Praxis Gerald Niedeggen Praktischer Arzt
Heidenoldendorfer Str. 127 a, Detmold

Gerald Niedeggen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gerald Niedeggen?

Standort: Praxis Gerald Niedeggen Praktischer Arzt

Herr Niedeggen ist ein Arzt, der nicht nur sehr fachkompetent ist und entsprechend handelt, er ist auch ein erfahrener Homöopath, der die alte Schule der Homöopathie mit neuen Erfahrungen verknüpft. Er weiß absolut genau, was er tut und kennt auch seine Grenzen. Er nimmt den Patienten ernst (was mir sehr wichtig ist) und weist auch auf die Eigenarbeit hin, die ich als Patientin zu leisten habe und ohne die es keine Heilung gibt. Die Menschen heute möchten ja gerne, dass der Arzt einem "die Probleme" wegnimmt, ohne dass die Eigenverantwortung in Betracht gezogen wird. Hier nimmt Herr Niedeggen sich viel Zeit im Gespräch und verdeutlicht diese Seite des Heilungsaspektes. Ich habe ihn als außerordentlich unterstützend erlebt, nicht nur, was meine Kinder anbelangt, sondern auch für mich selber. Er ist einfühlsam, kann aber auch zu wichtigen direkten und notwendigen deutlichen Worten greifen, was ich immer als hilfreich empfinde. Seine Erstanamnesen und Folgegespräche sind detailgenau, er nimmt sich viel Zeit und ist außerordentlich gewissenhaft. In akuten Erkrankungsphasen betreut er engmaschig, was ein großes Sicherheitsgefühl vermittelt. Ich bin rundum zufrieden und sehr froh, dass ich bei ihm Patientin bin.

Erstklassiger Arzt und Homöopath • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerald Niedeggen Praktischer Arzt

In seinem Schwerpunktthema ist Hr. Niedeggen sehr gut. Leider gibt er nicht zu, wenn er mit seinem Latein am Ende ist und probiert munter weiter, auch wenn er dabei die Gesundheit seiner Patienten riskiert.
Mir hat seine Behandlung 10 kg Gewichtszunahme gebracht, da ich auf die Chlorella-Algen, die eigentlich zur Entgiftung sein sollten, reagiert habe (Histamininzoleranz!). Hierzu sagte Hr. Niedeggen nur, dass alles gut sei und der Körper reagieren würde.
Darüber kann ich nur lachen!!

Beim Thema KPU sehr gut, erkennt seine Grenzen allerdings nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerald Niedeggen Praktischer Arzt

Die Globuli waren oft die richtigen, wenn auch nicht immer. Das zeichnet seine excellente Seite aus.
Er hat immer ein Ohr für einen, war aber in einem Fall ziemlich sauer, als ich ein Medikament von einem anderem Arzt nahm.
Da er mit seinen Behandlungserfolgen nicht so recht zufrieden war, schob er die Schuld auf mich.
Die esoterischen Energiebehandlungen durch das Halten der Hände über dem Körper zeichnet eine besondere Leistung seiner Praxis aus. Er empfiehlt das gleiche bei einem sogenannten Heiler, der irre teuer ist. Drei Minuten Energiebehandlung kosten bei diesem weit über 60 Euro. Gemerkt habe ich nie etwas.
Wenn man sich auf diesen nochh weitereinlässt, werden Kurse angeboten, die mit allen Kosten mehrere Tausend Euro verschlingen können. Das Herr Niedeggen dieses bei einigen Patienten nicht verhindert, finde ich schlecht.

Homöopath der esoterisch arbeitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben