Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Seegers
Die Bewertungen von Dr. Seegers zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Knut Seegers

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Nollenstr. 1
77723 Gengenbach

Sind Sie Dr. med. dent. Knut Seegers?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Seegers hinterlegt. Sind Sie Dr. Seegers? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Seegers

Artikel von Dr. Seegers

Das sagen Patienten über Dr. Seegers

Bewertung vom 18.01.2019

Kompetenter Arzt

Selten habe ich einen solch kompetenten Arzt erlebt. Als Patient fühlt man, dass jeder Handgriff sitzt. Auch die Assistenz ist auf höchstem Niveau. Diesen „Wurzelbohrer“ kann, muss und will ich unbedingt weiterempfehlen. Beim Erstkontakt könnte man Dr. Seegers vielleicht etwas hochnäsig empfinden. Dieses Gefühl legt sich nach einer Gesprächsrunde und spätestens während der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018, Alter: über 50

Super Zahnarzt , super Team

Bei mir waren zwei Wurzelkanalbehandlungen fällig, die sehr professionell und kompetent ausgeführt wurden. Auch ich bin Angstpatient und habe mich ausserordentlich wohlgefühlt. Dr. Seegers hat sich Zeit genommen um mir wirklich alles sehr gut erklärt. Ich habe mich einfach gut versorgt gefühlt. Alles lief top."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstbesuch und Prophylaxe

Hervorragender Eindruck. Prophylaxe super. Man hat sich Zeit genommen. Alles erklärt."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018

Sehr unfreundlicher Arzt!

Einer der unverschämtesten Ärzte denen ich begegnet bin. Nachdem ich einen Termin zur Zahnkontrolle und einer Zahnreinigung ausgemacht hatte, kam Herr Seegers und fragte mich ohne mich zu begrüßen wo meine Beschwerden wären...daraufhin antwortete ich dass ich nur zur Kontrolle und eben der Zahnreinigung kommen würde. Dann antwortete er barsch ich würde Patienten die Schmerzen hätten den Termin wegnehmen. Hä??bin aufgestanden und gegangen.nie wieder!!!!"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Präzise, menschlich, professionell!

Dr. Seegers hat mich durch seine präzise, schnelle und erfolgreiche Arbeitsweise voll und ganz überzeugt. Ein Zahnarzt, wie man ihn sich wünscht!"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate