Dr. med. dent. Christine Fillies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Mein Behandlungsschwerpunkt ist die Kieferorthopädie. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen bei...

Hier möchten wir Ihnen weitere Behandlungsmöglichkeiten in unserer Gemeinschaftspraxis aufzeigen. Für weitere Informationen besuchen Sie doch einfa...

Standort: Jordan Fillies Zahnärzte MVZ GmbH

Frau Dr. Fillies können wir als Kieferorthopädin sehr empfehlen. Wir haben uns mit zwei Kindern über viele Jahre sehr wohl gefühlt. Die ganze Praxis strahlt eine freundliche Atmosphäre aus. Das Ergebnis ist hervorragend. Strahlend weiße super gerade Zähne für unsere Söhne. Was will man mehr?

Sehr gute Ärztin, haben uns sehr aufgehoben gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jordan Fillies Zahnärzte MVZ GmbH

Die Ärztin und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Man muss nicht lange im Wartezimmer warten bis man dran kommt. Ich habe mich in dieser Praxis sehr wohl gefühlt deswegen kann ich sie nur weiter empfehlen.

Kann ich nur weiter empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jordan Fillies Zahnärzte MVZ GmbH

Dadurch das vor einigen Jahren unser Kieferorthopäde meinte er müßte seine Kassenzulassung abgeben um nur noch Privatpatienten zu behandeln, kamen wir nach langem Suchen zu Frau Dr. Filies. Und ich muß sagen es war und ist ein Glücksgriff. Unsere Kinder gingen bzw. gehen dort gerne hin. Es ist einfach alles stimmig dort in der Praxis.

Für uns die absolut richtige Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jordan Fillies Zahnärzte MVZ GmbH

Habe mich für eine Zahnregulierung mit Invisalign (Schienen) entschieden und bin sehr mit dem Ergebnis/Erfolg zufrieden.

sehr nett, nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jordan Fillies Zahnärzte MVZ GmbH

Wir sind mit unserem Sohn seit 2 Jahren in kieferorthopädischer Behandlung bei Frau Dr. Fillies. Er trug bis vor einer Woche eine feste Zahnspange. Das Ergebnis ist sehr gut. Wir wurden von Anfang an gut beraten und betreut. Unser Kind ging problemlos und ohne Diskussion zu den Kontrolluntersuchungen, was nicht nur an dem netten Team, sondern mit Sicherheit auch an der X-Box lag, die das Warten im Wartezimmer verkürzte.

Tolles Praxisteam mit kompetenten Ärzten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jordan Fillies Zahnärzte MVZ GmbH

Fr. Dr. Fillies betreut meine Tochter mit Ihrer Zahnspange jetzt schon seit Jahren. Sie geht sehr gut auf meine Tochter ein, informiert sie kindgerecht und mich umfassend. Hervorragende Arbeit! Fachlich wie menschlich.

Sehr einfühlsam - das Behandlungsergebis ist super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jordan Fillies Zahnärzte MVZ GmbH

Mein Sohn hat jetzt wunderschöne Zähne!! Frau Dr. Fillies hat ein ganz besonders gutes Gespühr mit den Kindern umzugehen. Es gab nie lange Wartezeiten und die Betreuung vom ganzen Team war sehr gut.

Immer gut betreut gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jordan Fillies Zahnärzte MVZ GmbH

Durch ihre langen Erfahrung beweißt Fr. Dr. Fillies Gefühl für die Patienten und das Wissen zeigt sie bei ihrer Arbeit. Mit vielen neuen Methoden werden in dieser Praxis einige Münder zum Hollywoodlächeln umgewandelt. Die aufgeschlossene Art der Praxis und die eingespielte Teamarbeit zwischen Arzt und Assistens macht sich besonders im Tagesablauf bemerkbar. Fr. Dr. Fillies legt viel Wert auf Freundlichkeit und eine offene Atmosphäre. Mit einem Lächeln geht sie an ihre Arbeit und versucht jedem Angstpatienten das Unwohlsein zu nehmen. Die Praxis ist sehr modern und strahlt viel Spaß der ganzen Mitarbeiter nach außen hin aus! Nur zu empfehlen :-)

Hier bleibt das Menschliche nicht auf der Strecke! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert