Dipl.-Med. Gerald Gasse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034651..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Gerald Gasse?

Standort: Gerald Gasse und Kathrin Gasse

Ich fühle mich beim Herrn Gasse sehr aufgehoben und immer gut beraten und behandelt. Die Wartezeiten sind sind manchmal etwas länger, was aber daran liegt, dass er sich auch Zeit für seine Patienten nimmt. Da wartet man gern mal ein wenig (aber nie länger als 45 Minuten).

Standort: Gerald Gasse und Kathrin Gasse

Ich bin zu Herrn Gasse gewechselt, weil ich mit meinen anderen Hausarzt nicht zu frieden war. Herr Gasse nimmt sich Zeit, ist freundlich und kompetent.

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gerald Gasse und Kathrin Gasse

Alles in bester Ordnung! Ich bin zufrieden.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gerald Gasse und Kathrin Gasse

Die Diagnose wird schnell gestellt, ohne sich die Symtome genauer anzusehen.

Oberflächliche Behandlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Rudimentärer Hausarzt ohne nennenswerte Fähigkeiten

- Mangels Alternativen im Ort, kann ich leider keinen anderen Arzt aufsuchen (ohne Bus/Bahn)

- Herr Gasse arbeitet die wartenden Patienten ehr im Fließbandmodus ab, als sich ehrlich Zeit zu nehmen, die persönlichen Probleme genau zu verstehen. Vielleicht geht das auch nicht, bei so wenig Ärzten im Umkreis ist die Bude immer voll. Sicher ist das eine persönliche Einschätzung, aber er wirkt auf mich ehr unsympathisch, unfreundlich, möchte schnell auf den Punkt kommen, hat keine Zeit, verschanzt sich gerne hinter seinen Bildschirm.

- Herr Gasse stellte mehrfach Falschdiagnosen, zögerte mit wichtigen weiteren Handlungsschritten zu lange, macht den Eindruck sich nur rudimentär mit den möglichen Krankheitsbildern und deren korrekte Diagnose auszukennen, scheint sich nicht selbstständig weiterzubilden, hat keine alternativen Heilverfahren parat, sowas wie Homöopathie oder Akupunktur sind ein Fremdwort, ist schnell dabei kleine Pillchen zu verschreiben die \"vielleicht\" die Symptome mildert - aber die Ursachen links liegen lässt, ich vermisse das wahre Interesse dem \"Menschen\" zu dienen und zu helfen.

- Die richtige Diagnose stellte ca. 6 Wochen später ein anderer Arzt, bis dahin habe ich mich noch quälen müssen, mit Therapie Ansätzen die einfach Falsch waren und im Nachhinein nicht zum Ziel führen konnten, mit hohen Kosten durch Pillchen die einfach nicht helfen konnten. Herr Gasse tut sich sehr schwer seine Patienten rechtzeitig in andere Facharzt Hände zu geben, weil seine eigenen Möglichkeiten schnell erschöpft sind.

Puppendoktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert