Viktor Hubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Viktor Hubert Facharzt für Orthopädie
Burgstr. 4, Gelsenkirchen-West, Gelsenkirchen

Standort: Praxis Dr.med. Viktor Hubert Facharzt für Orthopädie

Der Orthopäde ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Wer einen spitzen Orthopäden und eine herausragende Mannschaft sucht, ist hier bestens aufgehoben. In der schon langen Pandemiezeit ist es eine Freude, so wundervolle, einfühlsame Arzthelferinnen heute noch zu erleben. Sie sind immer und zu jedem Freundlich und Hilfsbereit. Haben immer ein offenes Ohr für alle Patienten. Werden leider immer wieder zu Unrecht angeprangert. Wie zum Beispiel, die erneute Anordnung der FFP2 Masken beim Arzt. Hier werden die netten Arzthelferinnen von Patienten sehr Mies behandelt und oder sogar angeschrien, wegen der gesetzlich Vorgeschriebenen FFP 2 Maske. Die Arzthelferinnen sind hier nur in der Verantwortung, diese bei den Patienten zu kontrollieren und sind nicht diejenigen, die die FFP2 Maske ab 01.10.2022 verlangt hatten. Hier sollte jeder Patient mal in sich gehen und mal überlegen, ob dieses Verhalten richtig ist. Man möchte ja auch Höflich und Respektvoll behandelt werden. Und die Ankündigung, dass die FFP2 Maske ab 01.10.2022 Pflicht ist, kam lange Zeit durch die Medien. Keiner sieht die liebevolle Fürsorge der Arzthelferinnen hinter der Empfehlung, denn wenn die Arzthelferinnen ausfallen, können wir unser Leiden nicht behandeln lassen.

Fantastischer Arzt mit einem perfektktem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Viktor Hubert Facharzt für Orthopädie

Egal mit welchem Anliegen (orthopädischen Art) ich in die Praxis komme mir wird geholfen. Mein Anliegen wird ernst genommen und es wird nach der Ursache geforscht und nicht nur die Symptome behandelt. Top Praxis die gerne weiterempfehle.
Die Mitarbeiterinnen sind klasse, jede Mitarbeiterin hat ein offenes Ohr und ist für alle Belange ansprechbar. Gerne jederzeit wieder

Hier wird einem geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Viktor Hubert Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Hubert hat meine Frau und mich schon mehrmals operiert, jedes mal mit großem Erfolg.
Er genießt unser größtes Vertrauen.

Orthopäde meines Vertrauens. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Viktor Hubert Facharzt für Orthopädie

Ich habe auf Empfehlung beim Dr. einen Termin gemacht.
Für eine Neu Patientin relativ fix sogar einen bekommen.
Die Untersuchung ging recht fix von der Hand und es wurden endlich Untersuchungen gemacht, auf die ich gehofft hatte und bei anderen Ärzten nie erhalten habe.
So stellte der Dr. endlich fest, dass ich einen Bandscheibenvorfall im Brustwirbel habe und mein Druckschmerz daher kommt. Der Dr. hat mich noch einmal komplett eingerenkt und hatte dabei auch immer einen Witz parat. Ich wurde auch von den Damen am Empfang sehr freundlich aufgenommen.
Die Behandlung dauerte mit allem drum und dran 30 Minuten und meine Fragen wurden alle beantwortet.

Bechwerden im Brustbereich wurden erkannt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist in Ordnung.

Das Personal aber geht garnicht.
So unfreundlich, von oben herab kein hallo kein tschüss, arrogant!
Arbeite selber als MFA und würde ich so mit Patienten sprechen hätte ich keine Arbeitsstelle mehr!

Der Arzt sollte sich wirklich neues Personal suchen!

Arzt ist in Ordnung! Personal geht garnicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Viktor Hubert Facharzt für Orthopädie

Bin mit dem Doktor sehr zufrieden. Könnte zwar ruhig mal was gegen Schmerzen aufschreiben was auch wirkt aber ansonsten Top Arzt!!!

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Viktor Hubert Facharzt für Orthopädie

Kein Termin, keine Möglichkeit zur Untersuchung.
Das hörte ich heute von einer sehr unfreundlichen Dame am Empfang.
Ein Termin wäre erst in 5-8 Wochen möglich.
Als ich ihr sagte , dass ich die Nacht kaum geschlafen habe vor Schmerzen und ich jetzt ein Arzt bräuchte, kam abermals eine Unfreundliche Bemerkung:
Gehen Sie zum Hausarzt oder zum anderen Kollegen.

Niemals wieder und ich glaube ich frage auch mal bei der Ärztekammer ob das so richtig ist????

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Viktor Hubert Facharzt für Orthopädie

Die Mitarbeterinen sind sehr unfreundlich! Ich werde die Praxis nie wieder aufsuchen und kann die Praxis auch keinem weiter empfehlen. Unseriös!!!!!

Mitarbeiterinen sind sehr unfreundlich und inkompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Viktor Hubert Facharzt für Orthopädie

Die Mitarbeiterin haben nicht mal die Note 1 verdient, sie reden mit einem respektlos und fangen an beleidigend zu werden. Und Arbeiten sehr Unprofesionell, das man schon die Sorge haben muss ob man dort gut aufgehoben ist. Für einen Notfall Termin muss man über 3 Wochen warten, man wird nicht ernst genommen. Rate die Praxis jedem ab !!!

Unfreundliche Mitarbeiterinen !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Viktor Hubert Facharzt für Orthopädie

Arzt macht kompetenten Eindruck. Ich hätte mir eine genauere Untersuchung gewünscht. Hat mich nach einem Gespräch direkt weiter überwiesen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben