Dr. med. George Deeb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. George Deeb?

Standort: Praxis Dr.med. Iyad Deeb Facharzt für Urologie Andere

Mir als Krebspatienten wurde die Weiterbehandlung 3 Tage nach Krankenhausentlassung mit der Antwort „Aufnahmestop“ verweigert.

Standort: Praxis Dr.med. Iyad Deeb Facharzt für Urologie

Arzt hatte keine Zeit...hörte mir nicht zu....schnitt mir gleich das Wort ab.....Untersuchung ging
Ruck zuck .....hatte schon mehrere Spiegelungen in meiner Heimatstadt...und noch nie solche Schmerzen
während und nach der unsanften Untersuchung.....hätte ich das geahnt wär ich die 100 km gleich in meine Stadt...zu meinem Urologen gefahren......bin zur Zeit beruflich hier...und wollte.mir den Weg sparen in meine Heimatstadt. Die Sprechstundenhilfen waren allerdings sehr freundlich.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen

Sehr kompetender und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iyad Deeb Facharzt für Urologie

Das war mein erster Besuch bei einem Urologen. Ab einem gewissen Alter soll man ja dann regelmäßig gehen. Ich habe ihn aufgrund der guten Bewertungen auf Jameda ausgewählt. Innerhalb kürzester Zeit habe ich einen Termin bekommen. Dr. Deeb hat sich Zeit genommen und mir bei der Untersuchung auch alles genau erklärt. Toller Arzt.

Äußerst kompetenter Arzt und sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iyad Deeb Facharzt für Urologie

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit auch ohne Termin! Freundliche, hilfsbereite und kompetente Helferinnen.
Dr. Klärt gut auf und drängt zu nichts. Nimmt sich genug Zeit und man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Gute Erreichbarkeit auch mit bus oder Bahn.
Auf jedenfall weiterzuempfehlen!

Kompetent, erfahren und ehrlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iyad Deeb Facharzt für Urologie

Ich wurde von meiner Hausärztin an Dr. Deeb überwiesen. Als ich wegen einen Termin anrief bekam ich
sofort einen Termin. Die erste Behandlung war sehr umfassend und genau. Die Diagnose war fortge-
schrittener Prostatakrebs. Dank der gezielten und umfassenden Behandlung habe ich den Krebs in weniger als einem Jahr überstanden. Die Behandlung verlief in einer sehr ruhigen und netten Art.

und Zeit war kein Problem ich konnte alles fragen und meine Fragen wurden auch umfassend und
ausreichend beantwortet. Als Arzt kann ich Ihn nur bestens empfehlen!!!!

als einem

Äusserst zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben