Dorit Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dorit Winter & Dr.med. Anne Holzmüller

Meine Tochter (2) wurde am Ohr operiert. Wir waren bereits bei beiden Ärztinnen. Es gibt Gummibärchen. Die Kleine wurde ernst genommen, zu nichts gezwungen, alles wurde erst am Kuscheltier und dann an ihr durchgeführt.

Die Ärzte nehmen sich viel Zeit für eine optimale Versorgung und Aufklärung.

Meine Tochter mag sonst keine Ärzte, aber fühlt sich hier richtig wohl! Wir sind sehr zufrieden.

Dankeschön!

Liebevolle Betreuung von Kindern! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dorit Winter & Dr.med. Anne Holzmüller

Ich war heute notfallmäßig zur Zweitmeinung bei Dr. Winter in Behandlung. Vom Empfang bis zur Behandlung super einfühlsam, verständlich und kompetent. Auch über den weiteren medizinischen Verfahrensweg wurde gut aufgeklärt und ein Termin im Krankenhaus vereinbart. Nie mehr wo anders.

Ärztin mit viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dorit Winter & Dr.med. Anne Holzmüller

Ich und meine Kollegen(Lehrer) konnten uns einem Corona-Schnelltest unterziehen. Wir haben sehr schnell deutlich vor der Öffnungzeit ein Zeitfenster bekommen. Dadurch hatten wir keine Wartezeit, aber viel wichtiger wurde Kontakt vermieden. Danke für die unkomplizierte und schnelle Möglichkeit der Testung. Wir kommen weiter.

Schnell möglich gemacht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dorit Winter & Dr.med. Anne Holzmüller

Ein Teil der Wartezeit verbrachte ich wie bei anderen Ärzten auch durch Corona im Hausfur. Zu Frau Winter brachte mich eine junge und sehr nette Schwester. Bei Frau Winter wurden sich mein Ohr(Ohren) angeschaut und untersucht. Wie immer war die Ärztin und ihre Schwester sehr nett und haben sich die Zeit genommen um mit mir mein Hörproblem zu besprechen. Meine Wartezeit war kürzer als sonst, da jetzt eine 2 Ärztin mit in der Praxis arbeitet. Ich habe mich gut betreut gefühlt und alle haben einen Mundschutz getragen und auf Hygiene geachtet, dass erlebe ich nicht bei jedem Arzt.

Sehr nett und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dorit Winter & Dr.med. Anne Holzmüller

Die Praxisräume sind hell und freundlich gestaltet, auch das gesamte Team ist immer sehr Freundlich und aufgeschlossen. Die Behandlung ist top und die Ärztin nimmt sich viel Zeit für Untersuchung und Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten. Alles wie es sein sollte! Lediglich die telefonische Erreichbarkeit ist aufgrund der Öffnungszeiten recht schwierig.

Super nettes Team und sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dorit Winter & Dr.med. Anne Holzmüller

Wir waren an einem Montag Vormittag, mit meinem Sohn da. Er hatte am Wochenende einen Unfall und sollte sich Montag nochmals vorstellen, ging super fix, ganz liebe und Fürsorgliche Behandlung!! Sehr sehr zufrieden!!

War selber auch Patientin und finde sie einfach toll.

Super Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dorit Winter & Dr.med. Anne Holzmüller

Alles in allem gesagt, super!!!

Kompetente und überaus freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dorit Winter & Dr.med. Anne Holzmüller

Wenn man an 4 aufeinanderfolgenden Tagen über die gesamte Sprechzeit absolut keinen Telefonkontakt bekommt, dann ist das kein Spass mehr und man kann auch kein Verständnis des Patienten mehr erwarten. Dann ist das bewußte Schikane der Vorzimmerdame, die meint mit ihrer vermeintlichen Macht spielen zu müssen. Man könnte denken, die überaus freundliche und kompetente Ärztin weiß garnicht, was sich in ihrem Wartezimmer für Unglaubliches abspielt. Leider geht das schon über Jahre und ist so nicht zu akzeptieren, Arroganz und Frechheit dominieren hier.

Diskrepanz zwischen Ärztin und Vorzimmer kann größer nicht sein . . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dorit Winter & Dr.med. Anne Holzmüller

Für meine 2 Kinder (9 u. 4 Jahre), die beste und liebste Ärztin, die man sich als Mutter wünschen kann.und dazu höchst kompetent!

Ein Segen diese Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dorit Winter & Dr.med. Anne Holzmüller

Eine sehr kompetente, nette und freundliche Ärztin.
Nimmt sich Zeit für ihre Patienten dafür nimmt man auch eine etwas längere Wartezeit in kauf!
Der Empfang war bei der telefonischen Terminvergabe und persönlich freundlich. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Kompetente, nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben