Funkplatz 4, Dessau-Roßlau

Gennadij Kreimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Klassische Homöopathie
  • Chiropraktik

Standort: Praxis für Naturheilkunde Gennadij Kreimer Heilpraktiker

ich war schon bei x Chiropraktikern, Osteopathen, Orthopäden, die nicht alle schlecht waren, aber keiner ist so gut wie Herr Kreimer. Er wurde mir in Dessau von 3 Personen wärmstens empfohlen, weshalb mich die wenigen Rezensionen wundern. Beim ersten Mal hat er sich 2 Stunden lang Zeit genommen und 2 wichtige punkte entdeckt, die eventuell Grund für meine Rückenleiden und ständigen Blockaden sind/waren. Er hat sich die MRT Bilder angesehen und viel mehr gesehen als alle Orthopäden etc. vorher, Wahnsinn -Ein Glück hat er mich wieder hergerichtet und zum Beispiel meinen Altas, und natürlich den Rest meiner Wirbelsäule wieder in die "richtige Position" gebracht, mir weitere Tipps gegeben etc.
ich dachte immer Chiropraktiker ist Chiropraktiker, die machen knack knack und dann ist wieder gut aber Herr Kreimer ist weitaus mehr! Ich wohne 4 Stunden entfernt und würde immer wieder kommen.
Also: Wenn Sie einen WIRKLICH guten kompetenten, sympathischen, authentischen und vertrauensvollen Chiropraktiker suchen, sind sie hier richtig.

Bester Chiropraktiker den ich kenne. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Gennadij Kreimer Heilpraktiker

Alles in allem sehr zu frieden. Auch wenn es mal ganz dringend war, konnte ich stets in die Praxis kommen.

Sehr Kompetent, geht auf Probleme einfühlsam ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Gennadij Kreimer Heilpraktiker

Von einer Bekannten erhielt ich die Adresse dieses HP´s. Ich war mit meiner Mutter dort. Sie sollte Infusionen mit B 17 bekommen. Herr K. suchte im Internet, plapperte freundlich vor sich hin , hatte scheinbar von nichts eine Ahnung und uns wurden dafür 70 Euro berechnet.
Ich habe hinterher bei der Bekannten angerufen und sie gefragt, was sie und denn da für einen HP empfohlen hätte. Die Fahrt nach Dessau hätten wir uns sparen können.

Schade ums Geld • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert