Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Hubert

Dr. med. Viktor Hubert

Arzt, Orthopäde
Burgstr. 4, 45899 Gelsenkirchen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Orthopäde, er geniest seit Jahren mein vollstes Vertrauen.

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Hubert wegen Knie- und Rückenproblemen in Behandlung und sehr zufrieden. Er hat mir immer geholfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fabtastischer operateur

Ich bin von Dr. Hubert an beiden Schultern operiert worden . Das war danach schon super . Dann habe ich ein neues Knie bekommen . Auch fantastische Arbeit . Vielen Dank"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt.

Ocjv fühl mich hier sehr gut aufgehoben. Schreibt zwar selten Medikamentame auf aber dazu verweißt er in die Schmerzambulanz des St. Josef Hospital wo er auch selber OP's vornimmt. Dank ihm würde…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Stubbe

Dr. Stubbe

Orthopäde

1,2
21 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,9 km

Dr. Manke

Dr. Manke

Orthopäde & Unfallchirurg

1,5
199 Bewertungen
89 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,8 km

Dr. Bilgic

Dr. Bilgic

Orthopäde & Unfallchirurg

1,1
27 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,0 km

Herr Rädel

Herr Rädel

Orthopäde

2,8
4 Bewertungen
50 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,0 km

Herr Hofes

Herr Hofes

Orthopäde

1,7
26 Bewertungen
78 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,9 km

Note

1,2

Bewertung vom 03.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Termine sind ok nur eben sehr lange muss man auf ein Termin warten .

Bei diesen Arzt ist man aufgehoben und es wird nicht um den heissen Brei geredet,Ich habe keine Probleme mit dem Arzt bzw mit seinen Mädchen.Alle sehr lieb und freundlich ....................sowie…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 28.08.2017

Kompetenter Arzt, jedoch unfreundliche Mitarbeiter!

Der Arzt hat meiner Mutter sehr weiter geholfen, danke dafür! Jedoch konnte sie nicht zur OP erscheinen und ich habe 1 Woche davor angesagt und die Frau am Apparat hat mich so sehr angepöbelt obwohl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hört gut zu und erklärt verständlich

Nimmt sich ausreichend Zeit zur Untersuchung und Erklärung"  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 05.05.2017

Unfreundlich

Unfreundliche Mitarbeiter Wartezeit da muss man so 1 Std. Drauf rechnen Einmal und nie wieder"  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 04.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie Wieder!!!!

Ich war heute dort und konnte es gar nicht glauben...Bin echt sprachlos. Sehr unkompetent. Ich habe seit 20 Jahren eine rheumatische Erkrankung und einen Schwerbehindertenausweis mit 50%. Er glaubte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetenter und freundlicher Arzt! Schnelle Linderung meiner Schmerzen!

Ich bin seit Jahren wegen Knieschmerzen in Behandlung (Meniscusschaden). Habe alles versucht (Krankengymnastik, Akupunktur, Reizstrom, Stoßwelle). Keine Orthopäde konnte mir helfen. Dr. Hubert hat…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kein Termin keine Behandlung

Da ich unter chronischen Rücken und Nackenbeschwerden leide, kommt es mit zunehmenden Alter, immer häufiger zu plötzlich auftretenden Schmerzen. Diese werden aber nur behandelt wenn man einen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.10.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter ,netter Arzt

Hat super geklappt, brauchte nach der OP keine Schmerzmittel."  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 29.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundliches Personal zum Wiederholsten mal

Personal total unfreundlich. Leere Praxis und lassen Patienten trotzdem warten.weil man ja kein Termin hat. Und fangen ein Streit Gespräch an. Doktor in Ordnung Aber durch Personal nicht zu…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlichkeit und Kompetenz

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Man bekommt alles erklärt und gezeigt. Mir wurde immer geholfen. Der Arzt sehr kompetent und das Personal sehr höflich und auch sehr kompetent. Ich…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 28.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Arzt

Dr. Hubert läßt sich seit für ein Gespräch und Beräten gut. Immer freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr guter erfahrener Arzt

Ich wohne in Bochum und fahre zum Herrn Doktor Hubert . Das lohnt sich. Ich habe nirgendwo so gute ärztliche orthopädische Behandlung gefunden. Dipl.- Ing. Alexander Akselrod"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 07.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt ist Kompetent, aber Mitarbeiterin total unfreundlich!

Arzt ist Kompetent, aber Mitarbeiterin total unfreundlich!"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 04.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Enttäuschung....

Ein guter Arzt aber sehr unfreundlicher und arroganter Team."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 17.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Orthopäde

In Gelsenkirchen eine gute Adresse!"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 15.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Obwohl Schmerzpatient wurde ich abgewiesen

Ich war Patient bei diesem Dr.. Als ich mal ohne Termin bei ihm in der Praxis war wegen eines kurz vorher erlittenen Hexenschusses wurde ich von der Sprechstundenhilfe abgewiesen weil die Praxis schon…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 11.12.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nie wieder! Absolut nicht zu empfehlen!

Ein frecher und sehr unfreundlicher Arzt! Leute,macht einen großen Bogen um die Praxis!"  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 18.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unfreundlicher Arzt mit wenig Zeit, schlechte medizinische Behandlung.

Nachdem ich einen Monat auf den Termin bei Dr. Hubert gewartet hatte, nahm dieser sich insgesamt c. 5 Minuten Zeit, bei 2 Kontakten innerhalb eines Warterahmens von c. 1, 5 Stunden. Der von mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen!

Der Arzt und das Team sind Fachkompetenz und Professional. Trotz, dass der Warteraum immer voll ist, durch die gute Organisation der Ablaufprozesse die Wartezeit ist kurz. Das Team ist hilfsbereit und…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 04.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Absolut nicht zu empfehlen!

Ich bin knapp unter 30 und war schon vor einigen Jahren auf Grund von Schmerzen in meinem Knie bei Herrn Hubert. Er rat mir bei nächster Gelegenheit das Knie von Ihm operieren zu lassen, was ich ich…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 28.07.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Problem wurde gefühlt nicht richtig ernst genommen, Behandlungsmöglichkeiten gar weggelassen. Arzt ist freundlich, dennoch ist ein privates Gespräch nicht möglich gewesen ohne Anwesenheit einer…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 24.04.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ich rufe an , wir sollen wo anders hingehen obwohl mein Sohn Prellung hat

Wir wohnen 80 m weg wir sollen wo anders hingehen obwohl wir letzte mal behandelt wurden . ich verstehe das nicht."  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 14.04.2014, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Facharzt, der was gegen Unverheiratete arbeitslose ohne Kinder hat

Fachlich gesehn ist er kompetent , mit einer destruktiven Meinung gegenüber Menschen, die nicht seiner Vorstellung oder seinen Werten ensprechen .......meine Schmerzen im Nacken,Rücken und Knie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2014, Alter: über 50

Dr.huberts hat mir bis jetzt super geholfen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Service !!!

Dr.Hubert nimmt sich die erforderliche Zeit um mit den Patienten das Gesundheitsproblem zu lösen! Ich bin zwar nicht jeden Monat in Behandlung,aber wenn ich meinen Termin wahrnehme,ist auch das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sach und fachkundiger Arzt

Ich befinde mich seit Jahren in der Behabdlung bei Dr, Hubert. Er besitzt mein völliges Vertrauen"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 27.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Orthopäde

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt, fühlt sich in seinem Fachgebiet wohl!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.11.2012

Hüftoperation

Sehr sehr guter Arzt, kann ich nur empfehlen!! Endlich schmerzfrei! Ich bin heute sehr froh darüber, meinen damaligen Orthopäden gewechselt zu haben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.02.2011

Bewertung vom 07. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 25.08.2010

Bewertung vom 25. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 13.04.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt, kann ich nur empfehlen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (34)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,3
Gesamtnote
2,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,6
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,6

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(25)
3,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(26)
2,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(24)
2,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(26)
2,7
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(24)
2,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(22)
2,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(13)
2,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(21)
2,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(19)
2,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(23)
1,9
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(19)
2,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(20)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Leistenbruch” am 02.06.2017

Sanfte Leistenbruch-OP: Offen oder minimalinvasiv? Mit Shouldice-Methode oder Netz?

Im Mai 2017 fand der Kongress der Europäischen Hernienexperten zum Thema Leistenbruch, Nabelbruch und Narbenbruch in Wien statt. Internationale Experten rund um den Erdball haben ihre Erfahrungen ...  Mehr

Verfasst am 02.06.2017
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 23.09.2016

Die individuelle Kniegelenksendoprothese (PSI)

Die Kniegelenksendoprothese wird selbst unter Medizinern kontrovers diskutiert. Unklar ist, ob das patientenspezifische (für den Patienten individuell angefertigte) Implantat wesentliche Vorteile ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2016
von Facharztklinik Essen

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon