Praxis Dr.med.dent. George R. Beutner Zahnarzt für Kieferorthopädie
Mainzer Str. 67, Mitte , Saarbrücken

Dr. med. dent. George R. Beutner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Mainzer Str. 67, Saarbrücken

Praxis Dr.med.dent. George R. Beutner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. George R. Beutner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die Zähne meiner Tochter sind super geworden. Wir wurden immer beraten und fühlten uns immer gut aufgehoben. Das Praxisteam war ebenso immer super nett und zuvorkommend. Auch bekamen wir immer kurzfristig einen Termin.
auch heute sind wir zur jährlichen Kontrolle noch dort und alles klappt prima!

Zähne sind super geworden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. George R. Beutner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die Wartezeit in der praxis ist zwar gelegentlich länger aber dafür lohnenswert

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. George R. Beutner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich hatte mich mit 38 Jahren (m) noch dazu entschieden meine Zahnstellung korrigieren zu lassen. Nachdem ich anfangs sehr skeptisch war - wie sich eine feste Zahnspange auf meinen (Berufs)Alltag auswirkt - bin ich jetzt nach zwei Jahren Behandlung (Ober- und Unterkiefer) durch Dr. Beutner äußerst zufrieden. Sicherlich musste man sich anfänglich erst einmal an den Fremdkörper gewöhnen, aber schon nach kurzer Zeit war das gar kein Problem mehr und man nahm die Zahnspange im Alltag nicht mehr wirklich war. Als sich dann auch noch die ersten Veränderungen zeigten, stieg die Motivation natürlich weiter an. Lediglich der bei mir benötigte „Topjet“ lies mich kurzzeitig etwas lispeln. Der Körper stellte sich aber nach ein paar Tagen auf die neue Situation ein, das Lispeln verschwand und ein positiver Nebeneffekt war eine forcierte deutlichere Aussprache.
Die korrigierte Zahnstellung verleiht ein ganz neues Lebensgefühl und ich ärgere mich etwas, dass ich mich nicht schon früher dazu entschieden hatte. In jüngeren Jahren hatte ich mich vor den Behandlungskosten und den eventuellen sozialen Auswirkungen gescheut. Jetzt bin ich allerdings sehr zufrieden und ich habe mich bei Herr Dr. Beutner sehr gut behandelt gefühlt. Auch wenn man bei einem Termin manchmal etwas Wartezeit mitbringen musste, nahm sich Herr Dr. Beutner aber auch immer Zeit für meine Behandlung, meine Erwartungen und Fragen.
Wenn sich nach einem Kontrolltermin und einer neuen Einstellung am nächsten Tag ein Drücken oder Zwicken einstellte, konnte ich ohne große Diskussion kurzfristig vorbeikommen und Herr Beutner hat sich zufriedenstellend darum gekümmert. In Summe kann ich diese Praxis sehr empfehlen. Durch die freundschaftliche Atmosphäre hat man auch nicht das sonst so typische Gefühl eines „Arztbesuches“.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. George R. Beutner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Man kann Herrn Beutner zurecht als Perfektionisten bezeichnen, und dementsprechend positiv fällt das Resultat seiner Arbeit aus.

Ich habe mich in den Monaten der Behandlung gut informiert gefühlt und konnte nach jeder Maßnahme eine Verbesserung sehen.

Auch seine Mitarbeiter/innen sind sehr zuvorkommend und gut erreichbar.

Warten musste ich so gut wie nie.

Definitiv eine Praxis, in der man sich gut aufgehoben fühlt.

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. George R. Beutner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich wollte meinen Retainer hinter den oberen Schneidezähnen reparieren lassen, da er nach ca. 5 Jahren kaputt gegangen war.
Herr Beutner machte direkt Fotos von meinem Gebiss und fing dann an zu erklären welche Möglichkeiten beständen meine Zähne mit einer Zahnspange zu korrigieren. Ich war sehr erstaunt, da meine über mehrere Jahre dauernde Kieferorthopädische-Behandlung seit gut 15 Jahren abgeschlossen war. Ich sagte von Anfang an, dass so eine Behandlung ja teuer sei und ich sie nicht wirklich benötigte. Herr Beutner sagte, dass ich doch erstmal den Kostenvoranschlag bei der Krankenkasse einreichen sollte und man dann ja entscheiden könnte. Das dieser dann aber fast 900 € kostet wird sagte er nicht.
Als ich mich nach Erhalt der Rechnung nach Behandlungsvertrag erkundigte wurde ich vertröstet und nicht zurückgerufen. Als ich ihm dann bei einem weiteren Telefonat mitteilte, das ich diese Behandlung nicht wünsche und auch nicht bereit bin die hohen Kosten zu zahlen wurde er sehr aufgebracht. Den Kostenvoranschlag habe ich bis heute nicht und auch auf einen Brief mit einer von mir vorgeschlagenen Teilleistung wurde nicht reagiert.

Keine gute Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. George R. Beutner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Bei der Behandlung wurde sich zeit gelassen füt ein nahe zu perfektes Ergebniss. Ich bin sehr zufrieden.

Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. George R. Beutner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich war mit meinen Problem Zähnen bei verschiedenen Kieferorthopäden zur Beratung.
Dr. Beutner hat mir die beste Behandlung vorgeschlagen.
Die Behandlung dauerte ungefähr drei Jahre. Die Mitarbeiter waren nett, ich wurde sehr gut Behandelt und über den Fortschritt regelmäßig Informiert. Die Behandlung war ein voller Erfolg und des wegen bin ich sehr glücklich. Ich kann Dr. Beutner nur weiterempfehlen.

Danke für die einzigartige und erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. George R. Beutner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Als ich im Alter von 49 (!) Jahren zum ersten Mal in meinem Leben die Praxis eines Kieferorthopäden (von Dr. med. Beutner) betrat, hatte ich sehr wenig Hoffnung, dass er an meinen Zähnen noch viel verbessern könnte. Mein Hauptproblem bestand darin, dass einige meiner Zähne zu kurz waren, d . h. in der Kindheit nicht genügend aus dem Oberkiefer herausgewachsen waren und ich hatte weitere schief stehende Zähne und zwei viel zu dicke Kronen über den Schneidezähnen. Eigentlich war der Plan meiner Zahnärztin gewesen, mehrere gesunde Zähne im Oberkiefer abschleifen zu lassen und dann zu überkronen, so dass man dort wenigstens eine Verbesserung erzielt hätte. Sie gab mir allerdings dann doch den entscheidenden Tipp, mal zu Dr. Beutner zu gehen.
In der 5 Jahre dauernden Behandlungszeit hatte ich im Oberkiefer und Unterkiefer eine Lingualspange, das bedeutet eine innenliegende Spange, die von außen nicht sichtbar ist.
Vor wenigen Wochen ist nun die Behandlung abgeschlossen worden mit einem für mich sehr zufriedenstellenden Ergebnis. Ich bedauere nur, dass ich nicht schon viele Jahre vorher von dieser Möglichkeit gewusst habe! Für mich ist es ein Rätsel, wie er es geschafft hat, dass sogar die beiden zu kurz gebliebenen Zähne aus dem Oberkiefer herausgekommen sind und nun länger sind!
Ich möchte deshalb ausdrücklich auch älteren Patienten Mut machen, die vielleicht auch meinen, bei ihnen hätte eine kieferorthopädische Behandlung keinen Erfolg mehr.
Es gab für mich nie Schwierigkeiten, auch manchmal kurzfristig, einen Termin zu bekommen. Die Wartezeiten waren okay. Besonders positiv waren für mich die langen Sprechstundenzeiten nachmittags, was bei anderen Ärzten meistens nicht der Fall ist.
Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und aufmerksam
Herrn Dr. Beutner habe ich als sehr kompetenten und freundlichen Arzt erlebt, der auch auf die Fragen und Ängste seiner Patienten eingeht. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Danke für mein neues Lächeln! 5 Jahre, die sich gelohnt haben. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. George R. Beutner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich kann Dr. Beutner nur empfehlen!!
Ich habe mich leider sehr spät für eine Zahnspange entschieden und war mir unsicher, ob ich es in meinem Alter noch machen soll. Dr. Beutner hat mich sehr gut beraten und mir alles gut erklärt, sodass ich mich dafür entschieden habe. Die Gesamtbehandlungsdauer sollte ca. 2-3 Jahre dauern, war aber nach 1,5 Jahren bereits fertig und das Resultat kann sich sehen lassen! Er hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet und die neuen Zähne geben mir ein komplett neues Lebensgefühl!

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. George R. Beutner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis bei unserem Sohn und das ist das Wichtigste.

Vielen Dank für ein tolles Ergebnis und 5 Jahre Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben