Doctor-medic stom. Georgiana Catalina Florea (Gligor)

Zahnärztin mehr

Nürnberg 1 Adresse

Doctor-medic stom. Georgiana Catalina Florea (Gligor) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patienten,

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an unserer Zahnarztpraxis am Rathenauplatz.
...

Standort: Zahngesundheit in den Sebalder Höfen Dr. Armin Enssle Zahnarzt Andere

Sehr sehr liebe Ärztin! Sie erklärt alles ausführlich und nimmt sich Zeit für Patienten
Ich hatte bei der fr dr.gligor eine Wurzelbehandlung, sie hat mir alles sehr schön erklärt und hat mir die Angst von der Behandlung genommen. Dafür bin ich wirklich sehr dankbar und werde nur noch zu ihr gehen

Standort: Zahngesundheit in den Sebalder Höfen Dr. Armin Enssle Zahnarzt Andere

Großartige Zahnärztin, die umfangreiches Fachwissen zu nicht-invasiven Behandlungen mitbringt, und durch ihre professionelle, freundliche und angenehme Art Angstpatienten ermöglicht, Vertrauen zu fassen.

Standort: Zahngesundheit in den Sebalder Höfen Dr. Armin Enssle Zahnarzt Andere

Die Ärztin ist sehr freundlich und sehr kompetent. Man merkt wirklich bei ihr, dass sie ihren Beruf liebt. Sie kann auch super mit Kindern umgehen, meine Kinder freuen sich, wenn sie zum Zahnarzt gehen dürfen. Sie nimmt sich Zeit und es bleiben bei ihr keine Fragen offen. Eine tolle Zahnärztin, sehr genau und sehr sympathisch.

Standort: Zahngesundheit in den Sebalder Höfen Dr. Armin Enssle Zahnarzt Andere

Ich bin von dieser Ärztin begeistert. Fachlich und menschlich einfach nur toll. Ist leider keine Selbstverständlichkeit. Sie geht auf meine Ängste so sehr ein, dass ich nicht mehr weinen muss und auch kein Stressball mehr brauchen. Sie versucht immer erst alle anderen optionalen, bevor sie zu der nicht rückgängigen Methode eingreift. Einfach nur spitze. Möchte nie mehr zur einer anderen Ärtzin. Und ihr ZFA ist genau so ein Traum.