Praxis Dr.med. Georg Heinrich Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Domgasse 1, Fürstenwalde/Spree

Dr. med. Georg Heinrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Heinrich?

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Dr.med. Georg Heinrich Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Wartezeiten von 2 Stunden und länger sind Standard!!! Das ist besonders angenehm, wenn man hochschwanger ist. Außerdem sollte mir in der Schwangerschaft eine Auffrischungsimpfung gegen Keuchhusten verabreicht werden, ohne meinen Impfpass zu kontrollieren oder mich wenigstens zu fragen, ob ich diese Auffrischung bereits bei meinem letzten Kind (anderer Gyn) erhalten habe. Als ich erstmal ablehnte, wurde mir ein schlechtes Gewissen eingeredet und beim nächsten Arztbesuch wiederholt. Ist auch der erste Arzt, der jedes Mal nach Trinkgeld für Ultraschallbilder fragt. Fazit für mich: schlecht organisierter Praxisablauf und fragwürdiger Arzt. Lediglich die meisten Schwestern sind nett und freundlich.

Ich schätze Herrn Dr. Heinrich sehr und bin seit Jahren voll Vertrauen bei ihm in Behandlung.
Meine Bitte ist, dass die Praxisorganisation immer weiter kritisch überprüft wird, damit es nicht zu langen Wartezeiten kommt.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin über 2 Stunden gewartet.
Keine Informationen darüber oder Entschuldigungen.
Das Personal scheint mehr private Dinge zu erledigen, als zu arbeiten.
Der Arzt arbeitet seine Patienten schnell runter und hört nur bedingt zu.
Das Bestellsystem funktioniert so gar nicht.
Drei Patienten zur selben Uhrzeit mit Termin.
Organisation und Freundlichkeit gleich null....

Zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Warte zeit beim Arzt ist zwar etwas lang aber welcher Arzt nimmt sich heute noch wirklich Zeit für seine Patienten? Ein Arzt der seine Patienten in der Schnelligkeit einer Kassiererin abfertigt, kann nicht wirklich auf den Patienten und seine Krankheit eingegangen sein. Da her sehe ich eine etwas längere Wartezeit als gerechtfertigt. Denn jeder möchte das seine Krankheit im ganzen erkannt wird und wenn möglich zu 100% geheilt wird.

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war seit 2001 dort in Behandlung, habe mich aber vor kurzem entschlossen meinen Gynäkologen zu wechseln. Es sind einfach Dinge vorgefallen, die ich nicht in Ordnung finde und die dafür gesorgt haben, dass ich einen Arztwechsel vollzogen habe.
Das man mit Wartezeiten rechnen muss, ist selbstverständlich das hat man überall, aber 2-3 Stunden finde ich dann doch enorm.
Auch mit einer gewissen Sprechstundenhilfe kam ich nie zurecht, weil ich ihre Art unmöglich finde. Aber gut jedem das seine, ich für meinen Teil bin froh das ich dort nicht mehr hingehen werde. Auch nicht zur eventuellen Vertretung oder ähnlichem.

Hat alles nachgelassen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Patient (privat) zur routine Untersuchung muss man trotzdem 2 Stunden min. einplanen um den Arzt dann mal für 3 min. zu sehen. Die Schwestern unfreundlich...sind eher in private Gespräche vertieft und beachten Patienten einfach nicht!

Unter zwei Stunden Wartezeit trotz Termin kommt man nicht ran • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

In dieser Praxis gibt es kein vernümftiges Planungskonzept.
Die Wartezeiten sind ewig lang, 3Std. sind keine Seltenheit.
Die Behandlung ist in 0 Komma nichts abgehandelt.

Arzt mit wenig Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

einfach nur klasse und sehr kompetent

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert