Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
3.247 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0209/32818

Herr von Heesen

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 11:00
14:00 – 19:00
Di
08:30 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:30 – 12:00
14:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Urbanusstr. 13 b45894 Gelsenkirchen
Arzt-Info
Sind Sie Felix von Heesen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Norbert Esser und Panos Venhues

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.09.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Menschlich und Fachlich ein Top Zahnarzt

Hat meine schwierige Zahnsituation sehr professionell analysiert und zu 100% Zufriedenheit gelöst. Ich habe meinen Zahnarzt gefunden!

13.01.2020
1,0
1,0

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt!

Bis jetzt mit Abstand der beste Zahnarzt bei dem ich je in Behandlung war! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt die nötigen Eingriffe ausführlichst. Auch das ganze Team ist super sympathisch und aufmerksam.

Wunderbarer Zahnersatz,ganz tolle Arbeit!

03.04.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenz und Freundlichkeit

Dieser Zahnarzt hat es geschafft durch Kompetenz, Ruhe und Freundlichkeit mein Vertrauen zu gewinnen

Archivierte Bewertungen

02.07.2016 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Ein kompetenter netter junger Arzt

Dr. von Heesen ist der erste Zahnarzt bei dem ich keine Angst vor größeren Behandlungen habe.

Seine Kompetenz und Freundlichkeit ist kaum zu übertreffen. Die von Ihm ausgeführte Behandlung ist immer patientenorientiert. Er nimmt sich viel Zeit mit einem Lächeln auch wenn die Praxis sehr gut besucht ist.

27.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,6
1,6

Ein guter Arzt

Die Ärzte bei den ich war sind alle gut gewesen. Leider sehr unflexibel bei Starken Zahnschmerzen, darf man ohne Probleme auch mal 2 Stunden warten. Wenn man am Empfang fragen stellt werden die Damen auch schnell unfreundlich. Warte zeit eine glatte 6, ich hatte kein Termin aber ca. über 2 Stunden :-( warten. Mit Termin 2 - 3.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe3.247
Letzte Aktualisierung04.02.2019

Danke , Herr von Heesen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gelsenkirchen

Finden Sie ähnliche Behandler