Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    medicos.AufSchalke Reha GmbH & Co. KG Abt. Orthopädie

    Alle Therapeuten machen ausnahmslos einen sehr guten Job! Von dem ein- oder anderen Arzt kann dies nicht behauptet werden. Die Arroganz und Ignoranz eines der Ärzte sucht seinesgleichen! Und andere Meinungen lässt dieser Arzt in seiner Selbstherrlichkeit nicht zu. Reha dauerte 4 Wochen. Dieser Arzt bat nach circa 7 Tagen zum Gespräch. Untersucht hatte er nicht. Dafür aber bereits nach 10-minütigem Gespräch und so kurzer Zeit die Aussage, dass ich arbeitsfähig entlassen werde. Gesundschreibe-Institution... nie wieder!

    Aktualisierung: Der Reha-Arzt schrieb mich voll arbeitsfähig, mein Orthopäde schrieb mich weiterhin krank. Der Medizinische Dienst der Krankenversicherung prüfte und bestätigte die Krankschreibung...

    Weitere Aktualisierung: Auch die "Korrektur" des Entlassungsberichtes ist ein Witz! In den Kernaussagen wurde nichts geändert. Dieser Reha-Schuppen ist unterirdisch und in keiner Weise weiter zu empfehlen! Geballte Ignoranz gepaart mit Inkompetenz. Never ever...

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr gute Therapeuten... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    medicos.AufSchalke Reha GmbH & Co. KG Abt. Orthopädie

    - nette und kompetente Ärzte, sowie Pflegepersonal
    - Das Pflegepersonal ist pünklich bei den Behandlungen ( keine Wartezeiten )
    - sehr gute Behandlung
    - Die Reha hat meine persönlichen Erwartung übertroffen

    guter Rehaaufenthalt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Parkallee 1, 45891 Gelsenkirchen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen