Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dipl.-Stom. Röhlig

Zahnarzt

Wiesestr. 507548 Gera
Sind Sie Dipl.-Stom. Falk Röhlig?

Implantation von Implantaten
Professionelle Zahnreinigung
Bleaching
Wurzelbehandlung
Zahnreinigung

Gemeinschaftspraxis • RHINO-Dent Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis Falk Röhlig & Doreen Weidhaas

18.02.2021

Kompetent und stets freundlich

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis zur Behandlung und immer sehr zufrieden. Das gesamte Team ist super freundlich und die Behandlung sehr gut und vorallem einfühlsam.

08.07.2020
4,2

Große Enttäuschung finde keine Worte

Habe von einen Zahnarzt mit soviel Berufserfahrung mehr erwartet. War leider nicht in der Lage Zahnersatz zu fertigen den ich ohne ständige Probleme tragen konnte. Er machte mich für sein Fehlverhalten verantwortlich und verwies mich ohne Zähne aus der Praxis

Kommentar von Dipl.-Stom. Röhlig am 12.07.2020

Ich weiß nicht wer Sie sind, habe nur eine vage Vermutung. Sie haben aber mit Sicherheit Recht. Auf Grund meiner langjährigen Berufserfahrung, wird meine Einschätzung richtig sein und eine Versorgung in der von Ihnen gewünschten Form nicht realisierbar sein. Falsche Therapieversprechen oder unrealistische Therapieversuche werden von mir nicht gegeben oder begonnen. Erfahrungsgemäß kann aber oftmals ein Behandlerwechsel ohne emotionale Belastung bei ähnlichem oder gleichen Therapieansatz zum Erfolg führen. Ich wünsche Ihnen, dass Sie die entsprechende Praxis finden. Falk Röhlig

23.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Super vertrauensvoller Zahnarzt

Bin ein Angstpatient und muss leider oft hin. Aber ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Gut drauf, freundliche Mitarbeiter, sehr fürsorglich und eine top Ausstattung. Hinzu kommt ein immenses Fachwissen gepaart mit einer rücksichtsvollen Behandlung

05.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nettes Team,hilfsbereit und kompetent

Sehr gute Aufklärung und Vorgespräche vor der Behandlung ! Sehr guter Umgang mit Angstpatienten !

23.08.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

..zügig,effizient,preiswert und fachlich sehr kompetent

Die Terminvergabe verlief unkompliziert und nach meinen Wünschen. Es wurde sehr zügig eine Eingangsuntersuchung durchgeführt. Es erfolgte eine ausführliche und kompetente Beratung.

Die ausgeführte Behandlung erfolgte für mich schmerzfrei und fachlich korrekt.

Alles in allem ein sehr empfehlenswerter, erfahrener Mediziner mit übrigens, zumindest in meinem Fall,sehr charmanter und netter Assistentin.

Letzte Aktualisierung01.03.2022

Dipl.-Stom. Falk Röhlig bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?