Praxis Ina Böcker Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin
Bielitzstr. 7, Gera

Dipl.-Päd. Ina Böcker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ina Böcker Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin

Seit fast 4 Jahren begleitet Frau Böcker meine Reise zu mir selbst; hilft mir in den Höhen und Tiefen des Lebens mit Mitgefühl, Ehrlichkeit und Vertrauen.

Durch sie habe ich viele Dinge akzeptieren und lernen können - dafür ein großes Dankeschön, dass es Sie gibt.

Unbedingt weiterzuempfehlen!

Wunderbare Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Böcker Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin

Ich bin schon fast 5 Jahre in Therapie und mega dankbar für all die Zeit und die Hilfe. Ich hab so viel für mich gelernt und hatte immer jemand der zu mir stand.
Ich konnte ihr alles anvertrauen und hab mich dabei sehr sicher gefühlt. Außerdem hatte ich immer das Gefühl nicht alleine zu sein und wusste es handelt sich um eine ehrliche Basis.

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Böcker Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin

Ich kam wegen meiner Epilepsie und den Folgen meiner Verarbeitung der Krankheit zu ihr. Dies war eine sehr schwere Phase für mich, welche aber durch meinen angehenden Schulabschluss genauso wichtig war. Frau Böcker half mir dabei durch Informationen und Taktiken zur Bewältigung all dieser Probleme sehr weiter und zeigte mir, zu was ich alles in der Lage bin. Dabei war sie immer verständnisvoll, motivierend, freundlich und professionell. Unbedingt weiter zu empfehlen!

Eine wirklich freundliche und professionelle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Böcker Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin

Frau Böcker ist eine Bereicherung für unsere Familie. Sie hilft unserem Sohn elementar. Alles klappt reibungslos und man kann sich auf Absprachen zu 100% Verlassen. Die Praxis ist mehr als kinderfreundlich eingerichtet und auch die Geschwisterkinder werden hervorragend mit einbezogen. Wir sind glücklich, dass wir sie haben.

Sehr gute Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ina Böcker Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin

Wer eine engagierte, enthusiastische und ehrliche Therapeutin sucht, ist hier an der richtigen Adresse! Frau Böcker hat ein Händchen dafür, in den richtigen Momenten verständnisvoll und auch direkt zu sein. Hier geht es um den Hilfesuchenden und das mit vollem Einsatz und verschiedenen Herangehensweisen - je nach Problem.Ich habe mich in ihrer Behandlung stets gut aufgehoben gefühlt und bin beim Bewältigen meiner Schwierigkeiten weitergekommen.

Überaus engagiert und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Böcker Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin

Dank Frau Böcker, ihrer beruflichen Erfahrungen, Ihres Einfügungsvermögens, ihres persönlichen Einsatzes -auch ihrer Hartnäckigkeit-, konnte meine Tochter ihre Essstörung überwinden. Ihr Leben ist nicht mehr von einer Krankheit bestimmt. Sie kann wieder ein eigenständig lebender, glücklicher Mensch sein. Wir sind Frau Böcker sehr, sehr dankbar dafür!

Sehr zu empfehlende Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Böcker Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin

Ich bin nun schon mehrere Jahre bei Frau Böcker in Behandlung, in denen sich meine Lebensqualität stark gesteigert hat. Sie ist eine sympathische Frau, mit der ich sehr gut arbeiten kann. Für angesprochene Probleme gibt sie konkrete, situationsbezogene Hinweise und Tips und verhilft so stets zu einer schnellen Lösung. Dabei vermittelt sie immer sehr verständlich, wie verschiedene Verhaltensmuster die Situationen beeinflussen und wie ich damit umgehen kann. Die Gespräche fühlen sich nicht gezwungen an und ich habe nie das Gefühl gehabt, ihr etwas nicht anvertrauen zu können.

Sehr große persönliche Fortschritte dank der Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ina Böcker Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin

Mein Sohn bekam nur noch Einträge in der Schule wegen seinen Aggressionen. Er wurde im Februar zurückgestuft, bekommt eine neue Chance. Zu Hause machen wir auch Einiges anders. Unser Kind wirkt zufriedener, will seine Chance nutzen.

Vielen herzlichen Dank an Frau Böcker! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Böcker Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin

Erkennt keine seelische Manipulation eines Kindes, möchte mit dem Kind arbeiten ohne die Ursachen richtig zu erkennen, fördert die Eltern Kind Entfremdung, Kind wird dadurch geschadet

inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Böcker Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin

Hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben. Unser Kind kann wieder stolz aus sich sein! Wir sind es! Vielen Dank!

kompetent und engagiert, mit Durchstehvermögen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert