Praxis Dr.phil. Gerald Streitberg Psycholog. Psychotherapeut
Lehenstr. 74, Asperg

Dr. phil. Gerald Streitberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. phil. Gerald Streitberg?

Standort: Praxis Dr.phil. Gerald Streitberg Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe die Behandlung bei Herrn Streitberg nach wenigen Sitzungen abgebrochen. In meinen Augen hat er veraltete Ansichten.

Im Gespräch konnte er mir keine Tipps im Umgang mit meinen Sorgen und Ängsten geben im Gegenteil er hat mich in meiner Angst bestätigt.

Einen Termin den ich wegen Krankheit absagen musste wollte er trotz rechtzeitigem Bescheidgeben abrechnen. Erst nach meinem Hinweis, dass das nicht rechtens ist zog er die Abrechnung zurück - man kann’s ja mal probieren...

Veraltete Ansichten, nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Gerald Streitberg Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr.Streitberg ist ein einfühlsamer Psychologe, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.
Er ist ein guter Zuhörer und hat immer sorgfältig geprüft was meine Bedürnisse sind.
Wichtig für mich war die Feststellung, das er niemals stur an einer eng begrenzten Betrachtungsweise
festgehalten hat, sich immer in unseren Gesprächen an meine Bedürnisse angepasst hat.
Durch diese Art der Therapie konnte ich innerlich wachsen und mich weiterentwickeln. Eine gegenseitige Wertschätzung war immer vorhanden.
Das Schwergewicht lag auf der gesunden Seite und nicht nur auf meinen Störungen. Dr. Streitberg ist ein
wohltuender Therapeut, der mich voll akzeptierte und mich untersützte. Diese Behandlungsweise gab mir die Möglichkeit meine Gedanken und meine Gefühle zu ergründen. Er war mir ein guter Lehrer.
Er wird auch in der Zukunft immer meine Kraftquelle bleiben.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert