Praxis Dr.med. Gerald Jage Facharzt für Dermatologie
Pferdestr. 23, Jüterbog

Dr. med. Gerald Jage bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerald Jage?

Standort: Praxis Dr.med. Gerald Jage Facharzt für Dermatologie Andere

Ich habe dort wegen einem Terminwunsch angerufen. Sie haben mir gesagt, sie nehmen keine Patienten aus Luckenwalde und mich abgewimmelt.
Eigentlich eine Frechheit.

Standort: Praxis Dr.med. Gerald Jage Facharzt für Dermatologie

Dr. Jage ist ein sehr kompetenter Hautarzt.
Das Personal der Anmeldung ist sehr unfreundlich und auch schlecht organisiert, lange Wartezeiten und schlechter telefonischer Kontakt.
Die Krankenschwester ist auch sehr unfreundlich.
Ich hab zu einem anderen Hautartzt gewechselt, und siehe da es geht auch besser.

Artzt und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerald Jage Facharzt für Dermatologie

Bin heute wg Hauutkrebssorge spontan hingegangen und schlüpfte in einen just abgesagten Termin hinein. Diagnose war eindeutig. Behandlungsplan und nächster Termin auch. Top-Mann! Top Praxisteam.

schnell, kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerald Jage Facharzt für Dermatologie

9.30 Termin, 9.30 dran gekommen, keine Wartezeit, freundliches Personal und ein guter vertrauenswürdiger Arzt mit gründlicher Untersuchung in Sachen Phlebologie. Danke, das ist heutzutage nicht mehr oft anzutreffen. Großes Lob an die Praxis.

Gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerald Jage Facharzt für Dermatologie

Ich bin mit meinem Sohn zu einem Kontrollbesuch bezüglich eines Leberflecks gewesen, und habe Dr. Jage damals eine simple Frage nebenbei gestellt...
Es gab Symptome bei meinem Sohn worauf kein anderer Arzt eine Antwort hatte. Dr Jage hat „nebenbei“ eine Vermutung gestellt, und all unsere Fragen beantwortet !!!
Ich bin ihm außerordentlich dankbar, ein sehr kompetenter Arzt mit unglaublich vielseitigem Wissen.
Ein großes Dankeschön von uns.

Eine Koryphäe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerald Jage Facharzt für Dermatologie

Nach vielen Jahren hat er es geschafft für mich das richtige Medikament zu finden. Er hat mir Mut gemacht das meine Beine wieder schön sind.Ich kann ihm nur danken...dank der Sprizen die er mir verschreibt habe ich nicht eine Stelle mehr. Ich bin happy. Danke Herr Doktor , bleiben sie so wie Sie sind.Lg N.Unger

Der beste Dermatologe den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerald Jage Facharzt für Dermatologie

Ich war am 14. November ,relativ kurzfristig ,bestellt und Der Dr. hat eine kleine OP an mir vorgenommen.Nach kurzer Aufklärung ging es auch schon los.Ich bin ihm sehr dankbar für sein Gespräch und seine Kompetenz.

Super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerald Jage Facharzt für Dermatologie

Trotz Terminvereinbarung mussten viele Patienten 3 Stunden warten. Das Sprechstundenmanagement der unfreundlichen Schwestern lässt völlig zu wünschen übrig. Es gab auch keinerlei Informationen bezüglich der langen Wartezeiten und entsprechende Begründungen. Volles Wartezimmer, viele alte Patienten, die große Probleme mit der Wartezeit hatten. Nicht einmal der weit verbreitete Service von kostenlosen Getränken(Wasser, Tee o.ä.) wird angeboten. Der Wartebereich ist insgesamt nicht mehr zeitgemäß.

Arzt fachlich kompetent, alles andere eine Zumutung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerald Jage Facharzt für Dermatologie

Ein äußerst überforderter Arzt, Patienten werden doppelt bestellt, Vertreter werden ernster genommen als Patienten, angesprochen werden dürfen nur die wichtigsten Belange, die man geklärt haben möchte. Im Grunde eine sehr oberflächliche Behandlung mit Stressfaktor. Nicht empfehlenswert.

Desinteresse gepaart mit schlechter Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerald Jage Facharzt für Dermatologie

Das es bei einem Facharzt zu längeren Wartezeiten kommt ist völlig in Ordnung, Ich finde das hat sich in den letzten Jahren hier schon sehr gebessert. Der Arzt ist sehr unfreundlich und sehr kurz angebunden . Diagnose im Nuschelton und ohne weitere Erklärung. Anfragen selbst schriftlich werden nicht persönlich beantwortet, die Schwestern blocken alles ab, versuchen teilweise mit Freundlichkeit etwas wieder gut zu machen wirken aber auch überfordert

Nicht wirklich ,empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert