Dr. med. Gerald Rodemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: und Urologie Wilhelmshaven Gem.Praxis Dres. Navid Berdjis und Gerald Rodemer

Ein super nettes und hilfsbereites Team.
Ich war mit meinen Großvater (im Rollstuhl) dort. Es wurde alles gut erklärt, sich Zeit genommen vom Arzt und wir fühlten uns vom ersten bis letzten Moment im guten Händen! Keins stressige oder hektische Atmosphäre. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen - nehmen die Strecke nach WHV dann auch gern in Kauf ! Wir wurden gut aufgeklärt und beraten über alles.

Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches zuvorkommendes Personal, keine unnötigen Wartezeiten in der Praxis. Ein sehr kompetenter Arzt, keine Hecktick bei der Untersuchung. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Weitestgehend empathielos, gibt sich am Schicksal und Wohlergehen des Patienten desinteressiert, wird plötzlich überraschend agggressiv - insgesamt: ein schwieriger Charakter!

Dr. med. Gerald Rodemer

Sehr geehrter Bewerter,
Sie haben sich zweimal im Abstand von vier Wochen in meiner Sprechstunde vorgestellt, jeweils im Anschluss an einen operativen Eingriff. Ich habe Ihnen Ihre Krebsdiagnose sowie die weiter notwendige Behandlung erläutert. Mein Rat stand im Einklang mit der Empfehlung der operierenden Klinik sowie der nationalen und internationalen Leitlinien.
Während beider Gespräche äußerten Sie keine grundsätzlichen Bedenken. Im Nachgang, beim Durchlesen des schriftlichen Aufklärungs- und Informationsblatts waren Fragen aufgetaucht, die Sie per E Mail gestellt haben und binnen 12 Stunden beantwortet wurden. Die Therapiezyklen waren unsererseits geplant, von Ihnen dann aber ohne Angabe von Gründen abgesagt worden. Die einzige Rückmeldung bestand in dieser negativen Bewertung. Mein Bemühen, um Klärung der Angelegenheit verliefen frustran.
In der Summe kann ich nicht erkennen und nachvollziehen, dass ich Ihrer Person oder Ihrer Erkrankung desinteressiert gegenübergestanden habe. Auch habe ich mich Ihnen gegenüber nie aggressiv gezeigt.
Leider ist es mir offensichtlich nicht gelungen, Sie über die Tragweite Ihrer Erkrankung angemessen zu informieren und Ihr offenkundig grundsätzliches Misstrauen gegen den ärztlichen Berufsstand zu überwinden.
Ich hoffe, dass Sie einen Urologen finden, zu dem Sie das notwendige Vertrauen aufbauen können, da ein Unterbleiben der Behandlung gravierende gesundheitliche Folgen nach sich ziehen kann.

Desinteressiert und unsensibel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mir hat er sehr gut geholfen, kann ich nur empfehlen?

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seine ruhige und freundliche Art dem Patienten alles zu erklären und alle gestellten Fragen auch mir als Laien zu verständlich zu machen Bedarf ein Dankeschön. Auch mit kleinen Patienten mit Ängsten wurde ohne Druck umgegangen.Sympatisch ,freundlich und sehr kompetent in dem was er leistet!

Sehr sehr gute Behandlung. ...hat sehr viel Zeit bei der Untersuchung...

Prima....arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die hochprofessionellen Behandlungs- und Untersuchungsmethoden von Dr. Gerald Rodemer haben mir weitgehend meine Ängste und Ungewissheiten ausräumen können. Seit Jahren wende ich mich vertrauensvoll an diesen, fachlich als auch menschlich überzeugenden Arzt.
Dr. Rodemer wünsche ich viel Glück und Gesundheit und noch ganz lange segenbringenden Dienste am Patienten.

Gut strukturierte Praxis mit sehr freundlichem und kompetenten Assistenzpersonal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bei Dr. Rodemer kann ich sehr empfehlen. Seine ruhige Art, dem Patienten zu erklären und alle gestellten Fragen auch mir als Laien zu verständlich zu erklären, bedürfen meiner ein Grosses DANKE.

Dr. G. Rodemer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Nett, Freundlich, hört gut zu, kurz gesagt ein Super Arzt

der Beste Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im direkten Umkreis meines Wohnortes war es leider in meiner Praxis möglich, einen kurzfristigen Termin zu bekommen.
Meine letzte Hoffnung setzte ich somit auf die Praxis in Wilhelmshaven. Hier konnte ich schon für die darauffolgende Woche einen Termin vereinbaren.
Der Empfang durch die Mitarbeiter war sehr freundlich.
Dr. Rodemer hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und alles ausführlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt / Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben