Georg Reuters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich und unsere urologische Praxis in Übach-Palenberg näher kennen lernen möchten. Auf ...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich ger...

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankhe...

Standort: Georg Reuters und Björn Verdang Andere

Selten ein so freundliches und harmonisches Team in einer Arztpraxis erlebt.
Sehr zu empfehlen.

Standort: Georg Reuters und Björn Verdang Andere

Super Team vom Anmeldung bis hin zu den Ärzten ein super geiles Team.Die Ärzte hören noch zu und geben auch Ratschläge und Hilfe.Die Mädels sind einfach alle super Nett und sehr freundlich,selten so eine Praxis gesehen
Weiter so!!!!ich seid super.

Sehr guter Arzt
Immer freundlich und hilfsbereit.
Sein guter Umgang mit Menschen und seine Positive Art spiegeln sich auch auf das komplette Team wieder.
Herr Reuters hat für alles ein offenes Ohr und ich fühle mich sehr verstanden.Alle Behandlungen hatten Hand und Fuß.

Standort: Georg Reuters und Björn Verdang

Freundlichkeit und Kompetenz werden in dieser Praxis voll erfüllt. Die jährlichen Routineuntersuchungen laufen gewohnt professionell ab. Die dabei anfallenden Wartezeiten sind vertretbar.

Standort: Georg Reuters und Björn Verdang

Ich war bereits bei einem anderen Arzt wegen einer Blasenentzündung in Behandlung. Leider hat dieser mir ein falsches Antibiotika verschrieben, woraus eine Nierenbeckenentzündung resultierte. Mein Vertrauen war weg und deshalb wechselte ich den Arzt. Dr. Reuters war sehr emphatisch und hörte mir erstmal nur zu, denn ich war verzweifelt und hatte starke Schmerzen. Dann hat er mich gründlich untersucht und wollte mich auch ein paar Tage später wieder sehen, da ich in wirklich schlechter Verfassung war. Allein dieser Punkt war für mich ausschlaggebend, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Anschließend war ich noch einige male da, er nimmt sich immer Zeit, selbst wenn ich ohne Termin vorbei komme. Ein klasse Arzt!

Arztbesuch bei Dr. Reuters • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Georg Reuters und Björn Verdang

Bei Georg Reuters fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Informationen und Beratung waren stimmig und auch an Empathie ließ es Georg Reuters nicht vermissen. Daher noch einmal vielen lieben Dank an Dr. Reuters.

Fachlich perfekt und menschlich überzeugend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Georg Reuters und Björn Verdang

Ich habe mich von betreten der Praxis bis zum Gespräch mit dem Doktor sehr gut betreut gefühlt. Herr Reuters hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten und ist sehr einfühlsam. Er schenkt mir das Vertrauen das man sich bei einer der Vorsorge bzw. einer Erkrankung wünscht. Es wird fachlich Kompetent über die Behandlungsmethoden gesprochen. Das gesamte Team arbeitet perfekt zusammen. Unsere Familie ist schon seit Jahren in dieser Praxis und das nicht ohne Grund.

Sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Georg Reuters und Björn Verdang

Ich hatte sofort ein gutes Gefühl bei Dr.Reuters. Sehr kompetent und freundlich. Es wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Danke nochmal Dr.Reuters!

Ein sehr guter Dokor! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Georg Reuters und Björn Verdang

Sehr zu empfehlen, vertraut mit neuerste Behandlungsmethoden. Alles ausführlich erklärt und Alle Fragen beantwortet, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Standort: Georg Reuters und Björn Verdang

Schneller Termin bei Dr. Reuters. Nach einem vertrauensvollem Gespräch wurde die Schiene, welche zur vorausgegangenen OP gelegt wurde, gezogen. Dr. Reuters macht einen sehr kompetenten Eindruck und hat mir die Angst durch seinen beruhigenden Zuspruch genommen. Endlich ein Urologe der die Ängste der Patienten ernst nimmt und sofort handelt. Ich bin froh jetzt einen verständnisvollen Arzt gefunden zu haben. Das Praxisteam ist super freundlich und zuvorkommend. Fühle mich in guten Händen und super betreut.

1. Besuch nach operativem Eingriff im Klinikum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert