privatpraxis
Heike Wittmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für psychotherapeutische Beratung

Bei einem Erstgespräch lernen wir uns persönlich kennen. Ich erfahre von ihnen, wo ihre Probleme liegen, in welchem Bereich ihres Lebens Sie sich Unterstützung von mir wünschen und welche Verbesserungen Sie sich für ihre Zukunft vorstellen. Ich höre ihnen aufmerksam zu, frage nach, mache mir Notizen und schlage ihnen am Ende unserer Zeit eine Vorgehensweise vor.
Ein Erstgespräch dauert in der Regel 60 Minuten.

Praxis für psychotherapeutische Beratung

Sie sind schon Klient/in in meiner Praxis und möchten gerne online einen neuen Termin vereinbaren? Dann buchen Sie hier einen Folgetermin.

ab 80 €

Praxis für psychotherapeutische Beratung

Bei einem telefonischen Erstgespräch erfahre ich von ihnen, wo Ihre Probleme liegen, in welchem Bereich ihres Lebens Sie sich Unterstützung von mir wünschen und welche Verbesserungen Sie sich für Ihre Zukunft vorstellen. Wenn die "Chemie" zwischen uns stimmt und wir uns weitere Termine vorstellen können, schlage ich ihnen die weitere Vorgehensweise vor.
Ein telefonisches Erstgespräch dauert in der Regel 45 Minuten.

Praxis für psychotherapeutische Beratung

Sie möchten zu mir als Klient kommen, sind sich jedoch noch nicht sicher? Dann vereinbaren Sie einen Telefontermin! Auf diese Weise bekommen wir schon mal einen ersten Eindruck voneinander. Ich erfahre ihr Thema und kann abschätzen, ob es zu meiner Kompetenz und Erfahrung passt.
Wenn wir uns beide ein persönliches Kennenlernen vorstellen können, vereinbaren wir am Telefon einen Termin für ein Erstgespräch in meiner Praxis.
Ein Telefontermin dauert in der Regel 15 -20 Minuten.

Das Leben läuft selten so wie man es sich wünscht oder plant
Zeiten der Veränderung der Neuorientierung oder des Verlustes we...

Standort: Praxis für psychotherapeutische Beratung

Ich kam wegen
Panikattacken/Angststörungen/Erschöpfungsgefühl zu Frau Wittmann und habe mich vom ersten Moment gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr freundlich und schafft eine ruhige und angenehme Atmosphäre. Sie hat sich viel Zeit genommen auf meine Situation einzugehen und die Ursache zu finden. Sie hat mich in dieser schweren Lebenssituation gut begleitet. Ich kann nun wieder angstfrei meinen Alltag meistern.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für psychotherapeutische Beratung

Frau Wittmann ist eine erfahrene und sehr freundliche Therapeutin. Durch gedankliches Chaos hat sie mich sicher hindurch manövriert. Die Praxis ist gemütlich und einladend ausgestattet. Es steht immer eine Kanne Tee bereit. Man fühlt sich sehr willkommen. Die Praxis liegt am Ortsrand in Waldnähe. Bei guten Wetter habe ich mit ihr wunderbare Spaziergänge gemacht und mir im Gespräch mit ihr wieder Tipps für die darauffolgende Woche geholt und dabei super aufgetankt.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben