Georg Friedrich von Tempelhoff, Frauenarzt (Gynäkologe) Hanau

Frauenarzt (Gynäkologe) mehr

7 Feedbacks

Speichern

Praxen (2)

Prof. Dr. med. Georg Friedrich von Tempelhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Gynäkologische Onkologie
  • Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Prof. Dr. med. Georg Friedrich Von Tempelhoff?

7 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Privatpraxis Prof. Dr. G.-F. von Tempelhoff Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Prof. von Tempelhoff ist mehr als Gold wert: Ein sehr einfühlsamer, kompetenter und hervorragender Arzt. Durch ihn und seine Behandlungsmethoden habe ich endlich wieder Hoffnung, schwanger zu werden und auch zu bleiben. 10000 mal Danke!

Endlich habe ich wieder Hoffnung … • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin auf dr tempelhoff durch jameda aufmerksam geworden, da ich nach einem alternativen Frauenarzt gesucht habe, da meine Frauenärztin mich einfach weg geschickt hat. Da er nur privat Patienten annimmt gab er mir den Tipp mich im st. Vinzenz Klinikum vorzustellen da er dort auch Chefarzt ist. Er hat mich telefonisch super beraten und sogar mich dort angemeldet das ich komme.
Mein Blinddarm und eine Zyste musste entfernt werden. Er war mein Engel an diesem Tag und ich bin sehr froh darum.

Ein wirklich toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Wer in die Praxis von Prof. v. Tempelhoff kommt, hat i. d.R. schon viel erlebt. Bei ihm bekommt Frau geholfen. Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, dem seine Patienten am Herzen liegen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und man fühlt sich hier gut aufgehoben.
In dringenden Fällen kann man den Professor auch immer über Handy überreichen und bekommt Hilfe.
Ich wurde auch schon in seiner Klinik von ihm operiert, auch dort war die Betreuung des gesamten Teams kompetent u liebevoll.

Hier bekommt Frau geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Chefarzt Tempelhoff ist ein CHEFARZT mit 5 GOLDENE Sterne. Mit ihm kann man über alles sprechen Ängste Krankheiten alles ,alles er hat mich 9 Monate lang super behandelt unterstützt mir die Kraft gegeben. Hatte eine Fehlgeburt , habe auch Blutgerinnungsstörung und da ist er einfach top ein sehr ,sehr sicherer erfahrener SUPER Arzt.... Vitaliti...

Chefarzt aus Gold • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich kann die Praxis von Prof. Dr. von Tempelhoff uneingeschränkt weiter empfehlen. Sowohl der Arzt als auch das Praxipersonal sind sehr kompetent und freundlich. Sie sind außerdem zuverlässig und flexibel. Man bekommt sehr zeitnah einen Termin und fühlt sich rundum gut betreut. Das ist in einer gesundheitlich angespannten Situation sehr wichtig, denn wer sich dort behandeln lässt, hat schon viel durchgemacht. Für Prof. Dr. von Tempelhoff und sein Team ist die Praxis nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung. Das spürt man als Patient.

Behandlung wegen wiederholter Fehlgeburten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich fühlte mich in Behandlung überaus wohl und das durch die Kompetenz hervorragenden Arztes. Eine ausführliche Besprechung und gutes Einfühlungsvermögen.
Sehr gerne wieder :)

Super Behandlung, alles in bester Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich habe während meiner ersten Schwangerschaft schwere Präeklampsie gehabt. In der Praxis von dem Prof. Dr. Von Tempelhoff wurde ich von ihm gut beraten und aufgeklärt. Er hat sich viel Zeit bei der Aufklä genommen Aus diesem Grund wurde ich während der zweiten Schwangerschaft mit der Immuntherapie behandelt.
Während der Behandlung habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ich bin für die Hilfe und Unterstützung sehr dankbar.

Kompetenter, freundlicher und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte