Allgemein- & Hausärzte
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Dr. Aravski
Die Bewertungen von Dr. Aravski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sergii Aravski

Heilpraktiker

Emil-Zimmermann-Allee 24 a
45897 Gelsenkirchen

02095/908722

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.09.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Aravski hinterlegt. Sind Sie Dr. Aravski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Aravski

Artikel von Dr. Aravski

Das sagen Nutzer über Dr. Aravski

Bewertung vom 04.01.2019

Stammgast für alle orthopädischen Themen

Menschlich und fachlich absolut genial. Wo Wochen von Schmerztabletten, Spritzen und Arztbesuchen nichts geholfen haben… Hier bin ich nach zwei Tagen immer wieder auf dem Damm. Herzlichen Dank dafür! Einziger Haken… Alle wollen hin. Und damit ist in akuten Schmerzsituation immer schwierig einen Termin zu bekommen."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Volles Vertrauen zu Dr. Aravski

Vor ca. 26 Jahren hat unsere Heilpraktikerin meinem Mann und mir Dr. Aravski empfohlen. Er hat uns beide nach einer bzw. zwei Behandlungen von Schmerzen befreit. Vom Orthopäden empfohlene Hilfsmittel, wie ein Korsett für meinen Mann und Schuhzurichtungen mit unterschiedlich dicken Sohlen für mich waren nicht mehr nötig. Gern fahren wir 1 Stunde mit dem Auto wenn wir Schmerzen haben um von diesem kompetenten Arzt behandelt zu werden. Auch Familie und Freunde kennen ihn inzwischen."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018

Der erste Lebensretter in meinem Leben

Nach einer unendlichen Odysee , es waren bestimmt 3 Jahre , in denen ich sehr viele Orthopäden und Osteopathen aufgesucht habe , bin ich nach 2 Besuchen bei Dr Aravski schmerzfrei und ihm unendlich dankbar ."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Einfach Danke

Vielen Dank für die sofortige und effektive Behandlung meiner linken Schulter. Das gesamte Team ist nett und kompetent. Meine 1. Adresse bei Problemen im Bewegungsapparat."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018

Mega geiler Arzt

Ich lief drei ganze Jahre mit unglaublichen Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich rum und war bei wirklich zig Ärzten und sogenannten Spezialisten über eine Empfehlung kam ich dann zu der Praxis von Herrn Aravski und muss sagen es war mit das beste was ich je hätte machen können !!!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Aravski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Aravski.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018