Dr. med. Georg Michael Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Michael Schulze?

Standort: Praxis am Zollstock Dres. Martin Laufenberg und Georg Michael Schulze

Ich habe mich durch das kompetente und ruhige Auftreten von Herr Dr. Schulze stets bestens aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die erfolgreiche Behandlung!
Bereits beim Betreten der Praxis war stets eine sehr angenehme Atmosphäre zu verspüren die vom erfahrenen und freundlichen "Team" der Gemeinschaftspraxis gelebt wird. Weiter so!
Ich kann Herr Dr. Schulze und die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ein kompetenter und freundlicher Arzt, eine empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Zollstock Dres. Martin Laufenberg und Georg Michael Schulze

Der Anlass zum Arzt zu gehen ist ja nicht immer erfreulich, umso schöner, wenn man einen so kompetenten und netten Arzt wie Dr. Schulze an der Seite hat. Ich halte ihm schon viele Jahre die Treue, war schon bei ihm, als er noch in der alten Praxis war und bin ihm gerne nachgefolgt. Das gesamte Praxisteam ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Ein "das geht nicht" kommt in dieser Praxis gar nicht vor. Nur an der telefonischen Erreichbarkeit, könnte noch gearbeitet werden.

Zum Glück ist er mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert