Praxis Dr.med. Christoph Ballhorn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Friedrichstr. 20, Mülheim an der Ruhr

Dr. med. Christoph Ballhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrichstr. 20, Mülheim an der Ruhr

Praxis Dr.med. Christoph Ballhorn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Ballhorn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Kann die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Dr. Ballhorn ist kompetent, freundlich und nimmt sich die Zeit alles verständlich zu erklären. Fühle mich gut aufgehoben und wünschte es gäbe mehr Ärzte dieser Art.

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Beschwerden haben sich leider nicht gebessert. Ich habe mich auch nicht gut aufgehoben gefühlt.
Hr. Dr. Ballhorn hat sich genug Zeit genommen, ist aber auf mich nur oberflächlich eingegangen.

Lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe schon einige Orthopäden hinter mir.In der Praxis v. Dr. Ballhorn fühle ich mich definitiv am wohlsten.ALLE sind sehr nett u. geben sich große Mühe.Ich fühle mich dort wie ein Mensch u. nicht wie eine Nr, die abgearbeitet wird.Mit Dr. Ballhorn kann ich richtig gut reden,habe mega Vertrauen,welches ich eigentlich nicht schnell aufbaue.Er nimmt sich Zeit,ist unfassbar freundlich u. auch die Behandlungen sind sehr qualifiziert.Ich bin richtig froh,einen Orthopäden wie ihn zu haben!!!

Arzt und Team sind einfach klasse/ Das ist so bei Orthopäden sehr selten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Ballhorn ist der erste Orthopäde, der meine Tochter nicht wegen ihres Gewichtes gleich abgestempelt hat. Er hat sich viel Zeit genommen, meiner Tochter zugehört, ist auf ihre Fragen eingegangen, hat sie ausgiebig untersucht. Alles, was bis zu diesem Zeitpunkt kein Arzt gemacht hat. Dr. Ballhorn steht auch der alternativen Medizin offen gegenüber.
Das kann auch ich in Bezug auf meine Erkrankungen sagen.

Kompetenter, sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dr. Ballhorn ist freundlich und nimmt sich auch angemessen Zeit. Besonderer Ehrgeiz ist bei der Behandlung allerdings nicht ersichtlich. Wer ein Pflaster benötigt oder eine Dose Penatencreme ist hier genau richtig. Komplizierte oder engagierte Behandlungen liegen Hr. Dr. Ballhorn allerdings nicht.

Dr. med. Christoph Ballhorn

Sehr geehrte Patientin oder Patient,

Herzlichen Dank für diesen überaus herabsetzenden Kommentar in der Öffentlichkeit. Sie vergaßen aber zu erwähnen, dass ich bei starken Beschwerden gelegentlich auch Bonbons verteile.

Ich bin mir gar nicht einmal sicher, ob Sie jemals bei uns Patient waren, da Sie ja lieber in der Anonymität verschwinden. Falls wir uns doch kennen sollten, möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich mich über einen persönlichen Brief von Ihnen auch gefreut hätte.

Ich hoffe nun, Sie hatten Ihre Genugtuung und können besser schlafen.

Mit freundlichen Grüssen
C. Ballhorn

Freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe ehrlich gesagt mehrere Orthopäden durch, die sich weder Zeit genommen haben, noch den Patienten zugehört oder geschweige denn mal richtig untersucht und beraten haben. Bei Dr. Ballhorn wurde ich sofort Ernst genommen. Der Doc hat sich soviel Zeit genommen wie benötigt. Er hat das Knie ordentlich untersucht, hat mich beraten und war, selbst bei Nachfragen, immer freundlich und hilfsbereit. Meiner Meinung nach, Behandlung noch nicht abgeschlossen, ein sehr guter Arzt.

Super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das komplette Team sowie Dr. Ballhorn sind einfach Top. Immer freundlich und fachlich sehr kompetent. Eine Praxis die nur zu empfehlen ist. Man fühlt sich zu 100% gut aufgehoben und betreut.

Arzt und Team einfach Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dass ich recht schnell einen Termin bekam. Er hat sich wie beim letzten Besuch vor 1 1/2 Jahren wirklich in Ruhe Zeit genommen, trotzdem schon einige Sprechstunden hinter ihm lagen.

SEHR QUALIFIZIERTER UND SUPERFREUNDLICHER ARZT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Ballhorn ist ein sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt,ich fühle mich dort nicht nur wie eine Nr. Sondern mit seiner menschlichen freundlichen Art fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben und es wird alles dafür getan um die Körperlichen beschwerden zu lindern !

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Ballhorn hat mich vor Jahren im Marieen Hospital, in Mülheim operiert. Irgendwann wechselte er das Krankenhaus und ich habe keinen adäquaten Ersatz für ihn gefunden. Als ich erfuhr dass er nun eine eigene Praxis in Mülheim hat, bin ich sofort wieder zu ihm gewechselt. Im Bereich Wirbelsäule habe ich keinen, für mich besseren Arzt, gefunden!

Vertrauensvoller, kompetenter, sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben