Katrin Neefe

Psychotherapie, Paartherapie, Beratung

Katrin Neefe ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Gera

31.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Danke für einfühlsame und kompetente Beratung!

Besonders gefallen hat mir die warme und herzliche Art von Frau Neefe. Sie hat mir ein großes Stück Selbstvertrauen wieder gegeben. Nach den Sitzungen bei ihr ging es mir immer deutlich besser, und ich war zuversichtlicher. Ich bekam wertvolle und gut umsetzbare Tipps für den Alltag.

Die Räumlichkeiten laden zum Wohlfühlen ein, und ich habe mich bei Tee und angenehmen Duft stets sehr geborgen gefühlt.

Vielen Dank für diese sympathische und sehr bereichernde Unterstützung.

27.07.2021 • Alter: über 50

Glaube an mich selbst zurückgegeben

In einer emotionalen Notsituation habe ich sehr schnell Termine bei Frau Neefe bekommen. Durch ihre ehrliche, unaufgedrängte und vertrauensvolle Art sind wir schon nach wenigen Sitzungen zum Kern der Sache vorgestoßen. Frau Neefe spricht Wahrheiten aus, die ihre Professionalität erkennen lassen. Letztendlich ist es keine Therapie, sondern eine Analyse, wie es zu solchen Situationen kommen kann und wie man damit umgeht, auch in Zukunft.

Mir hat sie den Glauben an mich selbst zurückgegeben und mich meine positiven Stärken erkennen lassen.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich diese Unterstützung von ihr zu holen!

05.07.2021

Sehr kompetente Psychotherapeutin

Wie waren sehr zufrieden mit der Beratung es wurden uns viele Möglichkeiten aufgezählt unsere Ehe wieder in den Griff zu bekommen. Alleine hätten wir es niemals geschafft. Vielen Dank dafür Frau Neefe.

18.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Absolut Professionell und Vertrauenswürdig

Nach ca. einem Jahr regelmäßiger Therapie bei Frau Neefe bin ich wieder in der Lage meinen Alltag und Krisen zu bewältigen, wie ich es mir zum damaligen Tiefpunkt und Beginn der Zusammenarbeit nie zugetraut hätte.

Durch Ihre aufmerksame und verständnisvolle Art und in der freundlich gestalteteten, gut erreichbaren Praxis habe ich mich von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Besonders geschätz habe ich Ihre fortwährende Ehrlichkeit. Oft hat mir das, was ich am wenigsten hören wollte am meisten weitergeholfen. Sie war mir ein großer Segen und hat mir gute Werkzeuge in die Hand gegeben, um nun selbstreflektiert eigene Lösungen zu finden. Für mich praktisch war außerdem die Möglichkeit zum telefonischen Gespräch, wenn ein Treffen nicht Möglich war.

Ich kann Frau Neefe uneingeschränkt an alle weiterempfehlen, die sich nach Veränderung sehnen und bereit sind an sich zu arbeiten.

08.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Betreung durch Frau Dr. Neefe

mir hat sehr gut gefallen das ich sehr schnell einen Termin bekommen habe, ich habe gute Ratschläge und Tipps bekommen dir mir geholfen haben und es waren sehr nette Gespräche

Letzte Aktualisierung09.05.2017

Katrin Neefe bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?