Dipl.-Stom. Falk Röhlig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

RHINO-Dent Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis Falk Röhlig & Doreen Weidhaas

Standort: RHINO-Dent Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis Falk Röhlig & Doreen Weidhaas

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis zur Behandlung und immer sehr zufrieden. Das gesamte Team ist super freundlich und die Behandlung sehr gut und vorallem einfühlsam.

Kompetent und stets freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe von einen Zahnarzt mit soviel Berufserfahrung mehr erwartet. War leider nicht in der Lage Zahnersatz zu fertigen den ich ohne ständige Probleme tragen konnte. Er machte mich für sein Fehlverhalten verantwortlich und verwies mich ohne Zähne aus der Praxis

Dipl.-Stom. Falk Röhlig

Ich weiß nicht wer Sie sind, habe nur eine vage Vermutung.
Sie haben aber mit Sicherheit Recht.
Auf Grund meiner langjährigen Berufserfahrung, wird meine Einschätzung richtig sein und eine Versorgung in der von Ihnen gewünschten Form nicht realisierbar sein.
Falsche Therapieversprechen oder unrealistische Therapieversuche werden von mir nicht gegeben oder begonnen.
Erfahrungsgemäß kann aber oftmals ein Behandlerwechsel ohne emotionale Belastung bei ähnlichem oder gleichen Therapieansatz zum Erfolg führen.
Ich wünsche Ihnen, dass Sie die entsprechende Praxis finden.
Falk Röhlig

Große Enttäuschung finde keine Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin ein Angstpatient und muss leider oft hin. Aber ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Gut drauf, freundliche Mitarbeiter, sehr fürsorglich und eine top Ausstattung. Hinzu kommt ein immenses Fachwissen gepaart mit einer rücksichtsvollen Behandlung

Super vertrauensvoller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Aufklärung und Vorgespräche vor der Behandlung ! Sehr guter Umgang mit Angstpatienten !

Nettes Team,hilfsbereit und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Terminvergabe verlief unkompliziert und nach meinen Wünschen. Es wurde sehr zügig eine Eingangsuntersuchung durchgeführt. Es erfolgte eine ausführliche und kompetente Beratung.
Die ausgeführte Behandlung erfolgte für mich schmerzfrei und fachlich korrekt.
Alles in allem ein sehr empfehlenswerter, erfahrener Mediziner mit übrigens, zumindest in meinem Fall,sehr charmanter und netter Assistentin.

..zügig,effizient,preiswert und fachlich sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

In einer Notsituation ist mir sofort geholfen wurden.
Ich kam sofort dran und die Schwestern und Ärztin waren überaus freundlich.
Dabei fühlte ich mich sehr gut versorgt und aufgenommen. Die Behandlung war sehr kompetent und in hoher Qualität. Es wurde alles sehr genau erklärt und durchgeführt.
Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen.
Ein großes Dankeschön an das ganze Team :)

Sehr freundliche, kompetende Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit ca. 20 Jahren bin ich Patientin bei diesem Arzt. Anfangs war die Praxis noch in einer alten Villa in der Nähe der jetzigen Einrichtung. Ich kenne ihn und sein Team also schon sehr lange. Es hat sich im Laufe der Zeit ein wirklich tolles Arzt, Schwestern und Patientenverhältnis zwischen uns entwickelt. Alle sind sehr freundlich, mitfühlend, rücksichtsvoll aber auch überaus kompetent und fachlich hoch qualifiziert. Ich habe nach vielen, -auch einigen- schwierigen Behandlungen vollstes Vertrauen in das Können von Herrn Röhlig und seine Mitarbeiterinnen gewonnen. Und was wirklich für mich als Patientin von besonderem Wert ist, ist die Tatsache, daß ich niemals wie eine \" zahlende Nummer \" behandelt wurde, sondern man sich für meine Fragen und Nöte stets Zeit nahm und nimmt. Ihm und seinem ganzen Team habe ich es zu verdanken, daß ich mein Selbstvertrauen nicht verloren habe. Für mich ist die Zahnarztpraxis Röhlig die absolute Nummer Eins!

Für mich der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach spitze Arzt :)

einfach Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben