Anna Farkas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anna Farkas?

Standort: Praxis Dr. Anna Farkas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Besetzung am Tresen ungeübt an PC Technik, dadurch sehr lange Wartezeit bei der Anmeldung. Telefonisch kaum oder schlecht erreichbar. E-Mail werden überhaupt nicht beantwortet. Freundlichkeit des Personals differenziert, aber graduell geringer als Frau Dr. Farkas und die anderen Praxisärzte. Entscheidungen der Ärztin werden nicht beachtet (Urinprobe angeordnet aber als nicht erforderlich von Personal vernichtet) Nach Anmeldung lange Wartezeiten trotz Terminvergabe(Uhrzeit)

Aufnahme am Tresen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anna Farkas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Immer für mich da , freundlich , Hilfsbereit und immer Kompetent, bei allen Fragen oder Erkrankungen.
die Wartezeit ist nie länger als 5-7 Minuten für die Behandlung nehmen sich die Ärzte sehr viel Zeit.
Termine werden eingehalten und man kann auch problemlos einen Termin Verschieben
Danke das es noch solche Ärzte gibt.
Nicht zu vergessen die Mittarbeiter/inen immer Höflich ,Zuvorkommend ,Hilfsbereit und sehr sehr Freundlich

Bewertung Gemeinschaftspraxis Dr.Farkas / Dr.Mag • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anna Farkas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr lange Wartezeit bei Nachfrage an Rezeption unfreundliche Antwort.Man denkt Schwestern sind der Chef. Bei Frau Dr.angekommen gute Behandlung

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

einige Schwestern unfreundlich,sehr lange Wartezeiten trotz Bestellung,
obwohl mit unter 30 Minuten kein Patient beim Arzt ist,

Allgemein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anna Farkas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Daumen hoch für diese Praxis...hier merkt man das die Ärztin mit ihrem Personal in der heutigen Zeit noch nicht abgestumpft sind...man wird hier stets freundlich empfangen und die Reihenfolge der Patienten geht hier eindeutig nach gesundheitlichem Zustand. Ich selbst warte gern auch mal 2 Stunden ...aber habe ich selbst erlebt, geht es einem richtig schlecht und man gehört ins Bett, dann wird das hier sofort erkannt. Danke an die ärztliche Versorgung...

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anna Farkas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Praxis. Nur über eines mus ich mich immer wieder ärgern. Wenn ich nur ein Rezept möchte muste ich schon drei mal eine halbe Stunde auf die Unterschrift vom Arzt warten. Und das auch noch als Privatpatient.Ich konnte immer mein Rezept telefonisch bestellen, leider wurde mir gesagt das dies nicht mehr geht. Ich frage mich nur warum?

Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Anna Farkas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schon am Empfang sitzt eine Arzthelferin, die glaubt auch sie wäre der Chef persönlich.
Was sie sagt hat immer Bestand und die Patienten hat keine Rechte.
Es wird auch hinter den Rücken der Patienten gelästert, was man im Warteraum, trotz flüstern der Arzthelferin, mitbekommt.
Zur Ärztin kann ich nichts schlimmes schreiben.

Unfreundliche Arzthelferin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anna Farkas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Kommunikation mit dem Patienten lässt bei Fr.Dr.Farkas sehr zu wünschen übrig, man erfährt trotz mehrfachem Nachfragen keine Antwort warum bestimmte Untersuchungen durchgeführt werden. Eine Diagnose bekommt man ebenso wenig mitgeteilt wie Ergebnisse von Laboruntersuchungen. Man muß der Ärztin jedes Wort aus der Nase ziehen, sehr anstrengend. Außerdem lässt die Freundlichkeit der Arzthelferinnen sehr zu wünschen übrig.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anna Farkas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War nun schon 2 mal mit Kind da, wobei ich selber krank war. Wir mussten nie lange warten und haben sogar einen separaten Raum zum warten bekommen. Sie untersuchte mich wie jeder andere Arzt vorher auch! Alles ok

Kann mich nicht beklagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anna Farkas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war zuvor viele Jahre Patient bei Dr. Lang. Dieser ging in den verdienten Ruhestand und Frau Farkas übernahm.

Ich weiß nun nicht wo ich anfangen soll und mache es kurz... die langen Wartezeiten, die Unfreundlichkeit und die Tatsache, dass man ihr alles aus der Nase ziehen muss, machen sie für mich insgesamt zu einer schlechten Ärztin.

Mit letzterem Punkt meine ich, dass man über seine Krankheit überhaupt nicht aufgeklärt wird. Es wird nicht gesagt, \"Sie haben wahrscheinlich dies und das\", sondern einfach Medikamente verschrieben und unbrauchbare Tipps gegeben wie \"ausruhen, schlafen, viel Tee\".

Für solche Diagnosen bräuchte ich auch keinen Arzt, da könnte Sie mir gleich den Krankenschein per Post schicken.
Denn bei Darmbeschwerden wurde nicht einmal der Magen abgetastet und bei Erkältungen hat sie sich voll auf die verschnupfte Stimme des Patienten verlassen. Alles in allem kann ich die Ärztin leider nicht als würdige Nachfolgerin für Dr. Lang akzeptieren, schade.

Sehr enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben