Praxis Dr.med. Michael Berger Facharzt für Anästhesiologie
Wiesestr. 5, Gera

Dr. med. Michael Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Berger?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Berger Facharzt für Anästhesiologie Andere

Dr. Berger ist sehr kompetent, spricht Probleme direkt und verständlich an, erklärt alle Therapiemöglichkeiten ( auch alternative ), bezieht andere Fachärzte zeitnah zur Mitbehandlung mit ein. Seit mehr als 10 Jahren bin ich mehr als zufrieden mit der Behandlung, nachdem ich vorher von einigen anderen Ärzten keine wirkliche Hilfe erfahren habe.
Die Wartezeit war auch immer ok.
Schwester E. ist auch immer freundlich und kompetent, sei es am Computer, bei der Blutentnahme, beim spritzen oder beim anlegen von Infusionen.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Berger Facharzt für Anästhesiologie

Dr. Berger ist für mich einer der besten Mediziner den ich kenne.
Zu 100 Prozent vertrauenswürdig man fühlt sich sehr gut aufgehoben und Beraten.Ich bin froh das es ihn gibt.Das trifft auch auf seine Sprechstundenhilfe zu.

Einer der besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Berger Facharzt für Anästhesiologie

Dr.Berger nimmt sich Zeit für den Patienten erklärt ihm alles und redet nicht herum, sondern kommt auf den Punkt. Er ist fachlich sehr kompetent und ich habe Vertrauen zu ihm. Er gibt sich viel Mühe dem Patienten weiter zu helfen was in seinen Möglichkeiten steht. Auch die weiterbehandlung durch andere Fachärzte wird durch ihm vermittelt. Ich kann nur Danke sagen für seine Hilfe.

Ein kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Berger Facharzt für Anästhesiologie

Dr.Berger kommt ganz schnell und sicher zum Punkt der Beschwerden und Mitbehandlung weiterer Fachärzte wird sofort eingeleitet. So werden Patienten gezielt behandelt.

Klare Analyse ohne viel herum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Berger Facharzt für Anästhesiologie

Völlige Katastrophe! Trotz Bestelltermin lange im voraus 2 Stunden Wartezeit in einem 15m²(!) Wartezimmer mit 6-8 Personen bei geschlossenem Fenster, weil es der Schwester "sonst zieht". Die Schwester ist zur Begrüßung genau so nett wie dann später der Arzt (arrogant, unpersönlich, völlig desinteressiert)! Nach einer Stunde sinnloser Wartezeit gab es dann erstmal ein Tablett zum Beantworten von 168(!) Fragen, mit mehrfach gleicher Fragestellung... Nach knapp zwei Stunden dann das Highlight wie oben beschrieben: arrogant, unpersönlich, am Patienten eigentlich völlig desinteressiert! Braucht nur seine "Listen", damit er schauen wie er da wohl am besten "kassieren" kann - Patient egal! Fazit: Nie wieder zu diesem "Kassen-Abfertiger"! Wer ernsthaft Schmerz-Problematik hat sollte sich unbedingt einen Arzt suchen, der verdient die Bezeichnung so nicht!

Bessere Sterbehilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Berger Facharzt für Anästhesiologie

Ich war zwar erst 2mal in der Praxis vom Dr Berger, aber es kam mir vor als wäre ich schon Jahre in Behandlung bei ihm. An erster Stelle steht der Patient. Er erklärt alles verständlich und nimmt sich Zeit. Ich kann Dr Berger mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Patientennaher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Berger Facharzt für Anästhesiologie

Fühle mich sehr gut betreut und beraten.Dr Berger ist ein Arzt der den ganzen Menschen sieht und man ist nicht nur ein Fall .Ich würde ihn immer mit gutem Gewissen weiter empfehlen .

sehr freundlich,er nimmt sich die nötige Zeit und erklârt es verständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Berger Facharzt für Anästhesiologie

Nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung.konnte mir als erster Arzt wirklich helfen.

Kompetent und toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Berger Facharzt für Anästhesiologie

Habe mich bei diesem Arzt verstanden gefühlt. Bin seit Jahren dort in Behandlung, er erklärt alles genau und schlägt auch verschiedene Möglichkeiten der Behandlung vor . Sehr einfühlsam!

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Berger Facharzt für Anästhesiologie

Ich hatte seit Jahren Probleme im Bereich Lendenwirbelsäule, auch schon Ischias, mal mehr mal weniger. Die bisherigen Ärzte haben dauerhaft nicht viel gebracht. Anders bei Dr. Berger. Zum einen sind jetzt die Schmerzen weg und er nimmt sich auch Zeit für das Umfeld, damit es so bleibt (Alternative Heilmethoden, Bewegungsstörungen korrigieren, Faszientraining usw. usw.).

Einwandfrei - der weiß was Sache ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert