• Ingolstadt

Dr. med. Margit Geyer-Ondrasch

Ärztin, Praktische Ärztin
Frankfurter Str. 4 a, 97737 Gemünden

Bewertung vom 18.01.2017

Sehr freundliche und kompetente Ärztin!

Fühle mich bei Dr. Geyer-Ondrasch sehr wohl. Sie und ihr Praxis Personal sind sehr freundlich. Als mein alter Hausarzt die Praxis für eine Woche zu hatte, bin ich hier hin und habe mich darauf hin…  Mehr

Bewertung vom 19.12.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Ärztin die es gibt

Dr.med. Margit Geyer-Ondrasch ist nicht nur eine extrem nette und fürsorgliche Ärztin, sondern eine die auch versteht was sie da tut! Ich war mittlerweile bei mehreren Ärzten und nirgendwo fühle…  Mehr

Bewertung vom 23.04.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nette Ärztin hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten

Dr. Baisse

Praktische Ärztin

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 102,9 km

Bewertung vom 20.04.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr.Geyer - Ondrasch ist eine sehr nette, kompetente Ärztin, die sich für ihre Patienten sehr viel Zeit nimmt. Auch die Sprechstundenhilfen, sind immer freundlich und hilfsbereit !"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste Ärztin total nett und hilfsbereit

Nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer hilfsbereit. Kann ihr vertrauen und nimmt Probleme ernst man kann mit ihr über Alles reden und auch die Mädels in der Praxis sind super. Ich kann diese…  Mehr

Bewertung vom 05.12.2014, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente nette Arztin

Die erste Ärztin, welche sich wirklich mit dem Patienten befasst."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Engagierte Ärztin mit Sachverstand, Menschlichkeit und Sensibilität

Diese Ärtzin ist durch ihre Kompetenz und ihre Freundlichkeit ihrer Patienten gegenüber sowie auch Ehrlichkeit durch nichts zu Überbieten. Bei Fr. Dr. Margit Geyer-Ondrasch fühle ich mich gut…  Mehr

Bewertung vom 19.12.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztin

Die Wartezeit ist einfach ein Unding. Bei bisher keinem anderen arzt so lang gewarte dass man endlich drann kommt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.04.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hat nachgelassen

Die Praxis hat stark nachgelassen. Jedesmal wenn ich da anrufen und einen Termin brauche, bekomme ich nur einen in der Akutsprechstunde. 18:00 Uhr mit Wartezeit.... Das geht Familienmitgliedern und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.11.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und nette Ärztin!

Sehr freundliche Ärztin, sehr zuvorkommend und überaus kompetent, auch die Arzthelferinnen verbreiten eine harmonische Atmosphäre und tragen damit sehr zum Wohlbefinden in der Praxis bei.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.10.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent, absolut verläßlich und sehr freundlich!!!!

Sie ist immer sehr freundlich, nimmt sich Zeit!! Meine Kinder und ich finden sie super!! Gibt keine bessere!! Werden auch immer alternativen durchgesprochen!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.10.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und nette Ärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin! Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Praxisteams einfach top!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.10.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gute und nette Ärztin

bin immer zufrieden, kommt im Notfall auch ins Haus."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.01.2012,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Intimsphäre nicht gewahrt

Freundliche, aber meiner Meinung nach etwas oberflächliche und unsichere Ärztin mit nicht zufriedenstellender Praxisorganisation. Empfang und Wartezimmer befinden sich in einem Bereich; Gespräche…  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.07.2014

Neue Methoden für eine schonende Krampfader-Behandlung

Experten gehen davon aus, dass fast 30 Prozent aller Deutschen im Laufe ihres Lebens mindestens einmal unter den sogenannten Krampfadern leiden. Dank des medizinischen Fortschritts steht heute, ...  Mehr

Verfasst am 31.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 29.09.2017

So bleiben Ihre Venen auch in der kalten Jahreszeit fit und gesund

Während Besenreiser, Krampfader oder schwere, müde Beine besonders in den heißen Sommermonaten schnell in den Fokus der Öffentlichkeit rücken, geraten Venenprobleme in der kalten Jahreszeit ...  Mehr

Gesponsert von

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte