Dr. med. Georg Pennartz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Pennartz?

Standort: Dres. Michael Pennartz und Georg Pennartz

seit fast 25 Jahren begleitet mich diese Praxis durchs Leben. Aufrund der Pandemie ist aber auch hier vieles schwieriger geworden. Die Praxis wird von 2 verbrüderten Ärzten geleitet. In schwierigen Lebenslagen nimmt sich der Arzt Zeit, bei einfacheren Problemen wird das aber auch immer versucht.

guter Arzt mit ruhiger und kompetenter Ausstrahlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Pennartz und Georg Pennartz

Hier ist man keine Nummer. Der Arzt nimmt sich Zeit und hört zu. Es wird auf die Bedürfnisse eingegangen ohne auf Kosten zu sehen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Pennartz und Georg Pennartz

Dr. Georg Pennartz begleitet und betreut mich seit rund 2 Jahrzehnten als Hausarzt medizinisch kompetent, mit großem Einfühlungsvermögen und menschlich sehr verständnisvoll. Ein gewachsenes Vertrauensverhältnis, das mir bisher in jeder gesundheitlichen Problem- oder Belastungssituation sehr hilfreich war und ist. Und zwar sowohl in Bezug auf seine eigenen allgemeinärztlichen Behandlungsschwerpunkte als auch darüber hinaus in der Beratung und Wegweisung für eine etwaige fachärztlichen Behandlung.

Seit zwanzig Jahren Hausarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Pennartz und Georg Pennartz

Bin seit Jahren Patient, vorher habe ich einige Hausärzte gehabt aber keiner konnte mir sagen was ich habe. Bin heute sehr froh das ich gewechselt habe und zur Gemeinschaftspraxis Dr. G. u. M. Pennartz gekommen bin. Das Team ist sehr freundlich, die Ärzte sehr kompetent, erklären alles gut verständlich für den Patienten, nehmen sich Zeit und lassen nichts unversucht einem wirklich zu helfen. Bin sehr zufrieden.

Vertrauernswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Pennartz und Georg Pennartz

Bin schon jahrelanger Patient. Wurde immer gut behandelt. Er hat sich auch immer ausreichend Zeit für die Behandlung genommen. Bin froh das es so sympathische Ärzte gibt.

Top Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Pennartz und Georg Pennartz

Seit vielen Jahren einer meiner Hausärzte (Gemeinschaftspraxis mit seinem Bruder).
Wartezeiten sehr unterschiedlich ohne Termin (5 Minuten bis zu 2 Stunden), bei Privatpatienten deutlich kürzer. Man kann aber auch Termine vereinbaren, die dann zu anderen Zeiten auch recht gut eingehalten werden.
Sowohl zu ihm wie auch zu seinem Bruder habe ich ein grosses Vertrauensverhältnis, sehr fähige Hausärzte, auch sehr freundlich, nehmen sich auch ausreichend Zeit.
Wie bei vielen Ärzten gilt auch hier: immer nachfragen, der Arzt weiss nicht, was man versteht und was nicht.
Auch das Praxisteam ist sehr nett.

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert