Sind Sie Kai-Dietrich Hunold?

Auch bei der zweiten Behandlung mit gleichem Krankheitsbild wurde ich gut behandelt. Die ambulante OP verlief gut, Vorbereitung und Nachbehandlung waren ebenfalls sehr gut und freundlich. Das gesamte Team ist freundlich uns zuvorkommend. Einzig die Praxisgestaltung ist der Diskretion bei der Aufnahme nicht zuträglich.

Gute und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zur Nachbehandlung eines Unfalls kam ich zu diesem Arzt. Die Schwestern waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung beim Arzt war sehr gut. Er nahm sich Zeit für mich und erklärte mir alle Verletzungen sehr genau. Insgesamt fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und behandelt in dieser Praxis. Ich bedanke mich herzlich bei Dr. Hunold und seinem Team.

sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schreckliche Praxis.
Perönliche Angaben muss man vor wartenden Patienten machen, werden lautstark abgefragt.
Arzt nimmt Beschwerden nicht ernst, lässt sich nicht einmal zu einer angemessenen Untersuchung herab.Fragen werden nicht beantwortet, wendet sich lieber seinem Computer zu. Ist mir mit einer unfassbaren Arroganz und einer herabwürdigenden Art gegnüber getreten.

Höchst inkompetenter und sehr unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir bekamen sehr schnell einen Termin, trotzdem mussten wir an dem Tag 2 Stunden warten bis wir dran waren. Schwestern am Empfang waren unorganisiert und hatten die Ruhe weg, aber trotzdem freundlich. alle persönlich Daten wurden im Wartezimmer besprochen.
Über den Arzt könnte ich mich sehr aufregen. Mein Sohn hatte den Fuß gebrochen. Er wechselte den Gips und macht ausfällige Bemerkungen dass der Fuß stinkt. Klar im Gips. Wie soll man den waschen. Und er soll doch in die Schule gehen!

Sehr unfreundlicher Arzt, nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das war der schlimmste Arztbesuch in meinem Leben! Die Empfangsperson war sehr aggressiv und mürrisch, geht teilweise schon verbal auf Patienten los. Von dem Herr Dr. Hunold ganz zu schweigen; Ich habe mich nach einem Arztbesuch noch nie so belästigt gefühlt. Ich habe meine Diagnose nicht gesagt bekommen, stattdessen wurde mir empfohlen, abzunehmen, da ich klein und etwas dicker bin. Zudem hat er mir ohne Grund an die Augenbrauen gefasst und obwohl ich zurück wiech, machte er weiter. Nie wieder!

Extrem unfreundlich und belästigend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Lob erst mal an das Team. sehr freundliche Schwestern, einfühlend und kompetent.
Dr. Hunold dagegen das ganze Gegenteil. Hoffentlich war das nur eine Tagesstimmung bei ihm. Er gab sich maßregelnd, mürrisch und machte den Eindruck das ihm seine Arbeit eine Last wäre.Schon während meiner Erklärungen wurde ich dauernd unterbrochen und herabwürdigend behandelt. Ich hatte aus Angst das ich durch eine Verletzung innere Entzündungen oder Blutung haben könnte, gleich direkt ihn aufgesucht und war nicht erst zu meinem Hausarzt gegangen weil ich so schnell wie möglich eine Abklärung wollte.
Ich würde diesen Arzt nicht weiter empfehlen.

Unfreundlich und wenig einfühlend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir möchten uns ganz herzlich bei Dr. Hunold und seinem Team für die kompetente fachliche und sehr freundliche Behandlungen bedanken.
Wir wünschen Dr. Hunold und seinem Team weiterhin viel Erfolg und zufriedene Patienten.
Fam. Welz

Danke Dr.Hunold und seinem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die schwarze Tresendame ist sehr undiskret, sehr lautstark und unhöflich. Frage mich nur warum man sowas ab den tresen setzt. Sie unterhält den gesamten wartebereich mit ihrer ständig schlechten Laune und zeigt den Patienten das sie nicht willkommen sind. Allerdings ist der Rest des Teams sehr zuvorkommend und der Arzt versteht sein Handwerk. Nur müsste mal über eine Neubesetzung des tresens nachgedacht werden.

Netter Arzt aber Schwester am Tresen eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr guter Arzt der auch einen Hilft wenn was ist

ich empfehle den Arzt weiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ignoriert einfach das ich ihm sage ich habe starke schmerzen, in dem er meinen Arm nach rechts, liks, oben und unten bewegte ohne Rücksicht das ich schmerzhafte laute von mir gab. Daraufhin brach ich die Behandlung ab und verließ wütend das Zimmer. Wie sagt man so schön, Hochmut kommt vor dem Fall.“

starke schmerzen in der Schulter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert