Georg Romanowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Georg Romanowski?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Georg Romanowski Dr.med. Thomas Thalhofer und Dr.med. Rolf Stein

Seit Jahren bin ich jetzt bei Dr. Romanowski immer wieder in gewissen Abständen zur Behandlung mit kleineren Operationen an den Händen (Schnappfinger, Karpaltunnel und jetzt Epikondilitis genannt Tenniselenbogen).Herr Romanowski hat sein können dabei unter Beweis gestellt und dabei mit netter Unterhaltung die Operationszeit verkürzt erscheinen lassen. In dem Arztzimmer wurde die zu behandelnde Angelegenheit vor und nach der jeweiligen OP ausführlich besprochen.

Hilfe mit Humor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

wurde kurzfristig eingeschoben wegen eines Atheroms.OP erfolgte am gleichen Tag,sehr professionel alles.Das Team und den Arzt kann man nur weiterempfehlen!!!!!

freundliche Atmosphäre ,Arzt sehr kompetent,Helferinnen sehr freundlich und hilf • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach mehreren Besuchen bei verschiedenen anderen Ärzten war Herr Romanowski der Erste, der mir bei meinen Rückenproblemen wirklich helfen konnte. Er hat sich Zeit genommen und gekümmert.

Supertoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit allen meinen drei Kindern und auch selbst schon bei Herrn Romanowski in Behandlung gewesen. Er ist sehr kompetent und immer freundlich. Durch seine gute Laune nimmt er insbesondere den kleinen Patienten die Angst vor Eingriffen. Er nimmt sich Zeit, sodass man sich gut aufgehoben fühlt.

Kompetenter, immer freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klasse Arzt. Keine steife Behandlung sondern locker und trotzdem sehr kompetent. ABER!
Die Dame an der Annahme ist wirklich eine Katastrophe. Ob am Telefon oder persönlich in der Praxis. Sehr unfreundlich und generell immer schlecht gelaunt. Sie stellt sich oft über allen anderen in der Praxis. Die Patienten werden abgefertigt teilweise sogar abgewiesen. Denke nicht das Ihr Chef das so immer mitbekommt. Außerdem steht sie ständig unten und raucht. Wenn man das außer acht lässt wirklich tolle Pr

Klasse Arzt schlechtes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen akuter Beschwerden erhielt ich zeitnah eine Termin bei Herrn Romanowski. Ich erfuhr eine umfassende ärztliche Behandlung und einen aufmerksamen und sorgfältigen Umgang mit meiner Person und meiner gesundheitlichen Einschränkung.
Über den notwendige und sofortigen operativen Eingriff wurde ich umfänglich aufgeklärt und so konnte ich mich vertrauensvoll in die Obhut des Operateurs und seiner Assistenz begeben.
Hier sind fachlich kompetente und fröhliche Menschen, die trotz strammer Patientenzahl und hoher Arbeitsbelastung, mit Herz und Verstand und auf Augenhöhe miteinander ihre Arbeit versehen.
Dafür möchte ich mich bedanken.

Zeitnah & super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jeder macht seine eigene Erfahrungen, seit sehr langer Zeit nochmal ein Doc wo ich mich nicht nur als lästiges Übel gefühlt habe...Der Doc war gut gelaunt , faktisch und auf Nachfrage sehr gut einfach erklärt ... ich gebe zu die Abläufe oder das Handling einiger Damen in der Anmeldung (nicht alle ) könnte dem Arzt ein wenig mehr angepasst sein( freundlicher, nicht so herablassen bestimmend) ... aber nun gut Hauptsache ist das ich einen sehr kompetenten Doc habe, der weist was er tut und sich nicht scheut Frage und Antwort zu stehen ....zudem gute Arbeit verrichtet..in diesem Sinne ...Frei nach dem Motto wie es in den Wald schallt so kommt es auch wieder raus ! Auf jeden Fall ist der Doc zu Empfeheln

Gut aufgehoben, kompetent und gut gelaunt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte den notwendigen Arztbesuch lange vor mir her geschoben und bin durch Zufall in dieser Praxis und dann bei Herrn Romanowski gelandet. Mit seiner netten Art, der notwendigen Gewissenhaftigkeit und großem Sachverstand hat er die OP vorbereitet und durchgeführt. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt (auch das Praxisteam ist sehr nett) und empfehle ihn gerne weiter!

Glücksfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wo gibt es heute keine Wartezeit beim Arzt? Es wurde eine Diagnose gestellt und entsprechend gehandelt. Aufklärung ohne Schnickschnack. OP sehr gut gelaufen. Nachsorge bestens. Personal hilfsbereit und freundlich. Dr. Romanowski ist kompetent und nett. Was soll's denn jetzt sein? Keine Wartezeiten oder lange ausführliche Gespräche mit dem Arzt?

Kurz und knapp auf den Punkt gebracht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine OP an meinem Großzeh-Grundgelenk durchführen lassen.
Herr Romanowski ist vom Typ her sehr direkt, ohne Umschweife kommt er zur Sache. Also nichts für Leute, die viel Ruhe in einem ausführlichen Gespräch suchen.
Ich kam sehr gut mit ihm zurecht. OP verlief gut, Herr Romanowski hat mich dann noch am selben Tag abends angerufen um nach meinem Befinden zu erkunden.
Für mich eine sehr gute Erfahrung.

Handfest, kompetent, direkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben