team sehr dankbar.

Ich bin jetzt seit mehr als 10 Jahre bei Dr. Fattahi in Behandlung. Dr. Fattahi hat mir durch eine sehr schwere Zeit in meinem Leben geholfen. Seine Diagnosen und Empfehlungen waren immer sehr Zielführend. Negative Erfahrungsberichte, kann ich nicht nachvollziehen. In den Quartalsmäßigen Vorstellungsterminen ist Herr Dr. Fattahi immer sehr zugewandt und emphatisch. Ich fühle mich sehr gut betreut und kann den Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nach den so unterschiedlichen Bewertungen hier wollte ich dem Arzt eine Chance geben. Terminvereinbarung lief problemlos, auch die MFAs sind sehr freundlich.
Der erste Termin bei dem Arzt war freundlich und er wirkte kompetent und auch an der Person, die da vor ihm sitzt, interessiert und wirklich bemüht, der Sache auf den Grund zu gehen.
Leider hat sich dieser positive Eindruck beim Folgetermin gründlich revidiert. Er schien einfach nur darauf bedacht, den Befund, welchen ich bereits zuvor mit 2 anderen Ärzten besprochen hatte, vorzulesen und zu kommentieren. Dabei kam er zu einer völlig anderen Einschätzung, als die die ich bisher gehört hatte. Auf meine Rückfrage nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten im ambulanten Bereich ist er überhaupt nicht eingegangen. Es wirkte absolut überheblich und nicht das kleinste bisschen Patientenzugewand. Als Patient lasse ich mich so nicht behandeln und habe daraufhin die Behandlung abgebrochen und werde mir nun eine Zweitmeinung einholen.

Fachlich in Ordnung aber überheblich und besseerwisserisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Noch nie so einen Unfreundlichen Arzt gesehen. Dieser Ton: wissen Sie eigentlich was Ihre Frau hat. Da kann man nichts machen. Da hilft auch kein Krankenhausaufenthalt! Gibt einen einen Zettel mit Adressen von anderen Ärzten mit den Worten: sie können auch gerne wo anders hin gehen!

Sehr unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nach wie vor Sehr zufrieden mit den Durchgeführten Untersuchungen, welche im 3 Min.Rhytmus
stattfinden. Er nimmt sich Zeit, untersucht und erklärt den jeweiligen Zustand.

Untersuchung Beine weg.Fußlähmung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen konservativ bei der Verschreibung von Medikamenten und beachtet mögliche Wechselwirkungen.
Er hat bei jedem Termin einige gute und vor allem passende Ratschläge parat.
Er und vor allem auch das Team sind sehr helfend wenn mal etwas außer der Reihe passiert wie z. B. kurzfristig einen neuen Termin zu bekommen aufgrund dringlicher Verhinderung oder die Einweisung in eine Klinik für Psychotherapie.
Ich würde diesen Arzt auch Freunden und Familie empfehl

Der Facharzt für Psychotherapie meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin Jahrelang in behandlung mit Höhen und Tiefen habe keine Ansprüche gestellt aufgrund der einigermaßen moderaten Wartezeiten es sei denn es kommt ein Privatpatient oder bevorzugte Patienten dazwischen dann kann die Wartezeit sich locker über eine Stunde sein. Besteht auf gute Bewertung in Jamneda daher kenne ich die Seite. Bis dato lief alles im rahmen als ich nach einer AU verlangte eskalierte der Arzt mit Aggresiven ausdrücken und verhalten er habe keine Zeit und warum wieso weswegen !!??

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er war in meinem Fall sehr überheblich, respektlos und hatte mir gegenüber Vorurteile. Mein derzeit größtes Problem ist für ihn, ich zitiere "pillepalle".
Nein danke, kann ich nicht empfehlen.

überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anfangs war ich skeptisch weil ich das Gefühl hatte nur allgemeine Floskeln zu hören.
Mit der Zeit hatte ich aber wirklich gute Gespräche mit ihm, tolle Ratschläge und er hatte viel Verständnis für mich.
Zeitweise war es so, dass ich in schlechten Zeiten an seine Worte gedacht habe, was mir sehr geholfen hat.

Er ist eher vorsichtig und verschreibt gewisse Medikamente kategorisch nicht, dosiert langsam hoch und scheint auch vorsichtig in Bezug auf Wechsel- und Nebenwirkungen zu sein.

Anfangs skeptisch, aber jetzt zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Fattahi ist ein ausgezeichneter Diagnostiker, welcher den Menschen als Ganzes sieht. Er hat mit seiner ruhigen und verständnisvollen Art mich als Mensch gesehen und auch meine Bedürfnisse entsprechend wertgeschätzt. Meine Symptome hat er auch in andere Richtungen - außer seinem Fachgebiet – verfolgt. Bei einer Krise habe ich sehr spontan einen Termin bekommen. Auch hier hat er sich für mich Zeit genommen und war sehr empathisch. Ich komme mit seiner Ehrlichkeit, seiner menschlichen Art und seinem fachlichen Engagement sehr gut klar. Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und engagiert.

Wenn ich die ganzen negativen Kommentare hier lese, bekomme ich eher den Eindruck das die Menschen jemanden haben wollen, der einen in Watte packt. Ich finde es besser eben nicht in Watte gepackt zu werden, damit ich meinen Weg selber finden kann. Man muss halt auch mal ehrlich gemeinte Worte vertragen können und nicht immer alles auf seine Krankheit schieben.

Ein vorzüglicher Diagnostiker der auch über den Tellerrand schaut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert