Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. Hartmut Gumprecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06727 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und selbstverständlich auch in unserer Ban...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Von der Diagnose über die Behandlung zur Operation bis hin zur Begleitung danach – in unserer Bandscheibenklinik in ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Wer sich durch eine lange Zeit mit Schmerzen und Einschränkungen im Alltag gequält hat möchte keine Zeit verlieren. Unser Hauptanliegen ist Ihre Ge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


Akademische Ausbildung

  • 2020 bis heute Tätigkeit in der Bandscheibenklinik Gensingen
  • 2018 bis heute Facharzt im Neurochirurgischen MVZ Dr. Hein & Dr. Spehr Eggenfelden
  • 2011 bis 2018 Neurochirurg in eigener Praxis in Elmshorn
Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Bandscheibenklinik Gensingen

Hallo Klinik Team,
ich bin so dankbar das ich jetzt wieder normal laufen kann. Als ich am Freitag den 25.09.2020 bei euch war, konnte ich mit meinem linken Bein vor Schmerzen nicht mehr auftreten und auch nicht durchstrecken. Mir wurde beim eintreffen in der Klinik sofort vom Personal geholfen. Nach der Diagnose wurde ein Bandscheiben Vorfall an L4 und L5 festgestellt. Herr Dr. Gumprecht nahm sich viel Zeit und erklärte mir was das Problem sei und wie sie weiter verfahren werden. Dr Gumprecht erklärte mir die Operation die er persönlich durchführt und was gemacht wird.
Auch der Anästhesist Herr Hagen stellte sich vor und erklärte mir alles. Ich wurde am kommenden Montag 28.09.2020 sofort operiert. Die Schwestern waren alle sehr nett und hilfsbereit. Nach 5 Tagen wurde ich entlassen. Es wird von Tag zu Tag immer besser. Heute ist der 02.11.2020 ich kann wieder schmerzfrei mit meinen Hunden spazieren gehen, das ist toll. Vielen Dank Dr. Gumprecht und Ihr Team für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Konnte wegen schmerzen nicht mehr laufen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen