Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Bartsch-Hunold

Michaele Bartsch-Hunold

Ärztin, Orthopädin
Bochumer Str. 12-16, 45879 Gelsenkirchen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(17)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(3)
Note 5:
(4)
Note 6:
(2)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2017, gesetzlich versichert

schnelle Diagnostik, gute Hilfe

Frau Bartsch-Hunold hat mir schnell und effektiv geholfen. Ich bin mit Rückenschmerzen zu ihr gekommen, habe eine ausführliche Untersuchung bekommen und wurde dann mit ein paar gekonnten Handgriffen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.03.2017

Sehr nette Ärztin

Männliche Ärzte meinen sie seien was Besseres, bei Dr. Bartsch- Hunold kam ich mich gleich verstanden vor. Vielen Dank"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.01.2017

Ein positiver Arztbesuch

Diese Praxis kann ich empfehlen! Die Wartezeit für eine Facharztpraxis ist erstaunlich gut (4Tage!). Direkt beim Hereinkommen erwartet den Patienten ein freundliches Gesicht am Empfang trotz vollem…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Wertenbruch

Dr. Wertenbruch

Orthopäde

2,6
49 Bewertungen
67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,1 km

Frau Schumacher

Frau Schumacher

Allgemeine Chirurgin

1,5
44 Bewertungen
80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,8 km

Dr. Moewes

Dr. Moewes

Orthopädin

1,7
77 Bewertungen
77 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,8 km

Dr. Ranft

Dr. Ranft

Orthopäde

2,9
27 Bewertungen
46 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,5 km

Dr. Baier

Dr. Baier

Orthopäde

1,2
11 Bewertungen
75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,1 km

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle Hilfe, kompetente, freundliche Ärztin!

Vereinbarte Termine werden eingehalten, kurze Wartezeiten, freundliche Helferinnen, moderne Sprechzimmer, Behandlung und Arztgespräch verständlich und aussagekräftig. Die Ärztin meines Vertrauens."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin!

Sehr sehr schnelle Terminvergabe ohne stundenlanges in der Praxis warten. Die Ärztin war nett und ausserordentlich kompetent. Sie hat sich die Mühe gemacht sich meinen Rücken richtig anzuschauen…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 15.08.2016, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich

Die Untersuchung dauert exakt 1 Minute. Unfreundlich und inkompetent. Konnte mir nicht ansatzweise bei meinem Problem weiter helfen. Diese Ärztin würde ich keinem weiter empfehlen."  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 01.08.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Inkompetent, hat Vorliebe fürs Einrenken

Ärztin renkt jedes Mal bei Schmerzen ein. Ignoriert Hinweise wo der Schmerz sitzt, denkt falsche Stellen ein. Wenn es unglücklich läuft, besucht man auf Grund dessen abends noch das Krankenhaus.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2016

Super Ärztin

Eine super Ärztin.. nimmt sich Zeit für die Patientin.. Geht auf alle Fragen und Probleme ein.. super Behandlungsmethoden die angeboten werden.. Klasse Team.. Kann ich nur empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2016, gesetzlich versichert

professionell, freundlich und hilft

Mir wurde immer schnell und erfolgreich geholfen. Dringend zu empfehlen endlich ein Orthopäde mit professioneller schneller Hilfe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin, die gewissenhaft und gründlich arbeitet

Als mein bisheriger Orthopäde die Praxis geschlossen hatte, wurde mir diese Ärztin von meinen Arbeitskollegen empfohlen - zu meinem Glück. Die Ärztin war nicht nur freundlich und nahm sich Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente und sympathische Ärztin, sehr zu empfehlen!!

Frau Bartsch-Hunold ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich habe mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. kann ich nur weiterempfehlen!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rettung in der Not-unbedingt zu empfehlen

Frau Bartsch-Hunold ist eine ausgezeichnete Ärztin, die sich Zeit nimmt und verständlich die Diagnose und den weiteren Behandlungsverlauf erklärt. Ich fühle mich ernst genommen und gut behandelt.…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 25.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nette Ärztin

Sehr nettes Praxisteam, sehr nette Ärztin ... fühlte mich sehr gut an- und aufgenommen"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 15.05.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Inkompetent und Menschlich herablassend

Aufgrund das mein eigentlicher Arzt geschlossen hatte, musst ich zu der Vertretung Frau Dr. H- Bartsch. Zu ihr würde ich nie wieder gehen, Sie ist super unsympathisch. Geht nicht auf ihre Patienten…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 22.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

bei manchen gut. Bei mir nicht.

Jahrelang war ich wegen Rückenschmerzen und Taubheit im Bein bei ihr. Spritzen, Akupunktur und Stoßwellentherapie über Monate. Nichts half. Auf Anraten meines Hausarztes bin ich zum Chirurgen. Nach…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 22.03.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundlichkeitsbeispiel

Auf ihrem Tisch steht zwar "Lächeln" aber sie selbst tut ja nur die Rückseite des Schildes zu lesen!!! Mega unfreundlich, erklärt kaum was zu der Krankheit (außer man besteht drauf),…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 11.03.2016,  (zu 35 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Absoluter Fail

Die Ärztin ist absolut Borniert, unfreundlich und inkompetent. Geht mit Rückenschmerzen zu einem Fachmann !!! Möglich das diese Schamanen Ärztin gute Akupunktur macht aber Leute mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztin und sehr gutes Praxis Team

Nach etwas längere Wartezeit,trotz Termin, Freundliche und kompetente Beratung und Aufklärung zum Thema Hüft Tep."  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 19.01.2016,  (zu 35 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Falsche Diagnose

Hab sie vorher für eine gute Ärztin gehalten, bis Sie mich erwiesenrmassen auf Grund einer falschen Diagnose krankmachend behandelt hat. Obwohl mehrmals auf Gicht hingewiesen, hat sie mich bei einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin nettes Praxisteam

Ich wurde von Frau Dr. Bartsch-Hunold gründlich untersucht, wurde anschließend darüber aufgeklärt wie der Behandlungsverlauf von statten geht. Ich bin begeistert. Weiter so."  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 14.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Schnelles Geld bei Alten Menschen machen.

Ich bin sehr Erschüttert, hatte ich doch endlich wieder zum Arzt gefunden, naja, Laut Frau Dr.wäre ich Rückenmässig Arbeitfähig, echt verwundelich warum ich dann so Konsequent behandelt werde,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Angenehm überrascht

Endlich mal eine Ärztin, die sich für Ihre Patienten Zeit nimmt"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 27.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung

Sehr gute Ärztin, beantwortet alle Fragen verständlich und nimmt sich Zeit für den Patienten. Alle Mitarbeiter der Praxis sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 06.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weiterempfehlung=JA

Gute Ärztin, organisierte Praxis, kompetent und freundlich! Hier fühle ich mich, zusätzlich zu einer guten und langwierigen Behandlung, als Patient ernstgenommen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nette und kompetente Ärztin

Ich hatte höllische Rückenschmerzen und war an 2 Wochen fast täglich im Krankenhaus und bei mehrern Ortopäden. Alle haben mir Spritzen gegegen und die Aussage gemacht das es sich nur um einen…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 09.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 63 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Behandlung auf dem laufenden Band, falsche Diagnose

Ich war wegen Rückenschmerzen bei Ihr. Die Praxis liegt auf dem Weg zur Arbeit, daher wollte schnell einen Arzt suchen. Erste Behandlung mit Röntgenaufnahme und Wurzelnervreizdiagnose im…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.10.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle, kompetente Hilfe!

War als Notfall mit Hexenschuss in der Praxis. Bin selbst Krankenschwester mit langjähriger Orthopädieerfahrung. Schnelle kompetente Hilfe! Wird mein Facharzt auch für die Zukunft werden!!"  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 22.07.2013,  (zu 53 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Arzt Nett aber Behandlung Kastastrophal

Leider muss ich sagen diese Ärztin eine reine Katastrophe was die Behandlung von akuten bzw. lokalen Schmerzen sind. Wartezeiten können trotz Termin bis zur 90 min dauern, Röntgen MRT oder sonstige…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überaus freundlich und kompetent

Habe bei Fr. Bartsch-Hunold endlich eine Ärtzin gefunden die sich auch Zeit nimmt wenn es mal voll ist in der Praxis. Ich warte gern wenn ich anschließend so gut beraten und behandelt werde."  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 21.11.2012,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bin nicht zufrieden

Wartezeiten trotz Termin um 9:20 von über 90 Minuten. Beim letzen Mal bin ich gegangen... ich konnte weder sitzen noch stehen wegen den Schmerzen. Andauert rennt sie mit Dollarzeichen in den Augen…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 23.11.2011,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Endlich hört mir mal jemand zu

Endlich ein Arzt der mir mal richtig zugehört hat und mir verständlich meine Erkrankung erklärt hat. Positiv empfand ich es auch, dass alternative Behandlungsmethoden in Betracht gezogen wurden."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 22.11.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ärztin die einem auch mal zuhört

Endlich mal ein Arzt der mir zugehört hat und mir zwar fachlich aber verständlich erklärt hat was ich habe und welche Möglichkeiten ich habe. Auch alternative Methoden wurden mir angeboten.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.11.2011,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

vorbildliche Behandlung

Nach nunmehr schon mehreren Behandlungen (Schulter, Knie, Rücken) will ich es einfach mal loswerden: Ich fühlte mich bei Frau Bartsch-Hunold von Beginn an "in guten Händen". Einfühlsam, aber auch…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 20.03.2010,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 20. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (34)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,7
Gesamtnote
2,6
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,6
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,7
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(24)
2,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(25)
2,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(22)
2,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(25)
2,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(22)
3,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(19)
2,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
2,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(10)
1,8
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(19)
2,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(23)
1,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(20)
3,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(20)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 12.09.2017

Allzeit gut zu Fuß - Plattfüße richtig behandeln

Langfristig gesehen sind die Patienten einfach nicht mehr so gut zu Fuß, wie sie es eigentlich sein könnten. Deshalb ist es wichtig, einen Knick-Senkfuß zu erkennen und adäquat zu behandeln. ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2017
von Dr. med. Guido Laps

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 28.08.2017

Achillessehne: Welche Therapie hilft bei akuten oder chronischen Rissen?

Obwohl die Achillessehne die robusteste und kräftigste Sehne des Menschen ist, zählen Verletzungen und Überlastungsbeschwerden in diesem Bereich zu den häufigsten überhaupt bei Sportlern, ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2017
von Dr. med. Guido Laps

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon