Priv.-Doz. Dr. med. Georgios Hatzichristodoulou

Urologe mehr

Nürnberg 2 Adressen

4 Bewertungen

Praxen (2)

Priv.-Doz. Dr. med. Georgios Hatzichristodoulou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Priv.-Doz. Dr. med. Georgios Hatzichristodoulou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0911 95..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Georgios Hatzichristodoulou?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Krankenhaus Martha-Maria Urologisches Zentrum Andere

Ich wählte die Klinik aufgrund der mir empfohlenen fachlichen Kompetenz aus. Die Beratung im Vorrfeld wurde freundlich und für mich nachvollziehbar vorgenommen. Dabei wurden Möglichkeiten einer optimalen Vorbereitung auf die Operation und die zu erwartende Genesung genutzt.
Der Aufenthalt für die Implantatsoperation verlief ohne Probleme. Die Operationsstellen nahm der Chefarzt täglich in Augenschein. Die Heilung machte gute Fortschritte. So konnte ich bereits nach 4 Tagen entlassen werden. Bereits ca. 8 Wochen nach der OP und einer weiteren Kontrolluntersuchung mit Einweisung in die Nutzung der Produktes, verspürte ich keine Einschränkungen mehr.

Standort: Krankenhaus Martha-Maria Urologisches Zentrum Andere

Absolut kompetent und auf dem Stand der Dinge. Habe nach vielen Ärzten endlich einen Arzt gefunden der sich sehr gut mit der IPP auskennt. Man fühlt sich sehr gut beraten. Sehr einfühlsam und Herr Prof. Dr. Hatzichristodoulou nimmt sich sehr viel Zeit.

Standort: Krankenhaus Martha-Maria Urologisches Zentrum Andere

Ich war wegen einer starken Penisverkrümmung bei Prof. Hatzichristodoulou und bin absolut begeistert sowohl vom Erfolg der Operation als auch der Art und Weise, wie Prof. Hatzichristodoulou den ganzen Prozess begleitet hat. Angefangen von einer ausführlichen Beratung, wo bereits die ganze Erfahrung für mich spürbar war, über die Operation und die Tage nach der OP bis hin zur Nachuntersuchung war er persönlich präsent und hat Souveränität und absolute Professionalität gezeigt. Ich kann jedem, der die gleiche Krankheit hat, den Arzt nur bestens empfehlen. Ein absoluter Spezialist mit langjähriger Erfahrung, der auch noch sehr angenehm im Umgang ist - absolute Spitze !


Standort: Krankenhaus Martha-Maria Urologisches Zentrum Andere

Nach einer OP wegen Induratio Penis Plastica war meine Erektionsfähigkeit auch mit Medikamenten und sonstigen Hilfsmitteln nicht mehr gegeben.
Professor Dr. med. Georgios Hatzichristodoulou, Chefarzt der Urologie, ist einer der ganz wenigen Spezialisten, die ein Schwellkörperimplantat - hier Coloplast Titan Touch - einsetzen.
Ich habe mich von ihm sehr gut beraten gefühlt, er ist sehr aufmerksam und empathisch.
Nach Ausheilung bin ich mit dem Ergebnis ebenfalls sehr zufrieden, ich habe ein Stück Lebensqualität zurück bekommen.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen