M.Sc. Georgios Smponias bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Chirurgicum Berlin GmbH Andere

Ich bin mit einer Schulterverletzung nach einem Sturz zu Dr. Smponias gekommen. Herr Smponias hat sich Zeit genommen, mich gründlich untersucht und direkt eine kleine Glenoidfraktur in der Röntgenaufnahme erkannt.

Anschließend hat er mir eine gute Schulterchirurgie Klinik empfohlen und weiterführende Untersuchungen (CT & MRT) mit auf dem Weg angeordnet um den ganzen Prozess zu beschleunigen, was auch funktioniert hat.

Aufgrund einer chronischen Erkrankung hat sich der Heilungsprozess in die Länge gezogen, sodass ich die Praxis mehrmals aufsuchen musste und ich muss sagen, dass es stets sehr professionell und effizient ablief. Jedes mal war Dr. Smponias top zum Termin vorbereitet, wirkte nie gestresst und nahm sich die erforderliche Zeit um mir alles ausführlich zu erklären.

Vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung!

Ist ein super Arzt , nimmt sich wirklich Zeit u bespricht alles in Ruhe durch

Standort: MVZ Chirurgicum Berlin GmbH Andere

Ich habe mich von vornherein wohl gefühlt. Dr Smponias ist sehr nett, gibt sich Mühe und versucht an die Ursache zu gelangen. Danke für die tolle Erfahrung! Das Team im Rücken ist ebenfalls der Wahnsinn! Auf meine emails werden stets schnell geantwortet und immer sogar höflich. es wird sich Zeit für die Menschen genommen. Danke :)

Standort: MVZ Chirurgicum Berlin GmbH Andere

Nettes Personal am Empfang; kurze Wartezeiten sogar für mich als Akutpatentien; sehr kompetente Ärzte, die sich an verschiedenen Terminen reichlich Zeit für mich nahmen und sich an meinen Bedürfnissen als Patentien orientierten; und vor allem ein guter Behandlungserfolg. Sehr zu empfehlen.

Standort: MVZ Chirurgicum Berlin GmbH

Direkt nach meinem Fahrradunfall Oktober 2021 fing mich ein toller Assistenzarzt in der Praxis auf. Diagnose: Schlüsselbeinbruch. Mein erster Bruch und dementsprechend ein wahnsinns Schock. Man hat sich rührend um mich gekümmert, mich mit viel Geduld untersucht, die richtige Diagnose gestellt, eine sehr gute Krankenhausempfehlung gegeben (es musste eine Hakenplatte rein) und mich mit meiner Angst nicht alleine gelassen. Heute war mein letzter Termin bei Dr. Smponias, der mich in der ganzen Zeit begleitete. Er hat sich bei jedem Termin viel Zeit gelassen und hat mir durch seine ruhige Art immer ein sicheres Gefühl gegeben. Unabhängig von seiner beruhigenden Art ist er als Fachmann eine absoluter Profi.
Die Mädels vorne am Empfang sind trotz permanentem Stress super fit und die meisten von ihnen auch wirklich nett.
Wenn ich wieder Hilfe brauchen sollte, was ich so schnell nicht hoffe, werde ich auf jeden Fall wieder zum MVZ Chirurgicum am Emser Platz gehen.

Dankbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich immer Zeit für eine Aufklärung
Man wartet schon etwas länger trotz Termin aber das nehme ich gerne in Kauf. Telefonisch schwer zu erreichen aber perfekt per Mail , wo man dann auch zurück gerufen wird

Sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgicum Berlin GmbH

Herr Smponias ist ein ausgezeichneter Arzt und Wissenschaftler. Er nimmt sich Zeit mit dem Patient, erklärt sowohl die Diagnose als auch den Behandlungsplan, ist sehr nett und schafft Vertrauen und Sicherheitsgefühl ab dem ersten Termin. Kann nur weiter empfehlen!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgicum Berlin GmbH

Dr. Smponias ist sehr kompetent und hat einen sehr guten Patientenumgang. Das Personal an der Rezeption hingegen ist eine Katastrophe, arbeitet rekordverdächtig langsam und ist wahnsinnig unfreundlich!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgicum Berlin GmbH

Ich habe die Leistung des MVZ’s bereits zweimal in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich; die Wartezeit
akzeptabel. Der Praxisbetrieb ist gut organisiert. Im Gespräch mit Dr. Smponias fühlte ich mich gut aufgehoben und ernst genommen. Neben einer ausführlichen Diagnostik wurde mir eine excellence Physiotherapie zur Behandlung meiner Schmerzen in der Hand empfohlen. Der Tipp war genial! Die Therapie zeigte Erfolg; die Schmerzen waren nach 3 Wochen verschwunden.

Empfehlenswert, denn der Arzt hört zu und hat einen Plan. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgicum Berlin GmbH

Auf Empfehlung kam ich zu Herr Smponias mit einer chronischen Plantarfasziitis.
Er schaffte Schmerzfreiheit wo ich keine Hoffnung mehr hatte.
Ein sehr gut fachlicher, kompetenter und empathischer Arzt.
Dankeschön

Endlich schmerzfrei an der Fußunterseite nach über 1 Jahr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert