Praxis Dr.med. Joachim Tyws Facharzt für Orthopädie
Kalthofstr. 8, Gelsenkirchen

Dr. med. Joachim Tyws bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Tyws?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Tyws Facharzt für Orthopädie Andere

Hallo, mit dem Arzt bin ich bestens zufrieden, aber die Erreichbarkeit ist katastrophal, heute nach einer Stunde Wartezeit trotz Termin gegangen, da immer noch einige Patienten vor mir

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Tyws Facharzt für Orthopädie Andere

Dr Tyws ist absolut kompetent. Ein Orthopäde, der tatsächlich noch m.d. Patienten in freundlicher Art und Weise spricht, hervorragend erklärt und auf den Punkt genau hilft, klare Worte findet. Dank eines gut funktionierendem Teams läuft alles sehr gut in der Praxis. Ab und an muss man auch einmal etwas Geduld mitbringen, was man aber gern macht- es wird geholfen

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Tyws Facharzt für Orthopädie Andere

Ist schon etwas her, aber ich hatte damals eine Ischiasnerventzündung bedingt durch Bandscheibenvorfall mit höllischen und nicht aushaltbaren Schmerzen (bin kein Jammerlappen). Nach eingehender Untersuchung hatte er mir damals eine Spritze direkt am Nerv verpasst. Die Schmerzen waren, wie durch ein Wunder, nach 10 Sek.verschwunden.Durch Physio und Abnehmentrat das glücklcherweise nicht mehr auf. Sehr kompetente Beratung durch diesen Arzt.

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Tyws Facharzt für Orthopädie

Wir sind nach Gelsenkirchen gezogen und benötigten einen neuen Orthopäden. Aufgrund einer Empfehlung riefen wir in der Praxis an. Vom ersten Kontakt an war das Team sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Tyws nahm sich für die Untersuchung Zeit, fragte nach, erklärte die Behandlung ausführlich und gab Tipps zur Vorbeugung. Ebenso möchten wir Frau Baudach erwähnen, die uns im Vorfeld sehr nett eingewiesen und begleitet hat. Auch ihr ansteckender Humor erfreut.
Eine Praxis mit einem tollen Team, sehr empfehlendswert.

Außergewöhnlich gut! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Tyws Facharzt für Orthopädie

Ich habe noch nie einen Facharzt besucht. .... Der sich so viel Zeit genommen hat und Interesse an den bestehenden Problemen erfragt hat. .
. Für mich gibt es keinenbesseren. ....Aber auch seine Damen. .... Man fühlt sich einfach wohl

Ich hoffe, dass er noch sehr lange für uns da ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Tyws Facharzt für Orthopädie

Ein hervorragender Arzt bei welchem ich seit 2 Jahren in Behandlung bin und stets zufrieden.

Wegen Spinalkanal Stenose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Tyws Facharzt für Orthopädie

ich bin mit starken Fußchmerzen dort hin gegangen,und habe sofort die richtige Diagnose erhalten.
wurde auch noch durch röntgen u.MRT bestätigt.Insgesamt eine durchorganisierte Praxis,mit sehr netten Personal.

komputenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Tyws Facharzt für Orthopädie

Den verordneten Rehasport. Ich hatte von Dr. Tyws Kompetenzen eigentlich einen relativ guten Eindruck.
Leider scheint das gesamte Praxisgeschehen überfordert zu sein. Man kommt sich durchgeschoben vor.

Zu lange Wartezeiten, trotz Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Tyws Facharzt für Orthopädie

nach langem Anlauf und Warten war ich endlich dran und wurde gut beraten, hat sich alles angehört, Diagnose erläutert - geröngt und anschließend noch MRT, zweiter Termin war dann etwas einfacher, Absprachen über weiter Behandlung getroffen, Rehasport verordnet

Arzt okay, Praxisorganisation schlecht, Erreichbarkeit unterirdisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Tyws Facharzt für Orthopädie

Ich war jahrelang Patient aber der Doktor scheint lieber Urlaub zumachen als zu behandeln.
Das Personal hat total zum negativem gewendet, keine Freundlichkeit und keine Ansprache und erst recht keine Kompetenz.
Schade ich habe den Orthopäden gewechselt und bin super zufrieden.

Stark nach gelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert