Dr. med. Georgina Wechsler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georgina Wechsler?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Georgina Wechsler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin eine sehr langjährige Patientin von Frau Dr. Wechsler und äußerst zufrieden. Ich fühle mich stets kompetent und freundlich beraten. Die Atmosphäre ist familiär und die Praxisorganisation ist großartig. Man bekommt schnell einen Termin und hat so gut wie keine Wartezeit. Ich kann Frau Dr. Wechsler und ihr freundliches (langjähriges) Team sehr empfehlen!

Mit akuter Blasenentzündung einen Notfalltermin bekommen und sehr fürsorglich betreut worden. So stelle ich mir eine kompetente, vertrauensvolle Gynäkologin vor. Konnte dank der schnellen Hilfe auf ein Antibiotikum verzichten und komme gerne wieder - zur Vorsorge und auch mit Notfällen.

ich bin seit vielen Jahren zufriedene Patientin bei Georgina und Eli Wechsler. Vorsorge -aktuelle Probleme und auch Beratung bei schwierigen Fragen, einfach alles kompetent, zuverlässig und fast familiär. Ganz besonderer Dank auch an die freundlichen Damen im Empfang, die immer ein Ohr für Nöte haben und schnell auf Terminanfragen reagieren. Danke liebes Praxisteam!

seit Jahren verlässlich, kompetent und immer ein offenes Ohr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 18 Jahren Patientin in dieser Praxis. Frau Wechsler ist nach meiner Überzeugung die beste Frauenärztin überhaupt. Sie ist fokussiert , erfahren, sehr freundlich und einfühlsam. Was sie sagt, hat immer Hand und Fuß. Herr Wechsler ist ein humorvoller und umgänglicher Mensch. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Immer! Ich fühle mich in dieser Arztpraxis sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen.

Die beste Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 10 jahren suche ich die Praxis auf und bin äußerst zufrieden, diese Praxis für mich gefunden zu haben. Keine langen Wartezeiten, gute Erreichbarkeit, aufmerksame Ärztin und sehr freundliche und hilfsbereite Assistentin. Mit öffentlichen Verkehrsmittel ist die Praxis super erreichbar. Bei Anreise mit dem Auto, sollte man jedoch etwas mehr Zeit für die eventuelle Parkplatzsuche einplanen.
Ich kann die Praxis nur empfehlen!!!

Sehr empfehlenswert!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Wechser ist eine herausragende Ärztin.
Ich war schon bei verschiedenen Frauenärzte, doch wurde ich hier in jeder Hinsicht gut behandelt.
Zunächst wird man pünktlich empfangen und muss nicht stundenlang gerade in diesen Zeiten im Wartezimmer warten.
Das Gespräch verläuft sachlich und aufmerksam.
Die Probleme werden erläutert und Frau Dr Wechsler gibt mir das Gefühl, sie wird nach einer Lösung suchen.
Ich bin nicht privat versichert, sie nimmt sich jedoch soviel Zeit wie notig. Die Untersuchung daraufhin ist sehr gründlich.
Danach erklärt sie mir ihren Therapievorschlag.
Sie macht umgehend persönlich einen Termin im Krankenhaus, um eine weitere Untersuchung zu veranlassen.
Ich gehe aus der Praxis mit dem sicheren Gefühl, dass alles getan wurde, um mir zu helfen und dass Frau Dr Wechsler sich ganz persönlich fachlich und menschlich für mich eingesetzt hat.

Eine herausragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Wechsler betreut mich seit 20 Jahren. Ich war sowohl mit ihr als auch mit dem restlichen Personal immer sehr zufrieden. Auch mein Mann wurde immer sehr nett behandelt, und sehr gut auf englisch aufgeklärt. Die Praxis ist modern und super sauber.

Super Ärztin, tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich noch nie in einer Arztpraxis derart gut aufgehoben gefühlt. Bekannterweise sind alle Ärzte in Deutschland massiv überlastet. Davon spürt man bei Frau Wechsler nichts. Sie nimmt sich Zeit, um zuzuhören und um ausführlich zu beraten. Ihre Beratung ist dabei klar, verständlich und auf den Punkt gebracht. Ich musste keine Wartezeiten in Kauf nehmen und mochte die ruhige, entspannte Atmosphäre in dieser Praxis. Von Hektik keine Spur.

Ich habe so eben die letzte Bewertung gelesen und kann diese in keinster Weise nachvollziehen. Ich frage mich, ob diese Dame eventuell versehentlich die falsche Praxis bewertet hat.

Ich werde dieser Praxis als Patientin definitiv erhalten bleiben und würde mir eine ähnlich entspannte Atmosphäre in anderen Arztpraxen wünschen.

Eine Ärztin, bei der man sich wirklich gut aufgehoben fühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wegen der guten Bewertungen bin ich in diese Praxis gegangen u habe leider das absolute Gegenteil erlebt. Der Mann hat mich bereits an der Rezeption sehr unfreundlich empfangen, weil ich aufgrund der schlechten parksituation 5 Minuten zu spät war, was er sofort u ohne Begrüßung anmerkte. Ich entschuldigte mich u erklärte ihm die Situation worauf er u seine Frau die Schultern zuckten u sagten das sei nicht deren Problem. Frau wechsler hat mehrfach auf die Tür verwiesen, wenn ich nicht zufrieden sei, könnte ich gehen.
Ich habe immer wieder runtergeschluckt u mich dennoch versucht darauf einzulassen, aber ohne Veränderung. Die ärztin hat mich im "Gespräch" mehrfach unterbrochen, ist mir ins Wort gefallen u hat meine Erfahrungen abgewertet. Unprofessionalität auf höchstem Niveau. Ich bin entsetz u irritiert gegangen...
Ich verstehe leider nicht, wie sich Ärzte als vermeintlich gebildete Menschen auf eine so unmenschliche Art verhalten können. Liegt es an meiner gesetzlichen Krankenkasse? Komme ich nicht aus dem für sie "richtigen" Milieu? Sollten gerade Ärzte nicht andere Ansprüche in der Begegnung haben?
Solche Erfahrungen lassen mich an der Menschheit zweifeln. Sehr schade solche Erfahrungen machen zu müssen. Diese Praxis kann ich nicht empfehlen.

Eine menschliche Enttäuschung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Wechsler hat mich während der Geburt als auch danach außerordentlich gut betreut. Sie hat alle möglichen Vorkehrungen getroffen um Komplikationen vorzubeugen. Was für mich wichtig ist, ist ihre Ehrlichkeit und Motivation, mir als Patientin das Beste zukommen zu lassen.
Meinen Freundinnen habe ich sie weiter empfohlen und auch
erfahren, dass sie auch vollkommen zufrieden mit ihrer Leistung sind. Danke vielmals und schön, dass es noch solche Ärzte gibt!

Überaus kompetent und vertrauenswürdig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben