Dr. med. Georg Westerdorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Westerdorf?

Standort: Dr.med. Hartwig Krug Ulrich Hagn und Dr.med. Mirko Meszelinsky

Wurde mehrfach operiert von Dr. Westerdorf, immer mit einem sehr guten Ergebnis. Beratung durch Dr. Westerdorf hervorragend, auch wenn es darum geht eine OP zu vermeiden.

Kompetenter, empathische Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hartwig Krug Ulrich Hagn und Dr.med. Mirko Meszelinsky

Spitzenleistung ....würde mich immer wieder von ihm operieren lassen.

Sehr kompetenter Arzt ,ich wurde von ihm mehrfach Operiert immer ohne Probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hartwig Krug Ulrich Hagn und Dr.med. Mirko Meszelinsky

Hatte ein komplizierten Bruch und Herr Westerdorf hat es super wieder hinbekommen, kann Herrn Westerdorf mit gutem Gewissen weiterempfehlen,ein sehr sehr guter Arzt

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hartwig Krug Ulrich Hagn und Dr.med. Mirko Meszelinsky

So sollten alle Ärzte sein. Kompetent, menschlich, freundlich, behandelt alle Patienten gleich.Egal ob Kassen oder Privat Patient. Dr. Westerdorf hat mich an Hand und Fuß operiert mit super Ergebnis. Komplette Wiederherstellung und Funktion der Hand nach Daumensattelgelenks Arthrose und direkte Schmerzfreiheit. Ich kann Dr.Westerdorf nur weiterempfehlen."Hoffentlich praktiziert er noch lange!!!!!

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hartwig Krug Ulrich Hagn und Dr.med. Mirko Meszelinsky

Diesen Arzt kann man nur weiter empfehlen , danke dr westerdorf , hoffentlich bleibt er noch lange mit seiner Erfahrung dem vph bensberg erhalten , so einen Arzt findet man nicht so schnell wieder , top Arzt

Für mich der beste Arzt für handchirugie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hartwig Krug Ulrich Hagn und Dr.med. Mirko Meszelinsky

Praxismanagement kann stark verbessert werden, teils sehr lange Wartezeiten trotz Termin. Ohne Termin muss man morgens sehr früh kommen, bekommt aber sofort gesagt, dass es voraussichtlich Mittag wird, bevor man überhaupt drankommt. Späteres Kommen zur Verkürzung der eigenen Wartezeit wird nicht akzeptiert. Die Damen sind am Telefon manchmal ziemlich "ruppig" im Ton, vor Ort teils etwas freundlicher.

Unkomplizierter Arzt, geht auf den Patienten ein. Man fühlt sich aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hartwig Krug Ulrich Hagn und Dr.med. Mirko Meszelinsky

Einen besseren Arzt kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich war 2 x unter seiner Obhut im Vinzenz-Pallotti-Hospital Bensberg. ER war nicht zu mir ehr nett,sondern zu allen Patienten - ob Kasse oder Privat versichert. Allerhöchste Anerkennung für seine Erfahrung und sein \"handwerk\". Vielen Dank Dr. Westerdorf.

Schade, dass er nicht mehr Chefarzt ist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hartwig Krug Ulrich Hagn und Dr.med. Mirko Meszelinsky

Bis vor kurzem Chefarzt im Vinzenz Pallotti Hospital in Bensberg, Bergisch Gladbach. Ich kann ganz klar alle Noten nur mit Note 1 vergeben. Hervorragender Arzt, gutmütig, menschlich, äusserst freundlich und zuvorkommend, behandelt jeden Menschen großartig- egal ob jung oder alt, privat oder gesetzlich versichert. Freue mich sehr, dass Herr Dr. Westerdorf noch immer als Arzt erreichbar ist. Praxis kann ich leider noch nicht benoten, da ich hier keine Erfahrung habe.

Grandioser Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben