Praxis Georgina Mehdorn Psycholog. Psychotherapeutin

M.Sc. Georgina Mehdorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Coaching (Ersttermin) (Beschreibung) • 150 €

Psychotherapie (Erstgespräch) (Beschreibung) Kostenloser Service

Weitere Leistungen anzeigen

Betreut: Erwachsene

Praxis Georgina Mehdorn Psycholog. Psychotherapeutin

Coaching kann in ganz verschiedenen Bereichen hilfreich sein, wie die Verbesserung von Führungsqualitäten, Karriereentwicklung oder persönliches Wachstum und Wohlbefinden. Ich unterstütze Sie gerne dabei, Herausforderungen zu überwinden und neue Potentiale auszuschöpfen und somit mehr Klarheit und Sicherheit in diesen Bereichen zu erlangen. Es ist wichtig zu beachten, dass Coaching keine Therapie ist.

ab 150 €

Liebe Patienten,
bei diesem Termin handelt es sich um ein Verhaltenstherapeutisches Erstgespräch. welches der Einschätzung und Abklärung einer vorliegenden psychischen Erkrankung dient und eine erste Orientierung geben soll. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen eventuell aufgrund der hohen Auslastung nicht unmittelbar eine Therapieplatz anbieten können.

Liebe Patienten,

Liebe Patientin, lieber Patient,

schön, dass Sie auf meine jameda-Seite gefunden haben! Mein Name ist Georgina Mehdorn und ich möchte Sie...

Wir alle erfahren im Leben hin und wieder schwierige Phasen, die unsere Kräfte übersteigen. Insbesondere bei starker emotionaler Belastung fühlen wir ...

Als Psychotherapeutin möchte ich Sie im Rahmen einer fundierten Therapie begleiten. Diese soll Sie mit Kompetenzen ausstatten, die Ihnen helfen einen ...

Akademische Ausbildung

• Aktuell: berufsbegleitende Zusatzausbildung zur Kinder- und Jugendpsychotherapeutin in Verhaltenstherapie
  • Zulassung durch die Commission des Psychologues, Belgien
  • Approbation zur Psychologischen Psychotherapeutin in Verhaltenstherapie, Berlin

Berufserfahrung

• Erlangen der Kassenärztlichen Zulassung in Aachen
  • Eröffnung der Praxis für Psychotherapie in Aachen – Therapie, Beratung, Coaching und Supervision
  • Ambulante Psychotherapeutin in der Ausbildungsambulanz der Berliner Akademie für Psychotherapie

• Deutsch (Deutsch),
  • Französisch (Français)

Standort: Praxis Georgina Mehdorn Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Mehdorn gewesen, sie konnte mir 2018 aus einer schwierigen Lebenssituationen heraus geholfen. Ich würde sie stets weiterempfehlen.

Sehr hilfreich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georgina Mehdorn Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Mehdorn hat eine ruhige, liebevolle, vertrauensvolle und kompetente Art.
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und geborgen bei ihr gefühlt.
Sie hat sich meine Probleme in aller Ruhe angehört und mir geholfen mir selber zu helfen.
Sorgfältig hat sie meine Ängste aufgenommen und mir geholfen Schritt für Schritt davon weg zu kommen.
Ich kann Frau Mehdorn mit ganz ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Hervorragende Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georgina Mehdorn Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich bisher und fühle mich immer noch sehr wohl während den guten und hilfreichen Gesprächen mit Frau Mehdorn. Ich bin froh, dass ich sie als Therapeutin gewählt habe.

Sehr kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georgina Mehdorn Psycholog. Psychotherapeutin

Eine bessere Hilfe, damit es mir in meinem Leben wieder besser geht, hätte ich mir nicht vorstellen können. Durch ihre ruhige, kompetente, vertrauensvolle Art fühlt man sich bei ihr wohl und verstanden. Ihre Konzepte sind abwechslungsreich und zielorientiert. Wenn man selber für eine Veränderung bereit ist, wird man zusammen mit ihr das Ziel schneller als gedacht erreichen. Absolut empfehlenswert.

Vertrauensvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georgina Mehdorn Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Mehdorn ist eine sehr vertrauensvolle Therapeutin.Die freundliche ,ruhige Art in Ihren Gesprächen ist sehr wirkungsvoll ,da sie sich immer ein neues Konzept einfallen läßt, um nicht wieder in alte Gewohnheiten zu verfallen.Ich bin Ihr sehr dankbar ,das ich in kurzer Zeit meinen Tag voller Arbeit und Sorgen ,ohne viel Stress und Angst erledigen kann.
Ausserdem werden Mails und AB Aufzeichnungen in Kürze beantwortet. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Vertrauensvolle und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georgina Mehdorn Psycholog. Psychotherapeutin

Dank Frau Mehdorn geht es mir heute bereits sehr viel besser als noch vor einem Jahr. Frau Mehdorn versteht es, eine vertrauensvolle und freundliche Atmosphäre zu schaffen, in welcher man sich gut aufgehoben fühlt. Frau Mehdorn ist erreichbar und nimmt sich auch in Notfällen neben der Therapiestunden Zeit. Sie ist sehr aufmerksam und geht individuell auf die Bedürfnisse ein. Frau Mehdorn ist sehr daran gelegen, dass es einem schnell aber auch nachhaltig besser geht. Sie ist aufrichtig an dem Wohlbefinden der Patienten interessiert.

Ich bin sehr dankbar für die Zusammenarbeit.

Vertrauensvoll und professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georgina Mehdorn Psycholog. Psychotherapeutin

Durch Frau Mehdorn wurde mein Leben wieder viel schöner. Durch die Therapie konnte ich meine Angst verstehen und mit ihr umgehen. Sie ist immer auf mich eingegangen und hatte auch immer ein offenes Ohr für mich. Zeitgleich hat sie es mit ihrer Art immer geschafft mich auf die Therapie zu konzentrieren wenn ich mal abgelenkt war.
Man sollte sich nicht scheuen eine Therapie zu machen, auch wenn es einem schwer fällt den 1.Schritt zu machen. Macht ihn...und hier ist man an der richtigen Adresse.

Kompetent Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georgina Mehdorn Psycholog. Psychotherapeutin

Hört sich die Sorgen des Patienten aufmerksam an und entwickelt daraus entsprechendes Behandlungskonzept. Dieses wird besprochen und wenn nötig im Laufe der Behandlung angepasst. Sehr engagiert und stets sehr gut vorbereitet, weiß auch noch sicher, was in vergangenen Therapiestd. besprochen wurde und knüpft daran entsprechend an. Bietet dem Patient bei Bedarf bzw. auf Wunsch auch Literatur zum näheren Verständnis. Gibt zahlreiche Tipps und Ideen zum eigenständigen Ausprobieren "an die Hand".

Standort: Praxis Georgina Mehdorn Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war bisher noch nicht in Therapie gewesen, fühlte mich bei Ihr von Anfang an richtig und habe sehr viel gelernt und ich habe mich sehr über die erreichte Veränderung gefreut. Meine Arbeit hatte mich über die Jahre ausgelaugt, Burnout könnte man wohl sagen, auf jeden Fall fehlte mir die Kraft für vieles und ich war ständig im Stress. Wenn ich das vorher gewusst hätte wäre ich früher in Therapie gegangen, statt mich lange immer mehr kaputt zu machen. Meine Frau findets auch super. Vielen Dank

Sehr kompetente und einfühlsame Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben