Naturheilpraxis Siegfried Kämper Heilpraktiker
Am Stadtgarten 2, Gelsenkirchen-Mitte, Gelsenkirchen

Siegfried Kämper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Stadtgarten 2, Gelsenkirchen

Naturheilpraxis Siegfried Kämper Heilpraktiker

Sind Sie Siegfried Kämper?

• Chiropraktik

Standort: Naturheilpraxis Siegfried Kämper Heilpraktiker

War vor ein erst bei Hypnose mit mein freundin wegen rauchen.
Sorry aber voller verarsche. Bin voll enttäuscht fühle mich abgezockt.
Herr Kämper wirkte sehr gehetzt, gleichzeitig wurden noch 4 andere Personen behandelt. Bei der ganzen Behandlung haben wir Herr Kämper höchstens zusammen 10 Minuten bei Hypnose gesehen.
5 Minuten pro Person. Hypnose hat uns persönliche nichts gebracht, von der Behandlung sind wir voll enttäuscht. Für das Geld müsste mann für Patienten viel Zeit nehmen. Ich empf

kein Erfolg bei Hypnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Siegfried Kämper Heilpraktiker

Ich füllte mich ganz schlecht, nach dem ich mit Antibiotikum behandelt wurde. Doktor S. Kämper hat mich in normale zustand mitgebracht.

Danke noch ein mal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Siegfried Kämper Heilpraktiker

Leider erfolglos verlangen nach Zigarette ist nicht weg gegangen Essverhalten hat sich extrem erhöht nach 3 Tagen rauche ich wieder verlangen war unerträglich

Rauchentwöhnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Siegfried Kämper Heilpraktiker

Ich kenne bereits 4 Personen, die es aufgrund einer Sitzung geschafft haben, mit dem Rauchen aufzuhören und das ohne eine Sekunde Schmacht zu haben.

Auch zur Gewichtsreduktion funktioniert die Methode.

Ich war auch zur Eigenbluttherapie dort und wurde stets freundlich empfangen, musste nie länger als wenige Minuten warten und es wurde sich immer ausreichend Zeit genommen.

Danke an Herrn und Frau Kämper

Heilhypnose funktioniert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Siegfried Kämper Heilpraktiker

Mangelhafter Umgang mit Patienten, keine Weiterempfehlung.

Rausgeschmissenes Geld! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Siegfried Kämper Heilpraktiker

Gerne hätte ich ausführlicher geschrieben aber die Zeichenzahl hier ist leider recht begrenzt....

Ich war im August 2015 bei Herrn Kämper, Ziel war es das Rauchen aufzugeben. Meine Freundin, ihr Vater und ich reisten aus Aachen an da meine Freundin eine Empfehlung bekommen hatte.

Die Dame, welche in der Praxis mitarbeitet, war zu jeder Zeit freundlich und ruhig.
Herr Kämper wirkte sehr gehetzt und geistig abwesend- die Praxis war voll, es wurden mindestens 5 Personen zeitgleich im Wechsel behandelt. Ich hatte nicht den Eindruck, dass Herr Kämper mir zuhörte denn er gab Dinge wieder die ich ihm gar nicht gesagt hatte.

Am Ende der Behandlung war ich also eine "Gewinnerin" die nicht mehr rauchen würde. Pustekuchen, ich fühlte mich abgefertigt und veräppelt. Ich griff auch (blöderweise) am gleichen Tag noch zur Zigarette.

Als meine Freundin eine Woche später wieder bei Herrn K. war, erzählte sie der Dame an der Anmeldung, dass es bei mir wohl nicht geklappt hat.

Die Dame antwortete sie würden immer sagen man dürfe keine Zigaretten bei sich führen und 24 Stunden keine Zigaretten kaufen (okay, heißt das, dass ich nach 24 Stunden wieder welche kaufen darf? Zu welchem Zweck?). Sie hätte Zigaretten in meiner Tasche gesehen (aha, Röntgenblick?) und sie können nichts dafür wenn ich lügen würde. (Dann folgte die Behandlung meiner Freundin und weil Herr K. gerade nicht in der Praxis war wurde sie halt per Telefon hypnotisiert - keine Wort der Begrüssung sondern genauso als hätte der Text auch vom Band sein können).

Ich hatte nicht gelogen, ich wurde weder darauf hingewiesen keine Zigaretten kaufen zu dürfen noch keine bei mir tragen zu dürfen - im Gegenteil denn als ich in die Praxis kam, sagte ich sogar ich hätte gerade noch eine rauchen wollen - so war ja offensichtlich, dass ich Zigaretten bei mir habe.

Insgesamt fühle ich mich gelinde gesagt verschaukelt und verleumdet, bin entsetzt über diese Verfahrensweise und kann nur dringend von einem Besuch in dieser Praxis abraten.

Nie mehr....Nikotinentwöhnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Siegfried Kämper Heilpraktiker

Also ich habe seit Jahren Schwierigkeiten mit dem Gewicht. Durch eine Bekannte bin ich an die Adresse von Herrn Kämper gekommen. Bei 2 von 3 Termine war auch alles ok. Auch Persönlich. Aber dann zum 3. Termin erschien Herr Kämper nicht persönlich sondern telefonisch. Das fand ich sehr unpersönlich. Das sagte ich dann auch. Musste auch nicht den vollen Preis bezahlen. Aber enttäuscht bin ich schon. Habe auch in der zeit 3 Kg abgenommen. Aber ich würde ihn niemanden mehr empfehlen. Weil der Versuch nah liegt man kann es ja mal versuchen, telefonisch. Viell. Beschweren sich die Leute auch nicht. Naja, muss jeder selber wissen wie er damit umgeht.

Zum abnehmen 2 von 3 Behandlungen waren gut, aber dann .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Siegfried Kämper Heilpraktiker

Verlorene Zeit, von der hatte Herr Kämper anscheinend zu wenig, kurze Anwesenheit, alles schnell schnell, 80% der Zeit habe ich alleine im Raum verbracht. Dafür wurde zum letzten Behandlungsschritt noch jemand hinzugeholt! Nur bei der Bezahlung wurde sich genügend Zeit genommen. Das Geld kann man sich sparen

Hypnose Nikotinentwöhnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin ich nach 20 Jahre rauchen frei!!!Danke

Danke Herr Kämper:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Siegfried Kämper Heilpraktiker

Würde ich auf gar keinen Fall mehr machen !!!

Absolut nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben