Dipl.-Stom. Uwe Solcher

Zahnarzt, Parodontologie

Dipl.-Stom. Solcher

Zahnarzt, Parodontologie

Wiesestr. 18507551 Gera
Sind Sie Dipl.-Stom. Uwe Solcher?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Philipp Solcher und Uwe Solcher

Dipl.-Stom. Solcher ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Gera

26.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gehe immer wieder gern hin (und das zum Zahnarzt)

Bin seit über 20 Jahren bei Herrn Solcher und habe mich und meine Familie immer in guten Händen gewusst. Es gab stets eine klare und ausführliche Diagnose, eine zügige und sehr gute Behandlung.

Bei Problemen, z.B. kurz vor einer Auslandreise gab es immer eine schnelle Lösung. Ich wohne inzwischen einige 100 Km von Gera entfernt, nehme mir im Jahr zweimal die Zeit den Zahnarzt meines Vertrauens aufzusuchen.

16.05.2018 • Alter: unter 30

Kompetenter Zahnarzt

Ich bin Stammkunde/patientin bei Dr. Solcher und unheimlich zufrieden. Es wird auf meine Ängste eingegangen, mir wird alles super erklärt, der Zahn wird versucht zu erhalten wo andere Zahnärzte gleich gezogen hätten.

Sie haben vom Mo-Do bis abends geöffnet, bekomme immer schnell einen guten Termin, mit der Arbeit abgestimmt.

Im Notfall kann man gleich vorbei kommen, auch ohne lange Wartezeiten!

Ein sehr kompetenter Zahnarzt und sehr zu empfehlen!!! :)

21.04.2017

Super Arzt

Ich bin ein sehr großer Angst Patienten habe ich aber bei ihm sehr wohl gefühlt.

20.10.2016 • Alter: 30 bis 50

Genau mein Mann

Ich habe nach meinem Umzug einen neuen Zahnarzt gesucht und bin bei Herrn Dr. Solcher fündig geworden.

Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und nach 15 Minuten warten wurde ich schon aufgerufen. Meinem Vorredner kann ich mich NICHT in Sachen Freundlichkeit und Kompetenz anschließen. Herr Solcher trat mir gegenüber sehr höflich und zuvorkommend auf. Er hat eine direkte Art, die seine Kompetenz untermauert. Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch etwas Angst bzw Respekt vor Zahnärzten habe. Aber ich bin mit einem guten Gefühl rein und auch wieder raus aus dem Behandlungszimmer gegangen. Nach einer kurzen Untersuchung wurde ausreichend besprochen welche Behandlungsalternativen es gibt und was das Beste für mich ist. Die eigentliche Behandlung ging dann recht zügig und war komplikationslos.

Ich bin sehr zufrieden!

Machen Sie weiter so!

27.12.2015 • Alter: 30 bis 50
4,4

Einmal und nie wieder!

Herr Dr. Solcher hat meine Zahnarztangst, dank seiner ruppigen und lauten Art seit dem heutigen Tag völlig wiedererweckt. Ich habe so einen Zahnarztbesuch noch nie erlebt. Trotz einer Betäubungsspritze, tat die Behandlung unheimlich weh und auf Nachfrage ob er nochwas nachspritzen könne, kam nur ein hämisches Grinsen. Erklärungen waren undurchsichtig und mit Fachbegriffen übersäht, da ich ein gewisses medizinisches Verständnis mitbringe konnte ich ihm halbwegs folgen. Auch stellte er Diagnosen, die in meinem Alter schier unmöglich sind und die mir KEIN anderer Zahnarzt bestätigte. Auch wollte er statt den Nerv zu erhalten, gleich zur Endobox greifen und eine Wurzelbehandlung machen. Ich bin froh, dass ich mich von ihm nie wieder behandrln lassen muss.

Letzte Aktualisierung07.01.2019

Dipl.-Stom. Uwe Solcher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?